Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 17

 
Реter Konow # : Es mag den Anschein haben, dass die oben beschriebenen Schritte zur Installation des Konstruktors und zur Aufnahme der Arbeit in der Auszeichnungssprache etwas kompliziert oder verwirrend sind. In Wirklichkeit ist alles banal einfach. Und um alles deutlich zu machen, werde ich die Anleitung in Bildern posten. Hier im Zweig.

Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren, danke für die tolle Arbeit! Hoffentlich wird es die Implementierung der GUI einfacher machen, damit wir uns auf die Strategie konzentrieren können.

 
hini #:

Die GUI, die Sie auf Ihren Bildern zeigen, ist fantastisch. Können Sie uns sagen, wie Sie das erreicht haben?

Ich habe hier ein primitives Beispiel gezeigt

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Benutzerdefinierte Charts erstellen

Nikolai Semko, 2024.03.12 23:34

Sie denken richtig. Dies ist die produktivste Wahl. Aber das ist kein einfacher Weg.






Wenn Sie Canvas beherrschen wollen, empfehle ich Ihnen, Beispiele aus diesem Thread zu studieren:https://www.mql5.com/ru/forum/227736 - russische Originalversionhttps://www.mql5.com/en/forum/412168 - automatisch ins Englische übersetzt.

 
Nikolai Semko # :

Ich habe hier ein primitives Beispiel gegeben


Wenn Sie Canvas beherrschen wollen, empfehle ich Ihnen, Beispiele aus diesem Thread zu studieren:
https://www.mql5.com/ru/forum/227736 - russische Originalversion
https://www.mql5.com/en/forum/412168 - automatisch ins Englische übersetzt.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

 
Реter Konow #:
Es mag den Anschein haben, dass die oben beschriebenen Schritte zur Installation des Konstruktors und zur Aufnahme der Arbeit in der Auszeichnungssprache etwas kompliziert oder verwirrend sind. In Wirklichkeit ist alles banal einfach. Und um alles deutlich zu machen, werde ich die Anleitung in Bildern posten. Hier im Zweig.
Das klingt fantastisch! Ich habe nach einer einfachen Möglichkeit gesucht, eine reichhaltige Benutzeroberfläche zu implementieren, also freue ich mich wirklich darauf. Eine klare Anleitung wäre sehr hilfreich. Ich warte gespannt auf die Bildanleitung. Herzlichen Dank dafür!
 
Yutaka Okamoto #:
Das klingt fantastisch!!! Ich suche schon lange nach einer einfachen Möglichkeit, eine reichhaltige Benutzeroberfläche zu implementieren, daher freue ich mich sehr darauf. Eine klare Anleitung wäre sehr willkommen. Ich freue mich schon auf die Anleitung in Bildern. Vielen herzlichen Dank!
Ja, natürlich. Ich arbeite daran.
 
Für das ausländische Publikum werde ich die Bilder und Anleitungen auf Englisch veröffentlichen, aber etwas später. Ich habe nicht die Zeit, alles bis zum Wochenende fertig zu stellen. Aber es ist nicht schwierig.
 
Реter Konow # :
Für das ausländische Publikum werde ich die Bilder und Anleitungen auf Englisch veröffentlichen, aber etwas später. Ich habe nicht die Zeit, alles bis zum Wochenende fertig zu stellen. Aber es ist nicht schwer.

Ich warte geduldig!

 
Liebe Forumsmitglieder, die Freigabe des Konstruktors wird am Sonntag erfolgen.

Verbindungsanweisungen in Bildern werden in zwei Sprachen sein - Englisch und Russisch.

Außerdem werde ich weiterhin technische Unterstützung für die Auszeichnungssprache anbieten. Jeder wird in der Lage sein, die einfache und schnelle Erstellung einer grafischen Schnittstelle für seine Anwendungen zu erlernen.

Fast alles ist fertig).


 
1. Nachdem wir den Konstruktor angeschlossen haben, erstellen wir ein einfaches Fenster.

2. Nach und nach werden wir es durch Hinzufügen neuer Elemente verkomplizieren.

3 Wir lernen ein einfaches System zur Erstellung von Gruppen von Elementen im Fenster.

4. Dann werde ich einfache Prinzipien der Positionierung von Elementgruppen durch Angabe von Schnappschüssen und Korrekturen zeigen.

5. Dann werden wir verschiedene Eigenschaften von Elementen und Interface-Fenstern mit einfachen Begriffen wie FIC - fixed if clicked, OOI - open on init, V_MIN, V_MAX, und STEP - minimum value, maximum value und step, für Eingabefelder mit Knöpfen und Schiebereglern einstellen. Oder wir synchronisieren die Änderung von Werten zwischen mehreren Steuerelementen mit dem Schlüsselwort SYNC. Ein Befehl SWITCH wird verwendet, um das Umschalten von Schaltflächen zu verknüpfen.

6. Ich werde zeigen, wie einfach es ist, eine Tabelle zu erstellen und beliebige Elemente darin zu integrieren, indem ich nur zwei Wörter verwende: IS_TABLE.

7. Und vieles, vieles mehr. Die Möglichkeiten der Sprache sind vielfältig und nach 4 Jahren habe ich mir immer noch nicht alles gemerkt. Aber, alles zu seiner Zeit...

 
Eine kleine Ankündigung...