Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1843

 
Mihail Matkovskij #:
Versuchen Sie dies und zeigen Sie auf dem Screenshot, was Sie erhalten haben

Das kam dabei heraus

 
EVGENII SHELIPOV #:

Das kam dabei heraus

Was brauchen Sie überhaupt?
 
EVGENII SHELIPOV #:

Hier ist das Ergebnis.

Was ist an Ihrem Code falsch?

Mit diesem Skript habe ich folgende Ergebnisse erzielt

Dateien:
 

Guten Tag!

Fortsetzung aller Arten von Experimenten.

Dies ist die Idee, die mir in den Sinn kam. Ist es möglich, aus mehreren Diagrammen ein einziges zu erstellen? Zum Beispiel gibt es drei Indizes - den japanischen, den australischen und den neuseeländischen. Ich möchte ein zusammengesetztes Diagramm mit den Kursen derasiatischen Sitzungen erstellen. Und es sollte irgendwie berechnet werden, nicht Punkt für Punkt (weil es nicht universell sein wird), sondern durch die Preisabweichung jedes Emittenten, und dann wird eine gestrichelte Linie von Preisen gebildet und es wird alles irgendwie summiert (ihre Abweichungen).

Warum dies erforderlich ist: Zusammenfassende Diagramme sind sehr hilfreich für das Verständnis dieses oder jenes Prozesses, Sektors, dieser Branche usw.

 
Порт-моне тв asiatischen Sitzungen erstellen. Und es sollte irgendwie berechnet werden, nicht Punkt für Punkt (weil es nicht universell sein wird), sondern durch die Preisabweichung jedes Emittenten, und dann wird eine gestrichelte Linie von Preisen gebildet und es wird alles irgendwie summiert (ihre Abweichungen).

Warum dies erforderlich ist: Zusammenfassende Diagramme sind sehr hilfreich für das Verständnis eines bestimmten Prozesses, Sektors, einer Branche usw.

Holen Sie sich die Daten aus dem Internet oder entwickeln Sie eine Berechnungsformel und erstellen Sie einen eigenen Indikator auf der Grundlage dieser Formel. Wo liegt das Problem?

 
Mihail Matkovskij #:

Nehmen Sie eine Berechnungsformel aus dem Internet oder entwickeln Sie eine und erstellen Sie auf dieser Grundlage einen eigenen Indikator. Was ist das Problem?

"Aus dem Internet holen" - wo?

 
Mihail Matkovskij #:

Was ist an Ihrem Code falsch?

Mit diesem Skript habe ich folgende Ergebnisse erzielt

Danke für den Tipp, so oder so nicht ohne Ihre Hilfe habe ich dieses Problem gelöst.

Ich danke Ihnen!!!

Vor allem aber verstehe ich nicht, warum die Bar sich verschiebt????

 
EVGENII SHELIPOV #:

Danke für den Tipp, so oder so nicht, ohne Ihre Hilfe habe ich dieses Problem gelöst.

Ich danke Ihnen!!!

Vor allem aber habe ich nicht verstanden, warum die Barverschiebung passiert ist????

Zeig mir den ganzen Code... wir suchen nach einer Verschiebung
 

Bitte helfen Sie mit, die Pausenfunktion in den EA einzufügen.

input bool   p          = false; // задействовать паузу или нет 
input string TimeStart  = "00:00"; // время старта паузы 
input string TimeEnd    = "00:00"; // конец паузы

//+------------------------------------------------------------------+

datetime StartPause,EndPause;

//+------------------------------------------------------------------+

StartPause = StrToTime(TimeStart);   EndPause   = StrToTime(TimeEnd);

//+------------------------------------------------------------------+

if((p && StartPause < EndPause && (TimeCurrent() > StartPause &&  TimeCurrent() < EndPause)))
{
            Comment("Пауза в работе советника");
            return;
}

if((p && StartPause > EndPause && (TimeCurrent() > StartPause ||  TimeCurrent() < EndPause)))
{
            Comment("Пауза в работе советника");
            return;
}
Dateien:
IM_Go.mq4  13 kb
 
Tretyakov Rostyslav #:
Zeig mir den ganzen Code... wir werden nach der Verschiebung suchen.
ObjectSetText("signal34",DoubleToString(AccountLeverage(),0),18,"Times New Roman", clrRed);
   ObjectCreate(0,"Начало торговли",OBJ_VLINE, 0, Time[0] + PeriodSeconds(PERIOD_CURRENT) + (StartTime*3600), 0);

Hier ist der Teil des Codes, der für die vertikale Linie im Diagramm verantwortlich ist. Ich habe die Verschiebung bereits berücksichtigt

Grund der Beschwerde: