Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1841

 
Mihail Matkovskij #:

Sie glauben, dass CopyRates 0,EMPTY_VALUE oderDBL_MAX in einem Array hoch zurückgibt? Ist das Ihr Ernst? :)

Vielleicht können Sie mir ein Beispiel zeigen, in dem dies geschieht?

Ich habe solche Fehler gemacht. Fangen Sie an, aktiv Statistiken zu sammeln, und Sie werden es tun.

Überprüfen Sie IMMER die Daten anderer Personen.

Über die Tatsache, dass auch die Bid, Ask kann falsch sein, auch in diesem Thread gesagt. Ich werde den Link nicht ausgraben, er ist lang, aber er war und wurde geheilt

 
Hallo! Ein Kunde hat einen Fehler in der Software gefunden. Ich habe den Code korrigiert und in die neue Version der Software aufgenommen. Wird die neue Version dem Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen? Wie kann ich die korrigierte Version an den Kunden weiterleiten?
 
Oleksandr Nozemtsev #:
Hallo! Ein Kunde hat einen Fehler im Programm gefunden. Ich habe den Code korrigiert und in die neue Version des Programms hochgeladen. Wird die neue Version für den Käufer ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein? Wie kann ich die korrigierte Version an den Käufer weiterleiten?

Wenn Sie das Produkt gerade aktualisiert haben. Diejenigen, die es gekauft haben, können es kostenlos aktualisieren. Wenn es als neues Produkt veröffentlicht wird, steht es natürlich nur denjenigen zur Verfügung, die es kaufen oder mieten.

 
Konstantin Nikitin #:

Wenn Sie das Produkt gerade aktualisiert haben. Diejenigen, die es gekauft haben, können es kostenlos aktualisieren. Wenn es als neues Produkt veröffentlicht wird, können natürlich nur diejenigen, die es gekauft/gemietet haben, ein Upgrade erhalten.

Geschrieben in der gleichen Produkt in der Registerkarte "Versionen" War Version 1.0, wurde 2.0. Das heißt, es sollte kostenlos sein, so wie ich es verstehe. Gut! Wie erhalte ich die Updates? Muss der Kunde die neue Version herunterladen und installieren?

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich bin auf eine solche Harke getreten. Fangen Sie an, aktiv Statistiken zu sammeln und zu zählen, und Sie werden es tun.

Überprüfen Sie IMMER die Daten anderer/externer Personen.

Über die Tatsache, dass auch die Bid, Ask kann falsch sein, auch in diesem Thread gesagt. Ich werde den Link nicht ausgraben, er ist lang, aber er wurde geheilt.

Gut. Hier ist eine Funktion zum Überprüfen:

bool arrayCheck(const double &_values[]) {
  for (int i = 0; i < (int)_values.Size(); i++)
    if (_values[i] == 0 || _values[i] == EMPTY_VALUE || _values[i] == DBL_MAX) {
      Alert("Values incorrect! File: ", __FILE__, " Line: ", __LINE__, " ", __FUNCTION__);
      return false;
    }
  return true;
}

Wenn Sie mindestens einen solchen Fall finden, posten Sie ihn im Threadhttps://www.mql5.com/ru/forum/1111

Denn ein Nutzer schrieb auch, dass es im Tester falsche Preise ausgibt. Er hat jedoch nie ein Beispiel genannt, an dem dies zu sehen wäre(https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page3131#comment_26786448).

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2010.06.02
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Mihail Matkovskij #:

Ich habe es so gemacht.

if(CopyLow(mSymbol,0,2,6,low)>0 && low[ArrayMinimum(low)]>CopySymb[1].low) {

Ich danke Ihnen allen!

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe es so gemacht.

Ich danke Ihnen allen!

Kleine Klarstellung. ArrayMaximum kann -1 zurückgeben, wenn es fehlschlägt. Wir müssen noch herausfinden, welche Fälle das sein könnten. Wir wollen ein leeres, niedriges Feld sofort ablehnen. Und um zu vermeiden, dass wir raten, welche anderen Fälle es geben könnte, machen wir einfach dies:

int iMinLow;

if(CopyLow(mSymbol,0,2,6,low)>0 && (iMinLow = ArrayMinimum(low)) >= 0 && low[iMinLow]>CopySymb[1].low) {
 
Mihail Matkovskij #:

Eine kleine Klarstellung. ArrayMaximum kann -1 zurückgeben, wenn es fehlschlägt. Es bleibt zu klären, um welche Art von Misserfolg es sich handeln könnte. Ein leeres Low-Array lehnen wir gleich ab. Und um nicht zu raten, was sonst noch passieren könnte, machen wir einfach das hier:

Und um noch zuverlässiger zu sein:

int iMinLow;

if(CopyLow(mSymbol,0,2,6,low)>0 && (iMinLow = ArrayMinimum(low)) >= 0 && iMinLow < (int)low.Size() && low[iMinLow]>CopySymb[1].low) {
 
Vitaly Muzichenko #:

So wurde es gemacht.

Ich danke Ihnen allen!

Warum nicht iLowest verwenden ?

 
Tretyakov Rostyslav #:

Warum nicht iLowest verwenden ?

Es kommt darauf an, was die Aufgabe ist...

Grund der Beschwerde: