Elite-Indikatoren :) - Seite 585

 
mladen:
David OK. Ich werde sehen, wie ich das, was Sie beschrieben haben, umsetzen kann.

mladen,

Um diese Aufgabe zu vereinfachen, ist es völlig in Ordnung, wenn Sie BEIDE vorherigen Sätze von Punkten und auch BEIDE Sätze von Linien entfernen (beide Signallinien und beide Primärlinien), um das Pufferproblem bei der Erstellung dieses neuen Hybrid-Indikators nur mit Punkten zu beheben.

Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, die Aufgabe etwas einfacher zu machen, den neuen hybriden Indikator zu erstellen, den ich angefordert habe.

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich nicht schneller und präziser zum Kern meines Anliegens vorgedrungen bin, um Ihre wertvolle Zeit und Energie zu schonen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe und Bemühungen in der Vergangenheit und Gegenwart. Wir wissen das außerordentlich zu schätzen.

traderdp

David

 

MrTools, vielen Dank für Ihre Hilfe!

noch eine Frage: Wird Ihr Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general

neu berechnet (ich meine die Semafor-Angaben)?

 
wojtek.paul:
MrTools, vielen Dank für Ihre Hilfe!

eine weitere Frage: Ist Ihr Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general

neu berechnen (ich meine die Semafor-Angaben)?

wojtek

Wenn Sie die Sempahore selbst meinen (die Anzahl der Peaks), so werden diese neu berechnet (sie sind eine Art Zickzack)

 

Mladen, danke! ja, Semafor neu berechnet, aber in diesem speziellen Indikator

- ist der Filter (RSI) dafür verantwortlich, d.h. der RSI filtert/begrenzt irgendwie die Neuberechnung von Semafor?

im Allgemeinen ist Semafor ein interessanter Indikator für Wendepunkte, aber ein guter Filter ist erforderlich, um zu wissen, wann man den Handel nach dem Semafor "3" eingeben. Ich habe schon viele Indikatoren ausprobiert (Oszillatoren sowie gleitende Durchschnitte, Hi-Lo-Aktivatoren, Bänder und so weiter), aber keiner ist bisher perfekt

 
wojtek.paul:
Mladen, danke! Ja, Semafor berechnet sich neu, aber in diesem speziellen Indikator

- Behebt der Filter (RSI) das Problem, d.h. filtert/begrenzt RSI irgendwie die Neuberechnung von Semafor?

Im Allgemeinen ist Semafor ein interessanter Indikator für Wendepunkte, aber man braucht einen guten Filter, um zu wissen, wann man nach der Semafor '3' in den Handel einsteigt. Ich habe schon viele Indikatoren ausprobiert (Oszillatoren sowie gleitende Durchschnitte, Hi-Lo-Aktivatoren, Bänder und so weiter), aber keiner ist bisher perfekt

Nein, es wird immer noch neu berechnet.

 

Mladen, eine Bemerkung zum neuen Hybrid-Dots-Only-Indikator

mladen:
David OK. Ich werde sehen, wie ich das, was Sie beschrieben haben, umsetzen kann.

mladen,

Es ist in Ordnung, wenn Sie BEIDE vorherigen Sätze von Punkten und auch BEIDE Sätze von Linien entfernen (beide Signallinien und beide Primärlinien), um das Pufferproblem bei der Erstellung des neuen alleinigen Hybrid-Punkt-Indikators zu beheben.

Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, die Aufgabe zu erleichtern, den neuen hybriden Punktindikator zu erstellen, den ich angefordert habe.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe und Bemühungen in der Vergangenheit und Gegenwart. Wir wissen dies außerordentlich zu schätzen.

traderdp

David

 

Mladen.

Gibt es irgendwo eine Erläuterung der Eingaben für den Aktivator? Da ich keine Quelldatei habe, brauche ich die Info.

Dankeschön

Ray

mladen:
David

Dies war die einzige Datei, die mehrere Eingänge für den Hoch-Tief-Aktivator-Indikator verwendet: Hoch-Tief-Aktivator-Composite.ex4

Prüfen Sie, ob das die Datei ist, die Sie gesucht haben
 
traderduke:
Mladen.

Gibt es irgendwo eine Erläuterung der Eingaben für den Aktivator? Da ich keine Quelldatei habe, brauche ich die Info.

Dankeschön

Ray

Ray

Der erste Parameter )die "LbPeriods") enthält die Rückblickperioden für alle Sub-High-Low-Aktivatoren, die verwendet werden sollen, um den "zusammengesetzten" High-Low-Aktivator zu konstruieren. Der Rest der Parameter ist, so hoffe ich, selbsterklärend.

 

Die durchgezogenen roten und grünen Linien sind Bollinger-Bänder und die gestrichelten weißen Linien sind der Keltner-Kanal, der Indikator warnt, wenn der Squeeze eintritt (B-Band innerhalb des Keltners) und wenn der Squeeze durchbrochen wird.

Dateien:
 

mladen

Ich versuche, verschiedene Töne für verschiedene Indikatoren einzurichten. Wie verlängern Sie die Klangdauer? Wenn ich etwas Langes einstelle, wie gebe ich ihm die Zeit, die es zum Spielen braucht?

Siehe Unten:

message = StringConcatenate(Symbol()," tf-",(Period())," at ",

TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," RK-KC Alert "+" Bid - "+DoubleToStr(Bid,Digits)+" Ask - "+DoubleToStr(Ask,Digits)+" "

+DoubleToStr(Wert,2)+" KC Breakout-",doWhat);

if (alertsMessage) Alert(Nachricht);

if (alertsEmail) SendMail(StringConcatenate(Symbol(), "Keltner breakout "),message);

//if (alertsSound) PlaySound("alert2.wav");

if (alertsSound) PlaySound("gun_44mag_11.wav");

Vielen Dank

Ray