Elite-Indikatoren :) - Seite 926

 
fxdream:
Danke, mrtools. Alarme werden sowohl bei Pfeilen als auch beim Durchdringen der oberen und unteren Bänder ausgelöst. Gibt es eine Möglichkeit, Warnungen nur beim Auftauchen von Pfeilen zu erhalten?

Fxdream, versuchen Sie dies, machte alle Warnungen Möglichkeiten wahr/falsch Optionen.

 
mrtools:
Hallo Jozy, Sie können die nmc-Version hier finden: https://www.mql5.com/en/forum/general Ich arbeite an den Pfeilen.

Jozy, habe die Pfeile hinzugefügt.

 
mrtools:
Fxdream, versuchen Sie dies, machte alle Warnungen Möglichkeiten true/false Optionen.

Großartig! Danke, mrtools.

Ich werde es ausprobieren.

 

liebe mladen und mrtools

es scheint, dass mein Beitrag #9255 übersehen wurde.

Wie auch immer, noch einmal, würden Sie Pfeile (verschoben) auf Kreuzung hinzufügen und machen es MTFAdvancedStepRSI_v2.1 & alerts.mq4

Danke

 
mrtools:
Fxdream, versuchen Sie diese ein, machte alle Warnungen Möglichkeiten wahr/falsch Optionen.

Dieser Indikator malt neu?

Bemerkt, dass auf der gebildeten bar Punkt fehlt.

 
A1ex:
Dieser Indikator färbt sich neu? Mir ist aufgefallen, dass auf dem gebildeten Balken ein Punkt fehlt.

A1ex

Eine vollständige Beschreibung dieses Indikators finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Dort wird alles erklärt (u.a. wie man ihn in einem nicht-kausalen und kausalen Modus verwendet)

 
mrtools:
Jozy, fügte die Pfeile hinzu.

Vielen Dank, Mrtools!

 
talaate:
liebe mladen und mrtools

es scheint, dass mein Beitrag #9255 übersehen wird

Wie auch immer, wieder, würden Sie Pfeile (verschoben) auf Kreuzung hinzufügen und machen es MTFAdvancedStepRSI_v2.1 & alerts.mq4

Danke

Talaat E

Dies ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: advanced_steprsi_v2.1_amp_alerts_amp_mtf.mq4

_____________

PS: Könnten Sie etwas genauer erklären, was die verschobenen Pfeile sind?

 
mladen:
Talaat E

Dies ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen: advanced_steprsi_v2.1_amp_alerts_amp_mtf.mq4

_____________

PS: Könnten Sie etwas genauer erklären, was die verschobenen Pfeile sind?

Danke Mladen

Über die Pfeile Anfrage, es ist erforderlich, wenn die orange Linie überqueren die grüne, über verschobene Pfeile Bedeutung ist die Option der (ArrowOnFirstBar=false/true) Vorteil. Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es als verschobener Pfeil bezeichnet werden kann, tut mir leid, wenn ich falsch liege.

 
talaate:
Danke Mladen Über die Pfeile Anfrage, es wird benötigt, wenn die orange Linie die grüne kreuzt, über verschobene Pfeile Bedeutung ist die Option von (ArrowOnFirstBar=false/true) Vorteil. In einer Zeit vor, las ich es als verschobene Pfeil genannt werden kann, sorry, wenn ich falsch bin.

Nagh

Das ist kein verschobener Pfeil (ein verschobener Pfeil würde verschoben werden, dieser gehört immer noch zu demselben höheren Zeitrahmenbalken)