Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1847

 
EVGENII SHELIPOV #:

Die Frage ist, ob jemand eine solche Situation in dem, was ist das Problem der falschen Code oder in der Küche des Maklers begegnet ist ????

Verfolgen Sie nicht nur den Schließungsfehler, sondern auch, welche Aufträge zum Schließen ausgewählt wurden, dann wird klarer, wo der Fehler liegt.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Guten Tag!!!!


Posten Sie den Code für OnTick()
 
EVGENII SHELIPOV #:

Der Expert Advisor funktioniert einwandfrei auf dem Demokontound funktioniert einwandfrei im Echtgeldkonto-Tester, aber auf dem Echtgeldkonto geschehen Wunder: nur Aufträge mit Gewinn werden aus dem gesamten Raster geschlossen.

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Закрытие сетки ордеров при заданной команде                                |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void ClosseAll()
  {
   for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
           {
            if(OrderType() == OP_BUY)
              {
               if(!OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, slip))
                  Print("Не удалось закрыть ордера на покупку!");
              }
            if(OrderType() == OP_SELL)
              {
               if(!OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, slip))
                  Print("Не удалось закрыть ордер на продажу!");
              }
           }
        }
     }
  }

Im Code ist zu sehen, dass die Aufträge durch das Symbol und durch eine Brücke geschlossen werden. Aber wir sehen nicht, dass der Gewinn berücksichtigt wird. Was verhindert die Schließung von Verlustpositionen? Wahrscheinlich ist es besser, den Makler zu fragen.

 
Mihail Matkovskij #:

Im Code können Sie sehen, dass die Aufträge durch das Symbol und durch den Meigic geschlossen werden. Der Gewinn wird jedoch nicht berücksichtigt. Was verhindert, dass unrentable Positionen geschlossen werden...? Wahrscheinlich ist es besser, den Makler zu fragen.

Was denken Sie, wenn ich der Funktion zum Schließen aller Aufträge eine Gewinnberechnungsbedingung > 0 hinzufüge, wird sich das ändern?

Ich habe diese Bedingung in meinem Befehl zum Schließen von Aufträgen

 
EVGENII SHELIPOV #:

Was meinen Sie, wird sich etwas ändern, wenn ich die Bedingung der Gewinnberechnung > 0 in die Funktion der Schließung aller Aufträge aufnehme?

Ich habe diese Bedingung im Befehl zum Schließen von Aufträgen

Wir müssen eine Prüfung hinzufügen
 
EVGENII SHELIPOV #:

Was meinen Sie, wird sich etwas ändern, wenn ich die Bedingung der Gewinnberechnung > 0 in die Funktion der Schließung aller Aufträge einfüge?

Ich habe diese Bedingung in meinem Befehl zum Schließen von Aufträgen

Ihrer Frage nach zu urteilen, werden die Aufträge vom Broker nicht geschlossen. Wenn Sie eine Anfrage an den Server senden, um eine Bestellung zu schließen (OrderClose), und diese nicht als Ergebnis dieser Anfrage geschlossen wird, können Sie hier mit dem Code nichts ändern.

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2022.01.05
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
EVGENII SHELIPOV #:

Was meinen Sie, wird sich etwas ändern, wenn ich die Bedingung der Gewinnberechnung > 0 in die Funktion der Schließung aller Aufträge aufnehme?

Ich habe diese Bedingung im Befehl zum Schließen von Aufträgen

Fügen Sie eine Flagge zum Schließen hinzu, bis sie geschlossen wird, und jeder Broker wird funktionieren.
 
Tretyakov Rostyslav #:
Fügen Sie die Flagge zu schließen, bis es schließt und jeder Makler wird funktionieren.

Jetzt führen wir ein konstruktives Gespräch.

Rostislav, können Sie das mit der Flagge näher erläutern?

Oder nicht so für dumme Menschen, buchstabieren Sie es aus.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Jetzt führen wir ein konstruktives Gespräch.

Rostislav, können Sie das mit der Flagge näher erläutern?

Oder auch nicht, um es für die Dummen zu verdeutlichen.

Würden Sie den Code OnTick() posten ...

Nicht der gesamte Code, sondern nur die Teile, in denen CountTrade() überprüft wird

 
Tretyakov Rostyslav #:

Posten Sie den OnTick()-Code ...

Nicht alles, nur die Teile, in denen CountTrade() überprüft wird.

Posteingang

Grund der Beschwerde: