Elite-Indikatoren :) - Seite 373

 

mladen

Gibt es eine Möglichkeit, den Alert und den Playsound so zu konfigurieren, dass sie besser funktionieren. Ich versuche, einen anderen Ton einzustellen, aber der Alarm, wenn er eingeschaltet ist, unterbricht den Playsound. Siehe Anhang.

Danke

Ray

 

Ist dies korrekt?

mrtools:
Es handelt sich um eine normalisierte Abweichung, eine normalisierte Atr, mit Abweichungs-Ma und Glättung. Wenn die Abweichung (blau) und ma (gold) sind über dem roten (atr) Aufwärtstrend, starke Aufwärtstrend, wenn die Abweichung ist größer als die ma, während über die atr. Für Verkaufstrend das Gegenteil. Made es Multi Time Frame, aber noch nicht entschieden, wie die Warnungen zu tun.

=============

MrTools, ist dies eine korrekte Darstellung dieses Indikators auf EUR/USD M5 in diesem Fall? Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Ray

Soweit ich weiß, kann die PlaySound()-Funktion durch asynchrone Ereignisse unterbrochen werden, d.h. durch andere Metatrader-Verarbeitungsereignisse (z.B. das Eintreffen eines neuen Ticks ... Millionen andere Gründe). Ich denke, dass die Metatrader-Leute das gemacht haben, um zu verhindern, dass das Terminal bei "wichtigeren Operationen" einfriert, weil ein Ton abgespielt wird, der mit dem eigentlichen Handel nur wenig zu tun hat.

Aus dem gleichen Grund funktioniert Sleep() bei Indikatoren nicht - hier ein Zitat aus der Erklärung:"Die Sleep()-Funktion kann nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aufgerufen werden, da diese im Interface-Thread rechnen und ihn nicht verlangsamen dürfen. "


Grüße

Mladen

traderduke:
mladen

Gibt es eine Möglichkeit, den Alert und den Playsound so zu konfigurieren, dass sie besser funktionieren. Ich versuche, einen anderen Sound einzurichten, aber der Alert, wenn er eingeschaltet ist, unterbricht den Playsound. Siehe Anhang.

Danke

Ray
 

mladen

Danke für die Erklärung, ein kurzer Blick wird genügen!

Ray

mladen:
Ray

Soweit ich weiß, kann die PlaySound()-Funktion durch asynchrone Ereignisse unterbrochen werden - andere Metatrader-Verarbeitungsereignisse (z.B. neuer Tick kommt rein ... Millionen andere Gründe). Ich denke, dass die Metatrader-Leute das gemacht haben, um zu verhindern, dass das Terminal bei "wichtigeren Operationen" einfriert, weil ein Ton abgespielt wird, der wenig mit dem eigentlichen Handel zu tun hat.

Aus dem gleichen Grund funktioniert Sleep() bei Indikatoren nicht - hier ein Zitat aus der Erklärung:"Die Sleep()-Funktion kann nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aufgerufen werden, da diese im Interface-Thread rechnen und ihn nicht verlangsamen dürfen. "


Grüße

Mladen
 
ValeoFX:
=============

MrTools, ist dies eine korrekte Darstellung dieses Indikators auf EUR/USD M5 in diesem Fall? Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank im Voraus.

Ja, und es sieht so aus, als ob der M5 einen Abwärtstrend anzeigt

 
Dateien:
 

mladen,

Ich versuche, das "Schließen" im Alarmfenster anzuzeigen. Es mag albern klingen, aber ich hoffe, dass ich dasselbe für meine Offline-Warnungen für den Warenkorb generieren kann. Ich dachte nur, dass die GBPUSD-Antwort verständlicher sein würde. Siehe Anhang. Der Indikator ist der Special rsi.

Vielen Dank

Ray

 

Bitte sehr.

MrTools, könnten Sie diesen Indikator so programmieren, dass die Pfeile auch individuell angepasst werden können, so wie der "pCCi", den Sie freundlicherweise geändert haben?

Vielen Dank im Voraus.

 

Mladen um Rat fragen...

Hallo Mladen,

Könntest du mir bitte sagen, wie die ATR im "Step stochastic pre-smoothed" tatsächlich funktioniert, plse?

Ich hatte enormen Erfolg mit niedrigen Einstellungen wie z.B. 1 (man glaubt es kaum), habe aber inzwischen herausgefunden, dass es eigentlich besser ist, sie auf 20 einzustellen (Ihr Standardwert war 10), allerdings mit Anpassungen an den K.Slow.

Eine kurze Erklärung wäre sehr hilfreich.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
ValeoFX:
MrTools, könnten Sie diesen Indikator so programmieren, dass die Pfeile auch individuell angepasst werden können, wie bei dem von Ihnen so freundlich geänderten "pCCi"? Vielen Dank im Voraus.

Kein Problem, Valeo.