Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 60

 

Beginnen wir mit der Betrachtung der oben genannten Themen.

1. Orientieren Sie sich in der Liste von intellisense und wählen Sie die Funktion des gewünschten Fensters aus:

Geben Sie w_ ein, es erscheinteine Liste der Funktionen der UI-Fenster dieses Projekts.


2. Orientierung in der Liste von intellisense und Auswahl der gewünschten Funktion des ausgewählten Fensters:

Nachdem wir ein Fenster ausgewählt haben, sehen wir uns seine Nummer an.

Wir löschen den Bindestrich nach w und drucken seine Nummer aus.

Dies ist das Präfix für die Liste aller interaktiven Elemente in diesem Fenster:


//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Gif zeigt, wie einfach und dynamisch dieser Vorgang ist:



Als nächstes wollen wir uns das Öffnen und Schließen von GUI-Fenstern ansehen.

 

3. Öffnen und Schließen von Fenstern:

  • Um ein Fenster zu öffnen, müssen Sie seinen Namen aus der Liste vonintellisense auswählen und Klammern mit einem Semikolon hinzufügen.Fügen Sie nichts in den Aufruf ein.

  • Um ein Fenster zu schließen, müssen Sie dasselbe tun, aber 0 in die Klammern setzen.



So sieht es im Prozess aus:





Wir werden die Themen morgen mit frischer Energie fortsetzen.

 
nahtlos
 

选择窗口后,我们查看其编号。

Wir löschen den Bindestrich nach dem w und drucken seine Nummer aus.

Dies ist das Präfix für alle Interaktionslisten in diesem Fenster:

Was sind p1~p7? Ich hab's. Es ist das Attribut

 
Die GUI funktioniert noch nicht in der Testversion
 
hini #:

Was ist p1~p7? Ich verstehe. Es ist ein Attribut

Es ist ein Präfix zum Öffnen einer Liste einzelner Elementeigenschaften, die verfügbar sind, um die Werte ihrer Wrapper-Funktion zurückzugeben und zu setzen.


 
hini #:
Die grafische Benutzeroberfläche funktioniert im Testprogramm noch nicht.
Ich habe dieses Problem noch nicht untersucht, ich hatte keine Zeit. Wenn ich die Grundfunktionalität fertig geschrieben habe, werde ich sehen, ob es möglich ist, etwas zu tun.
 
Реter Konow #:
Ich habe mich damit noch nicht befasst, weil ich keine Zeit dafür hatte. Wenn ich mit dem Schreiben der Grundfunktionalität fertig bin, werde ich sehen, ob es möglich ist, etwas dagegen zu tun.
Denn in der Testversion wird OnChartEvent nicht aufgerufen.
 
Gehen wir zum nächsten Thema über und betrachten wir die Listen der einzelnen Elementeigenschaften.
 
hini #:
Weil es im Tester nicht OnChartEvent aufruft

Das ist richtig. Aber in der gleichen Situation in MT4 gab es mögliche Varianten. Eine davon habe ich erfolgreich implementiert. Die Schnittstelle funktionierte für einen Expert Advisor, der im normalen Modus lief, aber er konnte seine Kopie im Tester steuern. Die Verbindung wurde über Ressourcen realisiert. Der EA auf dem Chart erhielt alle Daten während des Testprozesses. Bei MT5 ist die Situation vielleicht etwas komplizierter. Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich sein wird, eine "Kommunikation" zwischen zwei Kopien über Ressourcen herzustellen. Diese Frage erfordert eine separate Studie.