Elite-Indikatoren :) - Seite 801

 
mrtools:
Hinzugefügt nrp Färbung auf die hohe und niedrige des Kanals, ist das Bild mit ihm auf Ha geglättet offline Linienchart, mit Standardeinstellungen für die Averages Kanal Kerzen.

Für diejenigen, die diese Version heruntergeladen, fand einen Fehler in ihm, dass in dieser Version behoben ist.

 

Zero lag tema 2 neue mql kompatibel : zerolag_tema_2_-_alerts_nmc.mq4

 
mrtools:
Ich habe die Hoch- und Tiefpunkte des Kanals mit nrp eingefärbt. Das Bild zeigt dies in einem geglätteten Offline-Liniendiagramm mit den Standardeinstellungen für die Kerzen des Durchschnittskanals.

Tolles Bild, Mr. Tools.

ish

 

Zero lag tema - Version 3 (mit Alarmen, Pfeilen, Kerzen, Linien ...) : zerolag_tema_3_-_alerts_nmc.mq4

 

Hallo Mr. Tools. Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem geglätteten HA-Offline-Chart verlaufen?

Führen Sie Ihre Trades tatsächlich anhand dieses Charts durch oder verwenden Sie ihn nur als Referenz.

Ich stelle fest, dass sich der Preis nicht wirklich so weit bewegt, wie es scheint, also ist es gut, einen Broker zu verwenden, der wirklich niedrige Spreads bietet.

Und bis jetzt scheint der m10-Zeitrahmen der beste zu sein.

ish

 
ismael360:
Hallo Mr. Tools. Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem geglätteten HA-Offline-Chart verlaufen?

Führen Sie Ihre Trades tatsächlich auf dieser Grundlage durch oder verwenden Sie sie nur als Referenz.

Ich stelle fest, dass sich der Preis nicht wirklich so weit bewegt, wie es scheint, also ist es gut, einen Broker zu verwenden, der wirklich niedrige Spreads bietet.

Und bis jetzt scheint der m10-Zeitrahmen der beste zu sein.

ish

Hallo Ish, es läuft gut, ich benutze ihn zusammen mit dem Indikator "Preiswerte anzeigen", der mir ein besseres Gefühl dafür gibt, was vor sich geht, ich benutze ihn auch seit langem zusammen mit den Grab Candles, bin aber jetzt auf den Durchschnittskanal umgestiegen. Ich nehme nie den ersten Ausbruch aus dem oberen unteren Band, ich versuche immer, auf den Pullback zu warten.

 

WPR-Multialerts neue mql-kompatibel : wpr_mtf_multialerts_nmc.mq4

 

Dies ist die jma und dpwma macd wie Indikator gerade hinzugefügt eine t3-Signallinie zu ihm. Indikator hat bereits mtf, Divergenz und Warnungen auf Hang oder Nulldurchgang.

 

Hallo mrtools, vielen Dank für eine große Indikator. Ist es möglich, eine Option für Kerzen anzeigen/nicht anzeigen hinzuzufügen?

Kiko

mrtools:
Ich habe die Hoch- und Tiefstwerte des Kanals eingefärbt. Das Bild zeigt den Indikator in einem geglätteten Offline-Liniendiagramm mit den Standardeinstellungen für die Kerzen des Averages-Kanals.
 
kiko12:
Hallo mrtools, vielen Dank für einen tollen Indikator. Ist es möglich, eine Option für Kerzen anzeigen/nicht anzeigen hinzuzufügen? Kiko

Hallo Kiko, ja, das ist möglich und ich werde daran arbeiten.