Elite-Indikatoren :) - Seite 378

 

Ungleichheit İndex

Hallo Mladen

Disparität İndex

MTF

Nulllinie Alert

Divergenz

Danke

Dateien:
 

mladen,

Ich habe einen Indikator, der ein Histogramm zeichnet, und ich suche nach einer Möglichkeit, die vertikale Achse automatisch zu skalieren, indem ich das Maximum und Minimum der letzten 20 Balken nehme.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Ich habe es mit zwei (unsichtbaren) Puffern und einer Schleife (Puffer zurücksetzen, Min und Max der letzten 20 Balken zählen) versucht, aber ohne Erfolg.

Prost und danke im Voraus,

San.

 

San,

Ich denke, Sie sind auf einem guten Weg,,, aber Ihre Zeiträume für Minimum und Maximum sind zu niedrig. Sie sollten mindestens "Anzahl der sichtbaren Balken" breit sein, um eine stabile Ober- und/oder Untergrenze zu bieten.

Im Anhang finden Sie ein Beispiel, das in etwa das tut, was Sie vermutlich gerade testen. Es handelt sich nicht um einen tatsächlichen Indikator, sondern zeigt, wie die Grenzen kontrolliert werden können (die Werte werden nach dem Zufallsprinzip generiert). Hier ist ein Beispiel ohne dynamische Steuerung von Minimum und Maximum (oben) und mit Steuerung (unten) - siehe die rechte Seite des Indikatorfensters mit Minimum und Maximum

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Snowski:
mladen,

Ich habe einen Indikator, der ein Histogramm zeichnet, und ich suche nach einer Möglichkeit, die vertikale Achse automatisch zu skalieren, indem ich das Maximum und Minimum der letzten 20 Balken nehme.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Ich habe es mit zwei (unsichtbaren) Puffern und einer Schleife (Puffer zurücksetzen, Min und Max der letzten 20 Balken zählen) versucht, aber ohne Erfolg.

Prost und danke im Voraus,

San.
Dateien:
_test4.mq4  3 kb
test.gif  33 kb
 

mladen,

Vielen Dank ... das ist genau das, was ich zu erreichen versuche.

Ich möchte, dass der Zeitraum für die letzten 20 oder 30 oder so ist, damit die aktuellen Werte lesbar sind, falls es eine "Spitze" im Histogramm gibt (die außerhalb dieses Bereichs abgeschnitten wird). Ich hoffe, meine Erklärung macht Sinn...

Danke für das Beispiel...super. Zeit, weiter zu tüfteln.

Prost, San.

 

Dies ist eine T3, die auch die "Zwischenschritte" der Berechnung anzeigt


PS: Die T3-Linie selbst wird als dickere Linie gezeichnet, aber Sie können das ändern, indem Sie den Parameter LinesWidthT3 ändern und auf denselben Wert wie die übrigen Linien setzen.

Dateien:
t3_steps.mq4  5 kb
t3s_1.gif  23 kb
t3s_2.gif  31 kb
t3s_3.gif  30 kb
t3s_4.gif  30 kb
 

separates Diagramm überlagern

Ich habe mich gefragt, ob jemand diesen separaten Chart-Indikator zu einem Overlay machen könnte?

D.h. die Möglichkeit, ihn über andere Indikatoren zu legen, wobei er einen klaren Hintergrund hat.

Danke

Ish

Dateien:
 

Normalisierte Abweichungen + atr

Guten Morgen MrTools,

Was die "Norm.Dev.+atr" betrifft, so habe ich festgestellt, dass sie im "Gegenwartsmodus", also nicht im MTF-Format, wiedergegeben wird. Könnten Sie das vielleicht mal untersuchen, bitte? Ich kann Ihnen einen SnapShot-Beweis dafür geben, wenn Sie ihn sehen wollen. Ich glaube, dass es sich lohnt, denn ich habe in den letzten Wochen einige hervorragende Vorhersagen gesehen, die es getestet haben.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Vielen Dank MrTools

mrtools:
Hallo Valeo, ich glaube, ich habe im Normalisierungsteil dieses for( int k=0; k < NormPeriod - 1 ; k++) gefunden, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es for( int k=0; k < NormPeriod; k++) sein sollte, aber bitte testen Sie diese Version.

==============

Vielen Dank, MrTools.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im Büro.

Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
==============

Vielen Dank, MrTools.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im Büro.

Mit freundlichen Grüßen.

Valeo,

Ich habe eine viel solidere Version gepostet [letzter Beitrag], die ich mit Sicherheit nicht neu streichen werde, also bitte erneut herunterladen,

 

Bevorzugt plse

mrtools:
Dies ist Gann Hilo auf Jurik Bars (das gleiche wie Jurik Hilo Kanal), aber ich glaube nicht, dass eine Bars Version gepostet wurde und ein anderer Umschlag Durchschnitte, aber diese Version alle ma's, die verwendet werden, sind mit Gauß geglättet, ziemlich viel ein Experiment, aber sieht aus wie es nützlich sein kann.

=================

MrTools, würden Sie bitte einen Bildschirmausdruck desselben Indikators während eines UP-Trends posten?

Vielen Dank im Voraus.