Elite-Indikatoren :) - Seite 8

 

Projection Bands und Projection Oscillator

Ich habe interessante Indikatoren gefunden, nämlich Projection Bands und Projection Oscillator.

Ich fand sie für VTTrader hier und für MetaStock hier geschrieben.

Die Beschreibung von Projection Oscillator finden Sie hier.

Für MetaTrader habe ich diese jedoch nicht gefunden .

Könnte mir jemand helfen, sie zu finden, oder einer der besten MT4-Programmierer, sie zu übersetzen?

 
newdigital:
drgoodvibe, ich habe diesen Indikator gerade noch einmal überprüft und er lässt sich ohne Probleme kompilieren. Ich poste diesen Indikator erneut.

Danke! Das hier lässt sich gut kompilieren. Das ist seltsam...

 

Ich möchte nur auf einen guten Indikator hinweisen: Der Volatilitätsqualitätsindex.

 

Der Thread über den Marktprofilindikator.

 

Indikator, der die Balken einfärbt.

Dateien:
 
newdigital:
Ein Indikator, der die Balken einfärbt.

Sehr schön! Sieht dem Chop Zone Indicator (CZI) sehr ähnlich, der bei Woodies Material verwendet wird.

 
Dateien:
jma.mq4  11 kb
 

Habe gerade eine PM von Igorad bekommen, dass er einen ähnlichen Indikator mit STIX entwickelt hat (im Anhang).

Kann jemand sagen, was ist STIX?

Dateien:
stix_v1.mq4  3 kb
stix.gif  23 kb
 
newdigital:
Ich habe gerade eine PM von Igorad erhalten, dass er einen ähnlichen Indikator wie den STIX entwickelt hat (im Anhang). Kann mir jemand sagen, was der STIX ist?

Überblick

STIX ist ein kurzfristiger Handelsoszillator, der im The Polymetric Report veröffentlicht wurde. Er vergleicht die Menge des Volumens, das in steigende und fallende Aktien fließt.

Auslegung

Laut The Polymetric Report:

*

Der STIX bewegt sich normalerweise zwischen +42 und +58.

*

Wenn der STIX auf einen Wert von 45 fällt, ist der Markt fast immer ein Kauf, es sei denn, es handelt sich um einen rasanten Bärenmarkt.

*

Der Markt ist ziemlich überkauft, wenn der STIX auf 56 steigt; und außer in einem neuen Bullenmarkt ist es ratsam, zu verkaufen, wenn der STIX über 58 steigt.

*

Händler und Anleger sollten diese groben Regeln an ihre eigenen Ziele anpassen.

*

In normalen Märkten steigt der STIX selten so hoch wie 56 oder so niedrig wie 45, so dass Sie bei strikter Anwendung dieser Faustregeln die meiste Zeit untätig bleiben würden. Für aktive Konten könnten die Regeln deutlich weniger streng sein.

Tabelle 13

Extrem überkauft größer als 58

Ziemlich überkauft größer als 56

Ziemlich überverkauft weniger als 45

Extrem überverkauft weniger als 42

Beispiel

Das folgende Diagramm zeigt den S&P 500 und den STIX-Indikator.

Ich habe "Kauf"-Pfeile gezeichnet, wenn der STIX unter das überverkaufte Niveau von 45 fiel und darüber stieg. Ich habe "Verkaufspfeile" gezeichnet, wenn der STIX über den überkauften Wert von 56 stieg und dann wieder darunter fiel.

Berechnung

Der STIX basiert auf einer Variation der Advance/Decline Ratio:

Der STIX ist ein 21-periodischer (d. h. 9 %) exponentieller gleitender Durchschnitt des obigen A/D-Verhältnisses:

http://www.marketscreen.com/help/AtoZ/default.asp?hideHF=&Num=98

 
newdigital:
Indikator, der die Balken einfärbt.

ND können Sie mir sagen, wie der ChoppyBars-Indikator funktioniert? Blau steht für Bullish, Rot für Bearish... Gelb ist für..... ??