Elite-Indikatoren :) - Seite 6

 
fx-programmer:
Versuchen Sie diesen (nicht meinen).

Esstentially squeeze ist eine grafische Darstellung einer Abweichung der Bolinger-Bänder innerhalb/außerhalb eines Keltner-Kanals.

Wie alle Indikatoren es hinkt, aber mit guten Momentum ist es nützlich.

Danke, fx-programmer,

Aber der Bolinger-Squeeze-Indikator, den Sie gepostet haben, unterscheidet sich etwas von dem von mir gewünschten Indikator,

Übrigens, noch einmal vielen Dank

 
cturner:
Ich habe nach TSR gesucht, aber ich habe den Indikator nicht gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt der Name des Indikators ist.

Schauen Sie sich den Thread Murrey Math Trading System an. Sie machen etwas sehr ähnliches. Ich erinnere mich nicht an die Seite, sorry.

 

Wäre jemand so freundlich, einen Alert für Kalenzos PriceTrender-Indikator [in Beitrag #7] zu erstellen?

Er sieht wirklich gut aus ...Einfacher, aber großartiger Filter für kurzfristige Charts.

....ähnliche Signale wie 50CCI auf 30min...., scheint aber etwas schneller zu sein.

 

Elite-Bereich Thread über Indikatoren plotten Trendlinien.

 

Kann jemand den R-Quadrat-Indikator in diesem Thread vervollständigen?

https://www.mql5.com/en/forum/174257

Ich glaube, FX Sniper hat eine Kopie erstellt, aber leider postet er nicht mehr in den Foren, glaube ich.

Ist jemand bereit, die Indikatoren R-Squared und Slope zu erstellen?

 
drgoodvibe:
Kann jemand den R-Squared-Indikator in diesem Thread vervollständigen?

https://www.mql5.com/en/forum/174257

Ich glaube, FX Sniper hat eine Kopie erstellt, aber leider postet er nicht mehr in den Foren, glaube ich.

Ist jemand bereit, die Indikatoren R-Quadrat und Steigung zu erstellen?

Ich habe keinen R-Squared Indikator gefunden, aber Chande_Kroll_Stop ist hier.

 
newdigital:
Ich habe nicht gefunden R-Squared Indikator aber Chande_Kroll_Stop ist hier.

Hrm jemand bereit, die R-Squared Indikator Code?

 

Indikator HI LO DIF

Ich habe etwas Ähnliches für tägliche Bereiche verwendet (ich berechne von Hand).

Ich nehme einen 10-Tage-Durchschnitt des High-Open und des Open-Low und wende diesen auf den nächsten Tag Open an, um Sup/Res-Levels zu erhalten.

Ich nehme auch einen 10-Tage-Durchschnitt des Hoch-Offens, wenn es größer ist als das Hoch-Tief.

Ich nehme einen 10-Tage-Durchschnitt des Open-Low, wenn dieser größer als der High-Open ist.

Wenn das High-Open oder das Open-Low größer als 100 Pips ist, nehme ich auch diesen Durchschnittswert.

Mit allen Zahlen, die auf den nächsten Eröffnungstag angewendet werden, erhalte ich 4 Res-Punkte und 4 Sup-Punkte.

GBP/USD Beispiel für den Handel am 21.11. ab 00:00GMT.

RES:1.8997,1.9031,1.9050,1.9089

SUP:1.8947,1.8901,1.8878,1.8846

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, das HI LO DIF zu aktualisieren, um dies zu tun...wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen.

Danke

 

R-Quadrat Indikator ist hier.

Linear Regression Slope Indikator mit Standard-Algorithmus von TradeStation ist hier.

Und der Thread darüber ist hier.

 
newdigital:
R-Quadrat Indikator ist hier.

Linear Regression Slope Indikator mit Standard-Algorithmus von TradeStation ist hier.

Und der Thread über sie ist hier.

Nur einige angeforderte Indikatoren, die ich nicht in der Öffentlichkeit gepostet habe (im Anhang).