Elite-Indikatoren :) - Seite 578

 
Scrat:
Kann jemand den täglichen/wöchentlichen/monatlichen Durchschnittsbereich in diesen Donchian-Kanal-Indikator einführen? Die Idee ist, den täglichen/wöchentlichen/monatlichen Durchschnitt zu Donchian LOWER hinzuzufügen und den gleichen Durchschnitt von Donchian UPPER zu SUBTRAHIEREN. dann zeigen Sie diese als zusätzliche Linien, zusammen mit bereits vorhandenen Donchian-Linien.

zum Beispiel, in diesem h1 Diagramm wählte ich die Periode für donchian als 24 (das würde dem täglichen Zeitrahmen entsprechen...). dann:

- projizierter oberer donchian-bereich (1.2886) = unterer donchian (1.2796) + durchschnittlicher Tagesbereich (90), und

- projizierte untere tägliche Spanne (1,2800) = oberer Donchian (1,2890) - täglicher Durchschnitt (90).

Dasselbe gilt für wöchentliche/monatliche Durchschnitte. Auch hier würde der Indikator zwei zusätzliche Linien anzeigen (projizierte obere und projizierte untere Donchian-Spanne). Die Art der Spanne (täglich / wöchentlich / monatlich) würde je nach dem gewünschten Zeitrahmen manuell ausgewählt werden.

Ich hänge den Donchian-Indikator zusammen mit einem Beispiel für die Berechnung der täglichen Spanne an.

und vielen Dank im Voraus!!

p.s. der tägliche Bereichsindikator ist wahrscheinlich nicht für 5-stellige Broker optimiert...

Scrat

Da der Donchian-Kanal per Definition einfach der höchste Höchststand und der niedrigste Tiefststand über einen bestimmten Zeitraum ist, warum nicht eine der Versionen mit mehreren Zeitrahmen verwenden?

 

4 Zeitrahmen volty

Hallo Herr Tools,

vielen Dank für Ihre prompte Antwort, ich weiß das sehr zu schätzen.

 

mladen oder mrtools,

wäre es möglich, eine 4 Time Frame Version dieses Indikators zu erstellen: AbsoluteSrength of Averages_mtf + dots ?

Vielen Dank im Voraus für alle Ihre gemeinsamen Bemühungen, uns zu helfen.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen oder mrtools,

wäre es möglich, eine 4 Time Frame Version dieses Indikators zu erstellen: AbsoluteSrength of Averages_mtf + dots ?

Vielen Dank im Voraus für alle Ihre gemeinsamen Bemühungen, uns zu helfen.

traderdp

David

David dies hier https://www.mql5.com/en/forum/general wäre das gleiche

 

Anfrage

Hallo Mladen

wärst du bitte so freundlich, ein PriceLabel am Ende der Levels dieses MurreyMath-Indikators für mich anzuhängen? Hat überhaupt keine Eile.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Dies unterscheidet sich von donchian Kanal. die Hauptidee dahinter war, einen Kanal mit durchschnittlichen Bereich pro spezifischen Zeitrahmen zu zeichnen - Bereich subtrahiert von letzten höheren hoch sowie hinzugefügt, um letzte niedrig... donchian Kanal schien ein guter Ausgangspunkt, weil es wirklich gut identifiziert höher hoch / niedriger niedrig für n Perioden.

Ich konnte nichts dergleichen finden, es gibt einige Indikatoren, die täglich/wöchentlich/Bandbreite berechnen, aber keinen, der einen Preiskanal basierend auf dieser durchschnittlichen Bandbreite zeigt. kennt jemand einen solchen Indikator?

 
mrtools:
David dieser hier https://www.mql5.com/en/forum/general wäre derselbe

mrtools,

Ich glaube nicht, dass der Indikator, auf den Sie mich hingewiesen haben, die Punkte mit dem spezifischen Code für diese Punkte enthält, wie er in dem von mir geposteten Indikator enthalten ist.

Danke, dass Sie sich das angesehen haben.

traderdp

David

 
traderdp:
mrtools,

Ich glaube nicht, dass der Indikator, auf den Sie mich hingewiesen haben, die Punkte mit dem spezifischen Code für diese Punkte enthält, wie er in dem von mir geposteten Indikator enthalten ist.

Danke, dass Sie sich das angesehen haben.

traderdp

David

Ja, du hast Recht, David, aber ich kann keine Möglichkeit sehen, die Punkte in den 4 Zeitrahmen puffermäßig zu kombinieren, aber ich kann einen Indikator erstellen, der die Punkte als Referenz verwendet.

 
mrtools:
Ja, du hast recht, David, aber ich sehe keine Möglichkeit, die Punkte im 4-Zeitrahmen puffermäßig zu kombinieren, aber ich kann einen erstellen, der nur die Punkte als Referenz verwendet.

mrtools,

Das klingt so, als ob sich die Mühe lohnen würde. Vielen Dank dafür. Ich werde darauf warten.

traderdp

David

 
Scrat:
Kann jemand den täglichen/wöchentlichen/monatlichen Durchschnittsbereich in diesen Donchian-Kanal-Indikator einführen? Die Idee ist, den täglichen/wöchentlichen/monatlichen Durchschnitt zu Donchian LOWER hinzuzufügen; und den gleichen Durchschnitt von Donchian UPPER zu SUBTRAHIEREN. dann zeigen Sie diese als zusätzliche Linien, zusammen mit bereits vorhandenen Donchian-Linien.

zum Beispiel, in diesem h1 Diagramm wählte ich die Periode für donchian als 24 (das würde dem täglichen Zeitrahmen entsprechen...). dann:

- projizierter oberer donchian-bereich (1.2886) = unterer donchian (1.2796) + durchschnittlicher Tagesbereich (90), und

- projizierte untere tägliche Spanne (1,2800) = oberer Donchian (1,2890) - täglicher Durchschnitt (90).

Dasselbe gilt für wöchentliche/monatliche Durchschnitte. Auch hier würde der Indikator zwei zusätzliche Linien anzeigen (projizierte obere und projizierte untere Donchian-Spanne). Die Art der Spanne (täglich / wöchentlich / monatlich) würde je nach dem gewünschten Zeitrahmen manuell ausgewählt werden.

Ich hänge den Donchian-Indikator zusammen mit einem Beispiel für die Berechnung der täglichen Spanne an.

und vielen Dank im Voraus!!

p.s. der tägliche Bereichsindikator ist wahrscheinlich nicht für 5-stellige Broker optimiert...

Scrat

Probieren Sie dies aus

Es funktioniert so, wie Sie es beschrieben haben. Hier ist, wie es lood, wenn aktuelle Zeitrahmen Bereich auf donchian Kanal Hochs und Tiefs angewendet wird, wie Sie es beschrieben haben. Um dies zu erreichen, setzen Sie den Parameter UseRangeForBands auf true