Elite-Indikatoren :) - Seite 666

 
mladen:
Ich weiß nicht, wie das passiert ist (die Arbeit mit diesem neuen Metatrader und dem neuen Metaeditor scheint einige eigene Regeln zu haben). Hier ist eine Version mit diesen Lücken

Es tut mir leid, ein absolutes Ärgernis durch jetzt Mladen, aber es ist immer noch nicht der Indikator mit Ihren Änderungen.

 
ValeoFX:
Tut mir leid, dass ich jetzt ein absolutes Ärgernis bin, Mladen, aber es ist immer noch nicht der Indikator mit deinen Änderungen.

Das wird langsam lächerlich: Ich mache Änderungen am Code und dann gehen sie irgendwo verloren. Und jetzt wird dieses verdammte Ding nicht in Build 604 funktionieren. Muss mal sehen, was da los ist, verdammt noch mal.

 

Hier ist eine Version mit Lücken. Es funktioniert nicht mit neuen Builds von metatrader 4 - ich habe keine Ahnung, warum es nicht mit Build 604 funktioniert - keine Fehlermeldungen, keine Kompilierfehler, nichts. Einfach: neuer metatrader 4. Es funktioniert mit Build 509

 
mladen:
Das wird langsam lächerlich: Ich mache Änderungen im Code und dann gehen sie irgendwo verloren. Und jetzt funktioniert dieses verdammte Ding in Build 604 nicht. Muss mal sehen, was zum Teufel da los ist

Tut mir leid für die ganze Aufregung, Mladen. Am besten lassen wir es jetzt einfach.

Trotzdem danke für den Versuch.

 
mladen:
Hier ist eine Version mit Lücken. Es funktioniert nicht mit neuen Builds von metatrader 4 - ich habe keine Ahnung, warum es nicht mit Build 604 funktioniert - keine Fehlermeldungen, keine Kompilierfehler, nichts. Einfach: neuer metatrader 4. Es funktioniert mit Build 509

Ich werde es ausprobieren - ich verwende immer noch 509.

Danke, ein Stapel.

 
ValeoFX:
Werde es ausprobieren - ich habe immer noch 509. Vielen Dank.

ValeoFX

Gefunden, was das Problem war: in neuen metatrader, wenn Sie ZigZagDepth in diesem Indikator weniger als 4 es geht verrückt. Hier ist eine Version, die auch auf einem neuen Metatrader funktioniert

 

Der Durchschnittsindikator ist mit dem neuen Build von Metatrader 4 kompatibel. Durchschnitte Typen :

0 = SMA

1 = EMA

2 = Doppelt geglätteter EMA

3 = Doppelte EMA (DEMA)

4 = Dreifacher EMA (TEMA)

5 = Geglätteter MA

6 = Linear gewichteter MA

7 = Parabolisch gewichteter MA

8 = Alexander MA

9 = Volumengewichteter MA

10 = Rumpf-MA

11 = Dreieckiger MA

12 = Sinus-gewichtetes MA

13 = Lineare Regression

14 = IE/2

15 = Nicht verzögerter MA

16 = Verzögerungsfreier EMA

17 = Vorlauf-EMA

18 = Super-Glätter

19 = Glättungsfaktor

Die Interpolation im Multi-Zeitrahmen-Modus kann linear oder quadratisch sein

 

Mrtools

dieses alte BB hat String-Label-Fehler im neuen MT4, ich habe versucht, es zu ändern und hinzuzufügen, aber ohne Erfolg. Könnten Sie einen Blick auf sie nehmen?

Wenn es ein Problem ist, alles, was ich suche, ist eine völlig einstellbare MTF Bollinger Band Indikator.

Danke

Ray

 
traderduke:
Mrtools

diese alte BB hat String-Label-Fehler in der neuen MT4, habe ich versucht, ändern und hinzufügen, aber ohne Erfolg. Könnten Sie einen Blick auf sie nehmen?

Wenn es ein Problem, alles, was ich suche, ist eine völlig einstellbare MTF Bollinger Band Indikator.

Danke

Ray

Ray, diese Version sollte mit dem neuen MT4 funktionieren.

 
mladen:
Ray Haben Sie diese Art von Backtesting mit dem Renko-Mittelwert-Live-Chart (der hier gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/183798/page12 ) versucht? Renko mean ermöglicht die Generierung von 5-Minuten-Offline-Daten (im Gegensatz zum Renko Live-Chart), so dass es eine mögliche Lösung sein könnte, zu testen, ob der Backtest mit den von Renko mean generierten Daten funktioniert (und ob das Problem im alten Format der von diesem Skript generierten Offline-Daten liegt

Mladen

Offensichtlich war Build 604 das Verhängnis des Renko-Backtestings. Keines der Skripte, Indikatoren oder EAs kann auch nur einen 5M Offline-Chart erstellen. Irgendwelche Ideen??

Danke

Ray