Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 235

 
smart_man:

Ich danke Ihnen!

2) Habe Informationen gefunden, dass die Formel die gleiche ist, nur am Ende noch alles durch 2 teilen, weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt

3) Eröffnungspreis der Position, der durch OrderOpenPrice() ?

5) Eine weitere Frage, wenn eine Eröffnung geplant ist, dann müssen vorher alle zukünftigen Kosten des Auftrags berechnet werden (Höhe der Marge, Höhe des Gewinns und des Verlusts, aber hier müssen wir auch den Punktwert berechnen, die Verfügbarkeit von freien Mitteln prüfen, das Limit in Prozent der freien Mittel für das Risiko auf einmal, habe ich etwas anderes übersehen? Oder gibt es einen anderen Weg? Gibt es eine Inanspruchnahme, sollte sie ebenfalls berechnet werden?

5.1) Wie berechne ich den Punktwert?

5.2) Wie prüfe ich, ob Mittel verfügbar sind?

Ich stelle diese Fragen, weil es schwierig ist, sie allein zu verstehen, da es so viele Besonderheiten gibt, wie z. B. die Buchhaltung.

Vielleicht kann http://realtrader.org/ru/page/?id=50 dir helfen . Zum Thema "ist es wirklich so" - nein, die abgesicherte Marge wird nicht immer zu 50 % genommen. Jedes Brokerhaus stellt sie für jedes Instrument nach eigenem Ermessen ein, siehe Market Watch/ Rechtsklick auf das Symbol/ Spezifikation/ Abgesicherte Marge im Terminal. Wenn der Indikator nicht in dieser Spezifikation enthalten ist, suchen Sie ihn auf der Website des Maklerunternehmens. Oder nehmen Sie es vom MQL-Operator, ich erinnere mich nicht an die Bezeichner.

Forex Trading - Real Trade - Best Forex Broker
Forex Trading - Real Trade - Best Forex Broker
  • realtrader.org
Как рассчитать залог (margin), необходимый для поддержания открытой позиции? Формула расчета для валютных пар, где базовой валютой является USD (USDCHF, USDJPY, USDCAD) следующая: Например, если Вы открываете позицию размером в 0.3 лот по валютной паре USDCHF при плече 1:100, необходимый залог будет следующим: $100 000 x 0.3 / 100 = $300 При...
 

Wie kann man den Empfang von Signalen in MT4 per E-Mail organisieren, zum Beispiel von Google Mail? Gibt es etwas von der Stange?

 

Hallo!

Hilfe, wie man das letzte Element eines mehrdimensionalen Arrays findet!

Hier ist ein deklariertes Array

double Zz[][6]; //Welle Z {0_<Index Zeile>; 1_Zeit1; 2_Preis1; 3_Zeit2; 4_Preis2; 5_nInc; }

sie wird natürlich durch einen bestimmten Code mit Werten gefüllt

Ich muss das letzte Element darin finden und daraus das gesamte Array berechnen.

in der entgegengesetzten Richtung zu Null !?


 
Игорь:

Hallo!

Hilfe, wie man das letzte Element eines mehrdimensionalen Arrays findet!

Hier ist ein deklariertes Array

double Zz[][6]; //Welle Z {0_<Index Zeile>; 1_Zeit1; 2_Preis1; 3_Zeit2; 4_Preis2; 5_nInc; }

sie wird natürlich durch einen bestimmten Code mit Werten gefüllt

Ich muss das letzte Element darin finden und daraus das gesamte Array berechnen

in der entgegengesetzten Richtung zu Null !?



Mit der Funktion ArrayRange(....,.....) ermitteln Sie die Anzahl der Elemente in der angegebenen Dimension des Arrays.

Das letzte Element ist ArrayRange(....,.....)-1.

 
Alekseu Fedotov:

Verwenden Sie die Funktion ArrayRange(....,.....), um die Anzahl der Elemente in der angegebenen Dimension des Arrays.

Das letzte Element von ArrayRange(....,.....)-1.


Herzlichen Dank! Schauen wir es uns genauer an!

 

Hallo liebe Expert Advisors ... Ich habe ein Problem beim Testen meines Expert Advisors - der Test läuft nur bei Währungspaaren, die USD enthalten. Ich kann keine Aufträge für andere Währungspaare eröffnen, so etwas habe ich irgendwo gelesen, vor einiger Zeit, ich weiß nicht mehr wo ... Kann mir jemand sagen, ob es ein Fehler im Code von MQL4 EA ist, oder in den Einstellungen des Testers... Das Umschalten des Einzahlungswährungsmodus im Testgerät löst das Problem übrigens nicht.

 
Yaroslav Nykula:

Hallo liebe Expert Advisors ... Ich habe ein Problem beim Testen meines Expert Advisors - der Test läuft nur bei Währungspaaren, die USD enthalten. Ich kann keine Aufträge für andere Währungspaare eröffnen, so etwas habe ich irgendwo gelesen, vor einiger Zeit, ich weiß nicht mehr wo ... Kann mir jemand sagen, ob es ein Fehler im Code von MQL4 EA ist, oder in den Einstellungen des Testers... Das Umschalten des Einzahlungswährungsmodus im Testgerät löst das Problem übrigens nicht.


Das Prüfgerät arbeitet mit einem Paar, Sie können dort 5 machen.

 
Alekseu Fedotov:

Der Vier-Paar-Tester funktioniert mit einem Paar, das reicht für 5.


... für einen "Dummy" frage ich nach mehr Details ... Was meinen Sie mit "Quad-Tester" - MT4-Tester, brauche ich MT5?, oder den Tester selbst, um die MT4-Version irgendwie zu aktualisieren ...

 
Yaroslav Nykula:

... für die "Dummies" bitte näher erläutern ... was bedeutet "Vierfach-Tester" - MT4-Tester, brauche ich MT5?, oder den Tester selbst auf MT4-Version irgendwie upgraden ...

Bei einer unterschiedlichen Anzahl von Ziffern nach dem Komma geht es wahrscheinlich nicht - oder geht es bei USDJPY?
 
-Aleks-:

Es ist wahrscheinlich, dass er bei einer unterschiedlichen Anzahl von Ziffern nach dem Komma nicht durchgeht - oder geht USDJPY durch?

... alle Währungspaare, in denen USD vorhanden ist ...

Grund der Beschwerde: