Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1721

 
EVGENII SHELIPOV #:

Um es zu sehen, müssen Sie die Aufträge schließen, aber dies geschieht nicht in diesem EA. Und das ganze Problem tritt auf, nachdem der Maximalauftrag abgeschlossen ist.

Die Art und Weise, wie Sie die Frage formuliert haben, ist wieder einmal irreführend.

Sie hätten auch einfach schreiben können: "Das ganze Problem tritt auf, nachdem der Maximalauftrag abgeschlossen ist ".

Versuchen Sie, eine Zeile in OnTick() hinzuzufügen

   if(prev_ticket==GetTicketMaxOrder())prev_ticket=prev_ticket-1;
 

können Sie Objektbezeichner nicht mit <> vergleichen. nur gleich / ungleich (es / nicht es)

die Ticketnummer ist in einigen Rahmen einzigartig, aber niemand, nirgends und in keiner Weise garantiert oder verspricht ihre Priorität

wenn Sie neuere Aufträge haben wollen, um ein größeres Ticket zu bekommen, dann schreiben Sie nur an den Tester (und selbst das ist fragwürdig)

 
Maxim Kuznetsov #:

können Sie Objektbezeichner nicht mit <> vergleichen. nur gleich / ungleich (es / nicht es)

die Ticketnummer ist in einigen Rahmen einzigartig, aber niemand, nirgends und in keiner Weise garantiert oder verspricht ihre Priorität

wenn Sie sagen, dass neuere Bestellungen einen höheren Preis erhalten, dann schreiben Sie nur an den Tester (und selbst das ist fragwürdig)

Es ist bereits gesagt worden, und hier ist die Antwort

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests.

Alle MQL4 und MQL5 Anfänger Fragen, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

MakarFX, 2021.11.03 21:01

Es gibt keine ausstehenden Aufträge, aber Sie haben trotzdem recht.

Dazu gibt es eine Funktion zur Suche nach dem zuletzt geöffneten


 
Hallo. Verstehe ich das richtig, dass ein EA/Indikator über onBookEvent nur auf ein Symbol wirken kann? Und es gibt keine menschliche Möglichkeit, die Änderungen eines anderen Symbolstapels zu berücksichtigen?
 
Scarick #:
Hallo. Verstehe ich das richtig, dass ein EA/Indikator über onBookEvent nur für ein Symbol funktionieren kann? Und es gibt keine menschliche Möglichkeit, die Änderungen eines anderen Symbolstapels zu berücksichtigen?

Das ist ein Irrtum.

bool  MarketBookAdd( 
   string  symbol      // символ 
   );

Welche Zeichen Sie abonnieren, OnBookEvent() wird für sie funktionieren. Du musst nur prüfen, für welches Zeichen das Ereignis eingetreten ist.

void OnBookEvent (const string& symbol);
 
MakarFX #:

Wieder einmal ist die Frage irreführend.

Sie hätten auch einfach schreiben können: "Das ganze Problem tritt auf, nachdem der Maximalauftrag abgeschlossen ist ".

Versuchen Sie, eine Zeile zu OnTick() hinzuzufügen

Ja, ich weiß nicht, was ich sagen soll.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, Makar.

Ich denke, wir sollten morgen noch einmal sozusagen von vorne anfangen.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Ja, ich weiß nicht, was ich sagen soll, Makar.

Или так https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1715#comment_25632530

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2021.11.03
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Alexey Viktorov #:

Das ist ein Irrtum.

Welche Zeichen Sie abonnieren, OnBookEvent() wird für sie funktionieren. Sie müssen nur prüfen, für welches Symbol das Ereignis eingetroffen ist.

Also, wenn ich 5 Symbole im Indikator abonniere, kann ich mit allen 5 Symbolen nur mit einem OnBookEvent() arbeiten? Die Hauptsache ist nur zu filtern, nach welchem Symbol die Änderung erfolgt ist?

 
EVGENII SHELIPOV #:

Или так https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1715#comment_25632530

Maxim Kuznetsov #:

die Ticketnummer ist in gewissen Grenzen einmalig, aber niemand, nirgends und in keiner Weise garantiert oder verspricht ihre Aufstellung

Sie müssen berücksichtigen, was sachkundige Personen schreiben.

Es ist besser, nach Öffnungszeiten zu suchen, d. h. das niedrigste Ticket wird zuerst geöffnet und das höchste später.

Grund der Beschwerde: