Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 68

 
Aleksandr Slavskii #:
Ja, hier https://www.mql5.com/ru/code/24829

Ich weiß das, aber das ist nicht das, was ich will, ich habe meine eigenen Bedürfnisse und muss meine eigenen schreiben

 
Реter Konow GUI mit C# und WinForms zu erstellen, während irgendwie magisch in Kontakt mit MT5 bleiben und die Umsetzung aller Lösungen durch einen Timer Krücke?

MQL5 implementiert die Strategielogik, WinForms reicht aus, um die Strategielogik durch Anklicken einiger Schaltflächen zu ändern, einige Variablen innerhalb des EA zu steuern und einige Informationen anzuzeigen.

Der Code für die Strategie und die Schnittstelle sind von einander getrennt, um den Code sauber zu halten.

 
Реter Konow #:

Und während dieser Zeit begann ich mit Tabellen und Baumlisten zu experimentieren....

Dann wurde es viel besser als hier.

https://faq.whatsapp.com/673193694148537/?helpref=uf_share
 
hini #:

MQL5 implementiert die Logik der Strategie, WinForms reicht aus, um die Logik der Strategie zu ändern, indem man ein paar Tasten drückt, einige Variablen innerhalb des EA steuert und einige Informationen anzeigt.

Die Strategie und Interface-Code sind getrennt, um den Code sauber zu halten.

Technisch gesehen kann kein WinForms mit meinen Lösungen in der MQL-Umgebung konkurrieren, weder in Bezug auf die Funktionen (viele sind auf dem Weg), noch in Bezug auf die Geschwindigkeit der Schnittstellenerstellung. Die Verwendung von KIB-Codevorlagen ermöglicht es Ihnen, eine Schnittstelle schneller zu erstellen als in einem visuellen Editor. Außerdem habe ich vor, dem Konstruktor die Möglichkeit hinzuzufügen, Elemente innerhalb des Fensters zur schnellen Positionierung zu greifen und zu verschieben. Dies ist bereits jetzt einfach zu bewerkstelligen. Abgesehen davon sind meine Lösungen nach den Kriterien der Verständlichkeit und der Zugänglichkeit für den Massenbenutzer der Zeit voraus. Sie brauchen keine Kenntnisse in C# und objektorientierter Programmierung, und Sie müssen keine DLLs einbinden. Außerdem stelle ich in diesem Thread ausführliche Anleitungsinformationen zur Verfügung, die die Benutzer benötigen. Jeder kann selbst Wege finden und erfinden, um WinForms zu verbinden.

Als Einzelperson haben Sie das Recht auf Ihre persönliche Meinung und Ihre eigenen Vorlieben. Aber ich muss Sie daran erinnern, dass dieser Thread über den Builder und die Engine in MQL geschrieben ist. Daher ist eine Diskussion über die Schnittstellen anderer Entwicklungsumgebungen im Rahmen einer technisch nicht gerechtfertigten Opposition unangebracht, wenn auch nicht verboten. Wir sind nicht gegen MT5 und andere Plattformen, so wie wir zum Beispiel auch nicht gegen ME und VS sind.

Hier, auf der MT5-Plattform, wird die fertige Basisversion der Konstruktor-Engine WinForms als Mittel zur Lösung von Algo-Trading-Aufgaben keine Chance lassen, aber es wird immer Leute geben, die ihren eigenen, originellen Weg wählen werden.

Ich betrachte dieses Thema als erschöpft und werde nicht auf weitere Provokationen eingehen.

 

Durch die Kombination der Themen wird die Reihenfolge der Betrachtung wie folgt sein:

14.die Implementierung eines gestaffelten Schutzes von Parametergrenzen:

  • Schreiben einer Logik zur Kontrolle der Einstellungen innerhalb der vom Benutzer vorgegebenen Grenzen und Erstellen eines Systems von Warnungen, wenn diese Grenzen verletzt werden.
  • Warnung 1: Der Benutzer erhält ein Signal in Form einer Farbänderung von Teilen der Elemente, die für Einstellungen verantwortlich sind.( Verknüpfen wir die Farbe von Text, Sockeln, Rahmen und Schieberegler mit den Wertgrenzen).
  • Warnung 2: Es öffnet sich ein Dialogfenster mit einem Risikohinweis und einem Vorschlag, zu den ursprünglichen Einstellungen zurückzukehren. ( Testen wir die tatsächliche Möglichkeit, zu den vorherigen Einstellungen zurückzukehren, wenn wir auf die Schaltfläche "Abbrechen" klicken. )
  • Warnung 3: Es öffnet sich ein Warnfenster, das weitere Änderungen an den Einstellungen blockiert und auf einen Haftungsausschluss hinweist, der eine manuelle Bestätigung durch den Benutzer erfordert. ( Prüfen wir die Blockierung von Fenstern und Elementen, wenn das Warnfenster erscheint. )


15. Betrachten wir nun den Ausdruck der neuen API-Datei genauer.

//----------------------------------------------------------------------------------------------------


Als nächstes werde ich die gefundenen Bugs und Defekte sammeln und eine Liste von Aufgaben für die nächste Version zusammenstellen.

 
Es ist nicht so, dass ich Ihr KIB nicht mag, es ist nur so, dass es das Problem der Arbeit im Tester nicht löst. Ich werde Ihr Projekt trotzdem weiterverfolgen. Ihre Ergebnisse sind erstaunlich.
 
Es ist die Implementierung in der MQL-Umgebung und die Vollständigkeit dieser Implementierung, die mich fasziniert. Ich warte also auf die Entwicklung. Ich bin mir sicher, dass viele Leute darauf warten.
 
Edgar Akhmadeev #:
Es ist die Implementierung in der MQL-Umgebung und die Vollständigkeit dieser Implementierung, die mich fasziniert. Ich warte also auf die Entwicklung. Ich bin mir sicher, dass viele Leute darauf warten.
Danke, das hoffe ich. Und die Entwicklung geht in Echtzeit weiter).