Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1849

 
Tretyakov Rostyslav #:

Wenn eine Schließbedingung eintritt, wird flag_close auf

flag_close wird auf 1 gesetzt

und ClosseAll(); werden wiederholt ausgeführt, bis flag_close den Wert 0 annimmt

und flag_close erhält den Wert 0, wenn alle Aufträge geschlossen sind

und wird 0 sein, bevor es ein Signal zum Schließen gibt

Danke, ich werde es versuchen.

 
Mihail Matkovskij #:

Es ist auch möglich, Abschlussanfragen bis zum Abschluss der Aufträge zu senden. Es ist jedoch wichtig, dass während dieser Zeit keine neuen Aufträge eingehen. Ich weiß nicht, ob der Server Ihres Brokers Aufträge aus der zweiten, dritten, etc... schließen wird?

Oder bis der Makler es verbietet. Das ist die Sprache Ihrer Experten.


 
Andrey Sokolov #:

Oder bis der Makler verboten wird. Apropos Ihre Experten.

Was?! Was hat das mit meinen Robotern zu tun? Oder haben Sie mit ihnen gehandelt und wurden gescholten? Sagen Sie mir, mit welchem Roboter Sie gehandelt haben und wo Sie gescholten wurden. Wir bringen das in Ordnung!

Selbst wenn ich es täte, gibt es kein solches Verhalten. Ich habe Eugene zu dieser Option geraten (weil er seinen Makler nicht fragen will, was los ist). Sie sehen, es ist eine anormale Situation. Und auch die Lösung ist abnormal.

Übrigens, Ihr Freund rät auch dazu, das Gleiche zu tun

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2022.01.06
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Andrey Sokolov #:

Oder bis der Makler Sie verbietet. Apropos Ihre Experten.

Hören Sie, Andrey Sokolov, Sie sind keine Hilfe bei diesem Forumsthema == 0, aber Sie geben Ihre 5 Cent dazu. Vielleicht sollten Sie die Leute nicht verärgern??????

 
EVGENII SHELIPOV #:

Hör zu, Andrey Sokolov, du bist keine Hilfe in diesem Forum Thread == 0 aber du steckst deine 5 Kopeken in jeden Thread. Vielleicht sollten Sie die Leute nicht verärgern??????

Ja, das ist richtig!

 
Tretyakov Rostyslav #:

Ich habe mir den Indikator angesehen... er ist nicht richtig gezeichnet.


Danke, jetzt wird es richtig gezeichnet, ich habe es verstanden.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Hör zu, Andrey Sokolov, du bist keine Hilfe in diesem Forum Thread == 0 aber du steckst deine 5 Kopeken in jeden Thread. Vielleicht sollten Sie die Leute nicht verärgern??????

Zunächst einmal sind Sie und eine weitere Person nicht "das Volk", Sie müssen nicht versuchen, die Meinung aller zu vertreten, Sie sind nicht jedermanns Chef.

Und zweitens, wenn Mihail Matkovskij darüber schreibt, wie man Dinge nicht tun sollte, ist es angebracht, darauf hinzuweisen.

 
Andrey Sokolov #:

Und zweitens: Wenn Mihail Matkovskij schreibt, dass er Dinge falsch macht, dann ist es angebracht, darauf hinzuweisen.

Wenn Sie wissen, wie man es nicht macht, dann müssen Sie auch wissen, wie man es macht. Sie würden also darauf hinweisen. In der Zwischenzeit schreiben Sie wirklich nutzlose Beiträge. Keine Beleidigung beabsichtigt.

Wenn er also OrderClose zwei- oder dreimal mit einer Verzögerung von ein paar Sekunden für ein Ticket aufruft, wofür wird er dann gescholten? Ich glaube, du schreibst wirklich Unsinn!
 
Mihail Matkovskij #:

Wenn Sie wissen, wie man es nicht macht", müssen Sie auch wissen, wie man es macht. Das würden Sie mir sagen. In der Zwischenzeit schreiben Sie wirklich nutzlose Beiträge. Nichts für ungut.

Vor schädlichen Empfehlungen zu warnen ist nicht sinnlos, selbst wenn es Ihre Empfehlungen sind. " Senden Sie Aufforderungen zur Schließung, bis die Aufträge geschlossen sind" - sind Ihre Handelsroboter auf dem Markt auf solchen Prinzipien aufgebaut?

 
Andrey Sokolov #:

Vor schädlichen Empfehlungen zu warnen, ist nicht nutzlos, auch wenn es Ihre Empfehlungen sind.

Vervollständigt die Nachricht. Lesen Sie es.

Grund der Beschwerde: