Elite-Indikatoren :) - Seite 366

 

Adaptive T3 Rsi nrp, es hat Alarme auf Farbwechsel, und mit Mladen's adaptive mit atr t3.

Dateien:
 

Adaptiver T3 Rsi nrp EA

Herr Tools

sieht super aus, besonders mit Renko-Charts,

können Sie eine Histogramm-Version, EA bereit von diesem?

bbjurek

 

Dankeschön

Dankeschön

MrTools

bbjurek

 

CMI-Unterschiede...

Hallo Mladen,

Zunächst einmal vielen Dank für deine großartige und unbezahlbare Arbeit. Ich bin dabei, die Möglichkeiten zur Nutzung/Verbesserung des Choppy Market Index Indikators zu erforschen und versuche, die Regeln aus dem Artikel des Autors D. Fernandez anzuwenden.

Ich füge Ihrem Indikator die Berechnung der Differenz zwischen dem Schluss des letzten Balkens und dem Schluss vor 20 Balken hinzu, wie in dem Artikel beschrieben (könnten Sie bitte meinen Code überprüfen, ob er korrekt ist...?).

Ich würde gerne von Ihnen erfahren, warum der Indikator ganz andere Werte anzeigt als das Bild aus dem Artikel von D. Fernandez.

Ich habe den Indikator im gleichen Chart und im gleichen Zeitraum (AUDUSD Daily) angewendet, und wenn Sie sich die beiden Charts ansehen, können Sie die Unterschiede feststellen.

Könnten Sie mir bitte helfen, das zu verstehen?

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
San

Bitteschön Zusammen mit dem Dokument, das Sie gepostet haben (da Daniel Fernandez in diesem Dokument ein komplettes Handelssystem beschreibt - die Standard-Levels sind für dieses Handelssystem eingestellt), denke ich, dass es jetzt getestet werden kann, und wenn wir einen Modus sehen, der es verbessern könnte, können wir es verbessern.

Grüße

Mladen
Dateien:
 

Dies ist pcci auf jurik mit Volatilitätsbändern, seine mtf, mit Alarmen und Pfeilen, die gehen sollte, wenn Hang (Farbe) ändert.

Dateien:
 

brax64

Ich schätze, es ist das "same old, same old ..." Das ist kein Scherz, keine Sorge. Hier ist, was ich meine.

Zunächst einmal hängt dieser Indikator stark von der Schließung ab. Wir alle wissen, dass einige Broker auf Tages-Charts zu einer bestimmten GMT-Zeit öffnen, während andere zu einer anderen GMT-Zeit öffnen, aber ihre internen Zeiten sind nicht "standardisiert", sondern werden so gehalten, wie die Broker sie halten. Und da es beträchtliche Zeitunterschiede gibt (ich weiß, dass es 2 Stunden Unterschied sind), können diese 2 Stunden (zum Beispiel) eine Menge bedeuten, wenn es um den Abschluss geht. Auch wenn es um Tages-Charts geht, haben einige Broker Sonntagsdaten und andere nicht. Auch wenn es sich bei den Sonntagsdaten nur um ein paar Stunden handelt, werden sie im Tagesdiagramm wie ein normaler 24-Stunden-Tag behandelt, was das "Gesamtbild" stark verzerrt.


Um zwei Beispiele zu zeigen, was ich meine: In einem Fall sind die Ergebnisse sehr ähnlich zu denen, die Daniel Fernandez in seinem Diagramm zeigt: Es handelt sich um Alpari UK (oberes Diagramm). Das andere ist IBFX (das untere Diagramm). Wie Sie sehen können, liefern die Alari-Daten (die keine Sonntagsdaten enthalten) fast "pip-genau" die gleichen Ergebnisse wie der Chart von Daniel Fernandez, während der IBFX-Chart schon auf den ersten Blick anders aussieht (unterschiedliche Anzahl von Tagen für den Anfang, was normal ist, da die IBFX-Daten die Sonntagsdaten enthalten)

CMI auf Alpari UK

das gleiche bei IBFX

Fazit: Es ist schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die verschiedenen Brokerzeiten zu standardisieren. Da die Orders die "Broker"-Zeit beibehalten, schätze ich, dass nicht einmal Metatrader intern etwas dagegen tun kann (es würde ein Chaos in der Orderverwaltung verursachen), und mehr noch, da sie benutzerdefinierte Zeitrahmen in Metatrader 5 aufgeben (in denen wir eine Art von GMT-Daten konstruieren könnten), glaube ich nicht, dass es eine Lösung geben wird, soweit Fälle wie dieser betroffen sind

Grüße

Mladen

brax64:
Hallo Mladen,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre großartige und unbezahlbare Arbeit. Ich bin dabei, die Möglichkeiten zur Nutzung/Verbesserung des Choppy Market Index Indikators zu erforschen und versuche, die Regeln aus dem Artikel des Autors D. Fernandez anzuwenden.

Ich füge Ihrem Indikator die Berechnung der Differenz zwischen dem Schluss des letzten Balkens und dem Schluss vor 20 Balken hinzu, so wie es in dem Artikel beschrieben ist (könnten Sie bitte meinen Code überprüfen, ob er korrekt ist?).

Ich würde gerne von Ihnen erfahren, warum der Indikator ganz andere Werte anzeigt als das Bild aus dem Artikel von D. Fernandez.

Ich habe den Indikator im gleichen Chart und im gleichen Zeitraum (AUDUSD Daily) angewendet, und wenn Sie sich die beiden Charts ansehen, können Sie die Unterschiede feststellen.

Könnten Sie mir bitte helfen, das zu verstehen?

mit besten Grüßen
Dateien:
cmi_alpari.gif  27 kb
cmi_ibfx.gif  27 kb
 

Arbeiten an einigen der älteren Ea's in der Regel ihre Indikatoren brauchen ein Upgrade dieser ist DayImpuls Kanal auf der älteren Version gab es einen dayimpuls mit einem t3, dass impuls, diese wanTEd eine glattere Impuls so machte sowohl T3 und der Kanal mit Zick-Zack, es mtf mit Warnungen und Pfeile, wenn Impuls ist entweder an der Spitze oder am Boden des Kanals und bewegt sich wieder innerhalb.

Dateien:
 

Hallo Mladen,

Danke für deine Antwort, ich weiß deine Geduld wirklich zu schätzen!

Hätten Sie etwas dagegen, dem CMI-Indikator, den ich gepostet habe, die Option zum Überspringen der Sonntagsdaten hinzuzufügen?

Mit besten Grüßen

mladen:
brax64

Ich schätze, es ist das gleiche wie immer ..." Das ist kein Scherz, keine Sorge. Hier ist, was ich meine.

Zunächst einmal hängt dieser Indikator stark vom Close ab. Nun, auf täglichen Charts, wir alle wissen, dass einige Broker öffnen zu einem GMT-Zeit, während die anderen öffnen zu einem anderen GMT-Zeit, aber ihre internen Zeiten sind nicht "standardisiert", sondern ein gehalten werden, wie Makler hält diese. Und da es beträchtliche Zeitunterschiede gibt (ich weiß, dass es 2 Stunden Unterschied sind), können diese 2 Stunden (zum Beispiel) eine Menge bedeuten, wenn es um den Abschluss geht. Auch wenn es um Tages-Charts geht, haben einige Broker Sonntagsdaten und andere nicht. Auch wenn es sich bei den Sonntagsdaten nur um ein paar Stunden handelt, werden sie im Tagesdiagramm wie ein normaler 24-Stunden-Tag behandelt, was das "Gesamtbild" stark verzerrt.


Um zwei Beispiele zu zeigen, was ich meine: In einem Fall sind die Ergebnisse sehr ähnlich zu denen, die Daniel Fernandez in seinem Diagramm zeigt: Es handelt sich um Alpari UK (oberes Diagramm). Das andere ist IBFX (das untere Diagramm). Wie Sie sehen können, liefern die Alari-Daten (die keine Sonntagsdaten enthalten) fast "auf den Punkt genau" die gleichen Ergebnisse wie Daniel Fernandez' Chart, während der iIBFX-Chart schon auf den ersten Blick anders aussieht (unterschiedliche Anzahl von Tagen für den Anfang, was normal ist, da die IBFX-Daten die Sonntagsdaten enthalten)

CMI auf Alpari UK

dasselbe auf IBFX

Fazit: Es ist schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die verschiedenen Brokerzeiten zu standardisieren. Da die Orders die "Broker"-Zeit beibehalten, denke ich, dass nicht einmal Metatrader intern etwas dagegen tun kann (es würde ein Chaos in der Orderverwaltung verursachen), und mehr noch, da sie benutzerdefinierte Zeitrahmen in Metatrader 5 aufgeben (in denen wir eine Art von GMT-Daten konstruieren könnten), glaube ich nicht, dass es eine Lösung geben wird, soweit Fälle wie dieser betroffen sind

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 
mrtools:
Dies ist pcci auf jurik mit Volatilität Bands, seine mtf, mit Alarmen und Pfeile, die gehen sollte, wenn Hang (Farbe) ändert.

Guten Morgen, Bill,

Würden Sie mir bitte sagen, was Ihre Kerzen antreibt?

Mit freundlichen Grüßen.

 

Welcher Indi ist das?

Hallo

Weiß jemand, welcher Indikator diese schönen Linien zeichnet ?

Danke

devinci

Dateien: