Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1905

 
Tretyakov Rostyslav #:
Wenn die Charts identisch sind, sind die Aufträge auf beiden sichtbar. Aufträge werden auf dem Symbol und nicht auf dem Chart eröffnet.

Das ist verständlich, aber ich möchte, dass der Auftrag nicht nur auf dem zweiten Diagramm sichtbar ist, sondern dass er dort auch geöffnet wird. Es ist nicht notwendig, dass sie auf der ersten Karte geöffnet wird. Man könnte meinen, warum, denn ich könnte einfach zwei Codes zu einem kombinieren, und dann wäre es nicht nötig, das zweite Diagramm zu öffnen, aber die Sache ist die, dass der zweite Roboter von jemand anderem stammt und ich keinen Zugang zu seinem Code habe.

 

Hallo zusammen!

Wie kann ich dafür sorgen, dass alle Charts in MT4 (und ich habe 9 gleichzeitig geöffnet) schnell von hellem zu dunklem Hintergrund und zurück wechseln?

 
DanilaMactep #:
Aleksey, vielen Dank für den Tipp - fügte Zeilen und alles funktionierte, nur Problem - jetzt auch bei der manuellen Auswahl der Standard-Vorlage das Terminal hängtXD))))))))) sieht aus wie es Zeit ist, Computer zu reinigen, aber es gibt Anzeichen für Probleme(

Ich bin mir nicht sicher, wann es hängt, bei welchen Aktionen... aber mir ist ein kleiner Fehler im Code aufgefallen. Kein Flag, um das Herunterfahren des Skripts zu erzwingen.

Wir müssen die Schleifenlinie reparieren

  while(prevChart >= 0 && IsStopped())
 
novichok2018 #:

Das ist verständlich, aber ich möchte, dass der Auftrag nicht nur auf dem zweiten Diagramm sichtbar ist, sondern auch dort geöffnet wird. Es ist nicht notwendig, dass sie auf der ersten Karte geöffnet wird. Man könnte meinen, dass ich das nicht wirklich brauche, weil ich die beiden Codes einfach zu einem zusammenführen könnte und die zweite Tabelle dann nicht geöffnet werden müsste.

Die Aufträge werden nicht im Diagramm geöffnet!!!

Können Sie den Kern des Problems erklären? Ist es notwendig, dass ein EA Aufträge eröffnet und der andere begleitet?

 
S_69 #:

Hallo zusammen!

Wie kann ich alle Charts in MT4 (und ich habe 9 davon gleichzeitig geöffnet) schnell von hellem auf dunklen Hintergrund und zurück umschalten?

Ist es notwendig, einen solchen Weihnachtsbaum zu bauen? Oder wird es eine leichte Musik sein?

 
Tretyakov Rostyslav #:

Die Aufträge öffnen sich nicht in der Tabelle!!!

Sie erklären den Kern des Problems. Ist es notwendig, dass ein EA Aufträge eröffnet und der andere begleitet?

Ich bin ein wenig verwirrt über den Begriff"Anstandsdame". Wahrscheinlich ja, wenn wir meinen, dass der zweite EA ein Signal an den Host senden sollte, dass der erste EA eine Position eröffnet hat.

 
novichok2018 #:

Der Begriff"begleitet" ist etwas unklar.Wahrscheinlich ja, wenn Sie meinen, dass der zweite EA ein Signal an den Host senden muss, dass der erste EA eine Position eröffnet hat.

Wo liegt dann das Problem? Der zweite will das Signal nicht senden?

P.S. Von welchem Signal reden wir? Zum Kopieren von Geschäften oder Benachrichtigungen auf das Telefon?

 
Tretyakov Rostyslav #:
Wo liegt dann das Problem? Der zweite will kein Signal senden?

Von mir manuell eröffnete Positionen auf dem Chart, auf dem der zweite EA installiert ist, werden normalerweise vom Besitzer des EAs gesehen. Aber die Plattform erlaubt es mir nicht, meinen eigenen EA im gleichen Chart für den automatischen Handel zu installieren. Ich möchte Positionen nicht manuell öffnen, sondern sie werden von meinem Roboter aus einem anderen Chart geöffnet.

 
novichok2018 #:

Von mir manuell eröffnete Positionen auf dem Chart, auf dem der zweite EA installiert ist, werden normalerweise vom Besitzer des EAs gesehen. Aber die Plattform erlaubt es mir nicht, meinen eigenen EA im gleichen Chart für den automatischen Handel zu installieren. Ich möchte Positionen nicht manuell öffnen, sondern sie werden von meinem Roboter aus einem anderen Chart geöffnet.

Es sollte in der Lage sein, es auf diese Weise zu sehen. Ich verstehe, dass der zweite EA Ihre Aktionen meldet.
 
Tretyakov Rostyslav #:
Das sollte er auch so sehen. Soweit ich weiß, meldet der zweite EA Ihre Aktionen.

Und nicht nur das. Er sieht deutlich die offene Position (manuell), ihre Anschläge und wann sie geschlossen ist. Es ist, als würde er handeln.

Grund der Beschwerde: