Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1845

 
Tretyakov Rostyslav #:
Nein, Misha, Sie können eine Handelspause einlegen.

Zeigen Sie mir also, wie, abgesehen von dem, was ich genannt habe, da Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind... Ivan wartet auf das richtige Beispiel.

 
Иван Макаров #:

Bitte helfen Sie mit, die Pausenfunktion in den EA einzufügen.

Was genau ist es, das Sie selbst nicht tun können?
 
Mihail Matkovskij #:

Zeigen Sie mir also, wie, abgesehen von dem, was ich genannt habe, da Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind... Ivan wartet auf das richtige Beispiel.

input int HourPause = 2;   // Пауза в часах, "0" без паузы
datetime  Pause = 0;
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   if(наступило событие для паузы) Pause=TimeCurrent()+HourPause*3600;

   if(TimeCurrent()>=Pause)
     {
      можно торговать
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Tretyakov Rostyslav #:

Nun, das ist die Pause, von der ich gesprochen habe (wenn wir mit echten Daten arbeiten). Nur Handel nicht in, sondern nach Rückkehr (Ausstieg, wenn pausiert). Sie können den Roboter auch manuell im Menü ausschalten (das ist überhaupt kein Problem). Und wie pausieren Sie im Tester (wenn Sie den Tester programmatisch anhalten müssen)?

 
Mihail Matkovskij #:

Nun, das ist die Pause, von der ich gesprochen habe (wenn wir mit echten Daten arbeiten). Nur Handel nicht in, sondern nach Rückkehr (Ausstieg, wenn Pause). Und wie pausieren Sie im Tester (wenn Sie den Tester programmatisch anhalten müssen)?

Ich habe keine Ahnung, wovon Sie sprechen. Das habe ich nie getan)
 
Mihail Matkovskij #:

Wie halten Sie den Tester an (wenn Sie den Tester programmatisch anhalten müssen)?

Das Pausieren ( Sleep() ) im Tester verursacht keine Verzögerung, so steht es in der Hilfe.

 
Tretyakov Rostyslav #:
Ich habe keine Ahnung, was Sie meinen. Ich habe es nie getan)

Warum haben Sie sich dann als Experte bezeichnet? Als ob du es wüsstest und ich nicht. Und wo? Wie immer, kein Wunder. :) Oder haben Sie meine Nachricht nicht aufmerksam gelesen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle neuen Fragen zu MQL4 und MQL5, Tipps und Diskussionen zu Algorithmen und Codes

Mihail Matkovskij, 2022.01.05 15:25

Im Tester ist die Pause (Haltepunkt) DebugBreak. Während des Handels können Sie die Funktion einfach verlassen (retutn). Es gibt keine andere Möglichkeit, eine Pause zu machen. Der einzige Weg ist über WinAPI. In diesem Fall müssen wir jedoch einen Klicker für die Pausentaste erstellen.


 
Andrey Sokolov #:

Sleep() ) im Tester verursacht keine Verzögerung, das steht direkt im Hilfetext.

Natürlichfunktioniert Sleep im Testgerät nicht! Was hat das damit zu tun?

 
Mihail Matkovskij #:

Warum haben Sie sich dann als Experte bezeichnet?

Als ob du es wüsstest und ich nicht. Und wo? Wie immer, kein Wunder. :) Oder haben Sie meine Nachricht nicht aufmerksam gelesen?


Wo habe ich mich als Experte bezeichnet?

Ich habe nur auf die Möglichkeit von unterbrochenen Geschäften hingewiesen

 
Tretyakov Rostyslav #:

...oder ist es ein weiterer Angriff?

Wenn Sie "helfen Sie mir zu tun" schreiben und "tun Sie mich" meinen. Die letzte Person, die die gleiche Frage stellte, mit einer Katze im Hintergrund, war unhöflich, als ich fragte.

Grund der Beschwerde: