Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 230

 

Wenn das Diagramm eindeutig ist, wird 1 zurückgegeben.

Das angehängte Skript gibt die Anzahl der Fenster im aktuellen Diagramm aus.

Dateien:
win_Total.mq4  1 kb
 
Evgeny Belyaev:

Indikatordaten zu mql4 können nur aus dem aktuellen Chart bezogen werden. Sie funktioniert nicht mit anderen Karten.
Ich bin das Studium der Variante mit ChartNext-Funktion, die die Anzahl der Charts gibt, und dann in jedem von ihnen, zum Beispiel, überprüfen Sie das Vorhandensein von Indikator.... Aber bis jetzt passt die ganze Kette nicht zusammen...
 
Andrei Ich studiere eine Variante mit ChartNext-Funktion, die eine Reihe von Charts gibt, und dann in jedem von ihnen zum Beispiel auf das Vorhandensein von Indikator zu überprüfen.... Aber bis jetzt passt die ganze Kette nicht zusammen...

Ist es eine Variante des Expert Advisors, die Gewinn bringt? Teilen Sie es... Wenn Sie es schaffen, ein leeres Child-Fenster für den Chart des Terminals ohne Chart zu erstellen - es wird zählen. Die meisten Ihrer Fragen lassen sich schnell lösen, wenn Sie ein entsprechendes Drehbuch schreiben.

 
STARIJ:
Ist dies eine gewinnbringende EA-Option? teilen...
Das ist ganz einfach. Wenn es mehrere Charts gibt, müssen Sie dies bei der Berechnung des Loses berücksichtigen. Oder?
 
Andrei:
So einfach ist das. Wenn es mehrere Charts gibt, müssen Sie dies bei der Berechnung des Loses berücksichtigen. Oder?

Nein.
 
STARIJ:

Ist dies eine Variante eines gewinnbringenden EA? Share... Wenn Sie es schaffen, ein leeres Child-Fenster für den Terminal-Chart ohne Chart zu erstellen, wird es zählen. Die meisten Ihrer Fragen lassen sich schnell lösen, wenn Sie ein entsprechendes Drehbuch schreiben.


Schreiben Sie ein solches Skript, und vergessen Sie nicht, es zu veröffentlichen. Führen Sie eine Schleife durch alle Diagramme und erstellen Sie für jedes einen Fensterzähler, so dass Sie schließlich ein Skript haben, das den Benutzer über die Anzahl der Fenster in allen Diagrammen informiert.
 
Leute, könnt ihr mir sagen, warum der Fehler 138 im Tester auftaucht? Das ist das erste Mal für mich... :-(
 
Mihail Marchukajtes:
Leute, könnt ihr mir sagen, warum der Fehler 138 im Tester auftaucht. Das ist das erste Mal für mich... :-(

138

ERR_REQUOTE

Neue Preise


REQUOTE.

 
Evgeny Belyaev Schreiben Sie ein Drehbuch. Führen Sie eine Schleife durch alle Diagramme, und erstellen Sie einen Fensterzähler für jedes ... auf allen Charts.

Hier ist eine Kleinigkeit, die ich mir ausgedacht habe.

Eugene! Können Sie mir sagen, wie ich den Namen des Symbols anzeigen kann?

Dateien:
 
Mihail Marchukajtes:
Leute, könnt ihr mir sagen, warum der Fehler 138 im Tester auftaucht? Das ist das erste Mal für mich... :-(
Ask und Bid verwechselt
Grund der Beschwerde: