Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 53

 
Реter, könnten Sie in Erwägung ziehen, das Verzeichnis für zukünftige Versionen auf Englisch umzustellen? Quellcodedateien, die Katalognamen enthalten, werden mit Textersetzung erstellt.
 
hini #:
Rether, würden Sie in Betracht ziehen, den Katalog in zukünftigen Versionen auf Englisch umzustellen? Die Quellcode-Dateien, die die Katalognamen enthalten, werden durch Text ersetzt.

Ja, natürlich. Ich habe bereits darüber nachgedacht. Ich werde eine spezielle Release-Version mit englischen Katalognamen erstellen.

 

Ich bin nicht die Dateien nur die Kommentare hier zu überprüfen. Aber diese 'Verzögerung' scheint bei mir nicht mit der Geschwindigkeit zu tun zu haben, sondern mit der Verwendung von ChartRedraw, bevor die neue Ressource vollständig erstellt wird. Denn es blinkt mit einer leeren Leinwand und zeigen dann die neue Leinwand.

 
Реter Konow #:

Ja, sicher. Ich habe darüber nachgedacht. Ich werde eine Sonderveröffentlichung machen, die den englischen Katalognamen enthält.

Mein Vorschlag wäre, keine spezielle Version mit englischen Verzeichnissen zu haben, sondern nur eine dieser einen englischen Version, nur den Verzeichnisnamen auf Englisch zu ändern, und der nächste Schritt wäre, den Dateinamen auf Englisch zu ändern, und den Quellcode würden Sie immer noch auf Russisch schreiben.
Zumindest der Rest von uns, der sich den Code ansieht, muss nur auf den Dateinamen schauen, um zu verstehen, was er wahrscheinlich tut.