Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1836

 
Andrey Sokolov #:

Danke, ich habe es noch nicht zu Ende gelesen.

Hier ist ein guter Quellcode für ein Beispiel.

Den Rest meiner DLL-Fragen habe ich hier gelöst

 
Tretyakov Rostyslav #:

Was gibt es nicht?

Die Art, die auf dem Bild von Andrei zu sehen ist.

 
Andrey Sokolov #:

Zuerst habe ich es für 4, aber jetzt ist es für 5, und es gibt den gleichen Fehler, keine Funktion in dll


Andrei, achten Sie auf diese Worte in der Dokumentation

Не рекомендуется использовать полностью квалифицированное имя загружаемого модуля вида Drive:\Directory\FileName.Ext. 
Библиотеки MQL4 загружаются из папки terminal_dir\MQL4\Libraries. 
Если библиотека не была найдена, то производится попытка загрузить библиотеку из папки terminal_dir\experts.

es steht auch in der mql5-Dokumentation. Folglich sollte sich die .dll im Ordner "Libraries" befinden. Nicht wahr?

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Вызов импортируемых функций
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Вызов импортируемых функций
  • www.mql5.com
Вызов импортируемых функций - Программы MQL5 - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Andrey Sokolov #:

Ich habe die Funktionen noch nicht importieren können, ich habe das Problem im ersten Beitrag auf der vorherigen Seite beschrieben.

Ich versuche, es auf eine andere Art und Weise zu machen, wie in der Hilfe

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/preprosessor/import

Ich kann noch nicht entscheiden, ob ich es nach dem obigen Beispiel falsch mache oder das Beispiel falsch ist.

Fangen wir von vorne an. Was ist die Bibliothek, für die Sie erstellen? Es sollte unter .Net sein, so steht es übrigens in den Dokumenten, und es funktioniert korrekt darunter. Unter .Core und UWP können Sie versuchen, ich bin zu faul, es selbst zu versuchen, sagen Sie mir später.


 
Alexey Viktorov #:

Andrei, achten Sie auf diese Worte in der Dokumentation

es steht auch in der mql5-Dokumentation. Folglich sollte sich die .dll im Ordner "Libraries" befinden. Nicht wahr?

Ich habe die Datei verschoben und #import "TestLib.dll" angegeben, der Fehler ist der gleiche. Die dll-Datei selbst wird ohne sie gefunden.

 
Vladimir Simakov #:

Fangen wir ganz am Anfang an. Wofür wollen Sie die Bibliothek erstellen? Es sollte unter .Net sein, was übrigens in den Dokumenten aufgeführt ist, und es funktioniert genau darunter. Unter .Core und UWP können Sie versuchen, faul selbst, sagen Sie mir später.


Ja, unter .Net

 
Andrey Sokolov #:

Ja, unter .Net.

Ist die Methode statisch?

 

Frohes neues Jahr an alle!

Danke an alle, die mir in diesem Jahr mit Rat und Code geholfen haben)

Jetzt suche ich nach einer Funktion, um das Zeitintervall für die Arbeit des Roboters festzulegen.

Das Problem ist folgendes:

Roboter mit einem Martin-Handel Kauf/Verkauf in einem Handel (close take/stop)

Wenn die Losgröße die in den Parametern des Expert Advisors angegebene Größe überschreitet, sollte die Eröffnung des nächsten Handels um n Stunden/Tage verschoben werden.

Welche Funktionen werden verwendet, um dieses Problem zu lösen?

Wo soll man anfangen?

vielleicht hat jemand ein fertiges Beispiel?

 
законопослушный гражданин #:

Jetzt suche ich nach einer Funktion, mit der ich das Zeitintervall für die Arbeit des Roboters festlegen kann.

Auch Ihnen ein frohes neues Jahr. Was haben Sie selbst getan, das nicht funktioniert?

 
Vladimir Simakov #:

Ist die Methode statisch?

Ja. Hier habe ich es so einfach wie möglich gemacht, es in die Anwendung gesteckt, dort funktioniert es.

Grund der Beschwerde: