Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 227

 
Artyom Trishkin:

Die gleichnamige Funktion sollte nicht genau die gleichen formalen Parameter haben.

Unterscheiden Sie sie entweder nach Anzahl oder nach Art. Nur dann funktioniert das Überladen von Funktionen.


Ich danke Ihnen!!!

 

1. ich brauche eine Funktion, die den Wert der Kontoinformationen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit zurückgibt.

Konkret geht es in diesem Fall um AccountBalance().

double Account_Balance_Last_Value - der Wert von AccountBalance() zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit.
double Account_Balance_Time_Shift - Verschiebung dieses Zeitpunkts relativ zu TimeCurrent() in Sekunden

2. ich habe versucht, dieses Problem über Freelancer zu lösen - aber aus irgendeinem Grund wollen sie meine Bestellungen nicht aufgeben,

Aber aus irgendeinem Grund wollen sie meine Bestellungen nicht aufgeben oder irgendwelche Erklärungen abgeben.

Wenn jemand eine persönliche Verbindung zu den Eigentümern dieser Website hat - meine bescheidene Bitte, zu versuchen, herauszufinden, wer und was ich dort getan habe, beleidigen.


 
Sergey Porphiryev:
Wie kann ich sar verwenden?

Doppel-Sar;

sar=iSAR(NULL,0,0.02,0.2,0);

endet mit einem Fehler....



Wahrscheinlich verwenden Sie alles außerhalb von OnTick() oder Sie haben vergessen, geschweifte Klammern in diese Funktion zu setzen...

void OnTick()
{
 double r=iSAR(NULL,0,0.02,0.2,0);
}

Sie sollte in etwa so aussehen: ....

 
petrov:
1. Ich benötige eine Funktion, die den Wert von Kontoinformationen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit zurückgibt.
2. versucht, das Problem über Freelancer zu lösen - sie wollen meine Bestellungen nicht aufgeben oder irgendwelche Erklärungen abgeben.
Wenn jemand eine persönliche Verbindung zu den Eigentümern dieser Website hat - die bescheidene Bitte, zu versuchen, herauszufinden, wer und was ich dort getan habe, beleidigt.

1. Wenn die Funktion für ein Kursprojekt benötigt wird, ist eine detaillierte Aufgabe erforderlich. Zunächst zu den Eingabeparametern. Ob ein Gleichgewicht für die Zeit oder ein Gleichgewicht für die Zeit benötigt wird. Oft kann dieselbe Aufgabe auf unterschiedliche Weise gelöst werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine solche Funktion gewinnbringend wäre - teilen Sie uns Ihre Gedanken mit, damit sie interessant wird. Nur wenige Menschen wollen das Fahrrad mit eckigen Rädern neu erfinden.

2. Verschiedene Gemeinschaften haben unterschiedliche Vorstellungen von Moral. Wenn Sie einem Boxer von einer krummen Nase erzählen, wird er lächeln und sagen: "Ja, das habe ich. Wenn du es einem Mädchen erzählst, könnte sie hysterisch werden. Freiberufler reagieren schmerzhaft auf kategorische Forderungen und Urteile über die Kosten der Arbeit.

3. Sie können die Eigentümer der Website über diesen Link im Service Desk oder in meinem Profil kontaktieren, aber das ist kaum notwendig. Es ist ganz einfach, den Grund für die Beleidigung herauszufinden: Drucken Sie die gesamte Korrespondenz aus und zeigen Sie sie anonym den Personen, die Sie kennen, mit der Frage: Ich habe die Korrespondenz hier gefunden, und diese hier ist beleidigt. Können Sie erklären, warum?

 
LRA:

1. Wenn die Funktion für ein Kursprojekt benötigt wird, ist eine detaillierte Aufgabe erforderlich. Zunächst zu den Eingabeparametern. Ob ein Gleichgewicht für die Zeit oder ein Gleichgewicht für die Zeit benötigt wird. Oft kann dieselbe Aufgabe auf unterschiedliche Weise gelöst werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine solche Funktion gewinnbringend wäre - teilen Sie uns Ihre Gedanken mit, damit sie interessant wird. Nur wenige Menschen wollen das Fahrrad mit eckigen Rädern neu erfinden.

2. Verschiedene Gemeinschaften haben unterschiedliche Vorstellungen von Moral. Wenn Sie einem Boxer von einer krummen Nase erzählen, wird er lächeln und sagen: "Ja, das habe ich. Wenn du es einem Mädchen sagst, könnte sie hysterisch werden. Freiberufler reagieren schmerzhaft auf kategorische Forderungen und Urteile über die Kosten der Arbeit.

3. Zu den Betreibern der Seite kann man hier diesen Link über die Servicedesk oder im Profil kontaktieren, was aber kaum nötig ist. Es ist ganz einfach, den Grund für die Beleidigung herauszufinden: Drucken Sie die gesamte Korrespondenz aus und zeigen Sie sie anonym den Personen, die Sie kennen, mit der Frage: Ich habe die Korrespondenz hier gefunden, und diese hier ist beleidigt. Können Sie erklären, warum?

1. im Moment muss ein Gleichgewicht herrschen. Das Moment selbst ist definiert als die Verschiebung für ein bestimmtes Intervall relativ zum aktuellen Moment.

Eine solche Bewegung findet nach Angaben des Testers für verschiedene Währungspaare im Durchschnitt alle zwei Jahre statt.

Mein Hauptgedanke ist, dass ich, wenn etwas Ernstes passiert, einfach einen Verlust verbuche und aufhöre, an der Differenz zwischen dem aktuellen und dem alten Saldo zu arbeiten, ich selbst werde mich um die Situation kümmern.

Es gab überhaupt keinen Kontakt zu Freiberuflern! Sie posten nicht und das war's. Ich denke, sie sollten sich direkt mit mir in Verbindung setzen, indem sie mich auf den alten Antrag vom April ansprechen.

Seit drei Tagen stehe ich mit dem Service Desk in Verbindung, aber sie schweigen. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

 
petrov:

1. ich brauche ein Gleichgewicht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der Zeitpunkt wird als Verschiebung um ein bestimmtes Intervall relativ zum aktuellen Zeitpunkt festgelegt.

Aber sie stürzt ab, wenn mein Expert Advisor eine starke und anhaltende Bewegung auf die Verliererseite hat.

Die Idee ist, dass, wenn etwas Ernstes passiert, wird es nur die Verluste zu beheben und stoppen Sie die Arbeit auf die Differenz zwischen dem aktuellen und dem alten balance.I wird die Situation selbst zu klären.

Es gab überhaupt keinen Kontakt zu Freiberuflern! Sie posten nicht und das war's. Ich denke, sie sollten sich direkt mit mir in Verbindung setzen und dabei die Kontakte aus dem alten Antrag vom April verwenden.

Ich korrespondiere nun schon seit drei Tagen mit dem Service Desk, aber sie schweigen. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Hier. Sie haben im April eine Bestellung aufgegeben. Wenn Sie jetzt nicht mehr berechtigt sind, Aufträge im Freelance-Dienst zu erteilen, kann das bedeuten, dass bei Ihrem Auftrag im April ein grober Verstoß gegen die Freelance-Regeln vorlag, für den Sie zu Recht bestraft wurden.

Ist meine Vermutung richtig?

 
Artyom Trishkin:

Hier. Allerdings haben Sie im April eine Bestellung aufgegeben. Wenn Sie jetzt nicht mehr berechtigt sind, Aufträge auf Freelance zu erteilen, könnte das bedeuten, dass Ihr Auftrag vom April einen groben Verstoß gegen die Freelance-Regeln darstellte, für den Sie in Ihren Rechten beschnitten wurden.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Die Arbeiten an dem alten Antrag wurden überhaupt nicht aufgenommen, es gab keine anderen Bewegungen als den Antrag selbst.
 
petrov:
Die Arbeit an dem alten Antrag hat überhaupt nicht begonnen, außer dem Antrag selbst gab es keine weiteren Bewegungen.

Wurde Ihre Bestellung vom April entfernt? Das bedeutet, dass sie gegen die Vorschriften verstoßen hat. Die Verwaltung wird eine Bestellung nicht einfach löschen.

In Ihrem Profil gibt es keinen Antrag auf freie Mitarbeit. Vielleicht lag es daran, dass es keine gab, oder sie wurde gelöscht - ich weiß es nicht.

 
Hallo! Bitte sagen Sie mir, wenn ich den Expert Advisor im Strategy Tester ausführe, funktioniert er. Ändere ich die externen Parameter und führe ihn erneut aus, funktioniert er nicht.
 
Was ist das?
Grund der Beschwerde: