Elite-Indikatoren :) - Seite 361

 

RSI-TM-Indikator

Hallo Valeo

welche Einstellung des RSI-TM-Indikators verwendest Du im rechten Bild Deines Beitrags #3680? Ich bekomme die Pfeile nicht an die gleiche Stelle wie du.

Danke für deine Hilfe.

 

Ein Wochenende lang herumalbern ______________________

Ich mag T3. Und ich denke auch, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Bob Fulks und Alex Matulich haben eine Codeänderung vorgenommen, die die Verzögerung des Originals von Tim Tillson verringert. Diese Version ist eine Möglichkeit, T3 anpassungsfähig zu machen, also zu versuchen, T3 in irgendeiner Form weiter zu verbessern. Um zu verdeutlichen, wie er sich anpasst, ist auch der atr normalisierte Indikator beigefügt. Es handelt sich um einen invertierten normalisierten atr - die Inversion war notwendig, damit T3 längere Perioden berechnet, wenn die implizite Volatilität des atr niedriger ist, und kürzere Perioden, wenn die implizite Volatilität des atr höher ist. Im visuellen Vergleich scheint es eine Verbesserung gegenüber dem Original zu sein, aber das Urteil darüber überlasse ich anderen, da ich ein wenig subjektiv bin.

Hier ist ein Beispiel, das die beiden Indikatoren im selben Diagramm zeigt (beide sind eigenständig, d.h. man braucht nicht beide, damit einer von ihnen funktioniert)

______________________

PS: Vergessen Sie nicht, dass der normalisierte atr aus diesem Beitrag invertiert ist. Was den Namen des T3 angeht, so mag ihn jemand kompliziert finden, aber ich habe ihn einfach so genannt, um im Namen zu zeigen, was genau gemacht wurde (in meinem Alter ist es besser, es aufzuschreiben, als es sich zu merken ).

 

mladen,

Ich habe mich gefragt, ob der TRIX-Indikator, der Ihre T3 adaptive normalisierte ATR verwendet, sich von dem beigefügten TRIX-Indikator unterscheidet?

Danke!

jim

mladen:
Ein bisschen Herumspielen am Wochenende

______________________

Ich mag T3. Und ich denke auch, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Bob Fulks und Alex Matulich haben eine Codeänderung vorgenommen, die die Verzögerung des Tim Tillson-Originals verringert hat. Diese Version ist eine Möglichkeit, T3 anpassungsfähig zu machen, also zu versuchen, T3 in irgendeiner Form weiter zu verbessern. Um zu verdeutlichen, wie er sich anpasst, ist auch der atr normalisierte Indikator beigefügt. Es handelt sich um einen invertierten normalisierten atr - die Inversion war notwendig, damit T3 längere Perioden berechnet, wenn die implizite Volatilität des atr niedriger ist, und kürzere Perioden, wenn die implizite Volatilität des atr höher ist. Im visuellen Vergleich scheint es eine Verbesserung gegenüber dem Original zu sein, aber das Urteil darüber überlasse ich anderen, da ich ein wenig subjektiv bin.

Hier ist ein Beispiel, das die beiden Indikatoren im selben Diagramm zeigt (beide sind eigenständig, d.h. man braucht nicht beide, damit einer von ihnen funktioniert)

______________________

PS: Vergessen Sie nicht, dass die normalisierte Atr aus diesem Beitrag invertiert ist. Was den Namen des T3 angeht, so mag ihn jemand kompliziert finden, aber ich habe ihn so genannt, um schon im Namen zu zeigen, was genau gemacht wurde (in meinem Alter ist es besser, es aufzuschreiben, als es sich zu merken ).
Dateien:
 

jim

Es ist anders Hier ist eine Version, die es Ihnen erlaubt, zu wählen, ob T3 für beide verwendeten T3-Berechnungen adaptiv ist (so können Sie jede Kombination von regulär und adaptiv für T3s verwenden) und hier ist der Vergleich: die obere ist die "reguläre" und die untere ist die "adaptive" Einstellung für beide T3-Berechnungen. Sie (die "adaptive") ist in der Tat schneller bei der Anzeige von Kreuzen (manchmal sogar ein paar Balken schneller mit Standardeinstellungen)

Viele Grüße

Mladen

94315jim:
mladen,

Ich frage mich, ob der TRIX-Indikator, der Ihre adaptive, normalisierte T3-ATR verwendet, sich von dem beigefügten TRIX-Indikator unterscheiden würde?

Danke!

jim
Dateien:
t3_trix.gif  29 kb
 

danke mladen...........

mladen:
jim

Es ist anders

Hier ist eine Version, bei der Sie wählen können, ob T3 für beide verwendeten T3-Berechnungen adaptiv ist (Sie können also eine beliebige Kombination aus regulär und adaptiv für T3s verwenden), und hier ist der Vergleich: die obere ist die "reguläre" und die untere die "adaptive" Einstellung für beide T3-Berechnungen. Sie (die "adaptive") ist in der Tat schneller bei der Anzeige von Kreuzen (manchmal sogar ein paar Balken schneller mit Standardeinstellungen)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 

bitte Preisschild hinzufügen...!

Hallo Mladen,

könnten Sie dem ATR-Level-Indikator bitte Etiketten am Anfang der Zeilen mit Beschreibung und Preis hinzufügen?

(z.B.: Gestern Hoch 1,2345 , Heute Tief 123,45 usw.)

Und auch die Möglichkeit, die Sonntagsdaten zu überspringen.

Vielen Dank!!!

mladen:
Und hier ist die ATR. Sie ist rechtsbündig (wie der Multi TF BB Indikator) und zeigt den Tag an, den Sie in DayToShowparameter gewählt haben. 0 ist heute, 1 ist gestern, und so weiter ... Der Rest der Parameter ist das Übliche. Hier ist der Vergleich zwischen dem "alten" (Linien im Chart) und dem "neuen" (Linien auf der rechten Seite)
Mit freundlichen Grüßen Mladen
Dateien:
 
mrtools:
Dies ist Volty Channel Stop jetzt mit doppelten glatten jurik oder regelmäßige jurik Ihrer Wahl, visuellen Modus ist die gleiche 1 für Punkte, 0 für Linien. Wenn Sie entweder 2 (hoch) oder 3 (niedrig) als Preis verwenden, dann wird der Indikator hohe und niedrige jurik in seinen Berechnungen verwenden, sonst wird regelmäßige Berechnungen verwenden. Die Warnungen sind auf Farbe (Trend) ändern und jetzt ist es mtf.

Ist es möglich, ein separates Histogramm für diesen Indikator zu machen?

 

brax

Bitte sehr Es überspringt die Sonntage, die Preise werden hinzugefügt und die Labels auch. Die Position der Beschriftungen wird separat gesteuert (da der Text in Metatrader nur standardmäßig zentriert ist, hängt es auch von der Schriftgröße ab, wann man ihn platzieren muss) Die Schriftgröße ist jetzt auch einstellbar

Viele Grüße

Mladen

brax64:
Hallo Mladen,

könnten Sie bitte dem ATR-Level-Indikator Beschriftungen am Anfang der Zeilen mit Beschreibung und Preis hinzufügen?

(z.B. : Gestern Hoch 1.2345 , Heute Tief 123.45 usw.)

Und auch die Möglichkeit, die Sonntagsdaten zu überspringen.

herzlichen Dank!!!
Dateien:
 

Mladen

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Ich wünsche dir das Beste..

mladen:
brax

Bitteschön

Es werden Sonntage übersprungen, Preise werden hinzugefügt und auch Labels. Die Position der Beschriftungen wird separat gesteuert (da der Text in Metatrader nur standardmäßig zentriert ist, hängt es auch von der Schriftgröße ab, wann man ihn platzieren muss) Die Schriftgröße ist jetzt auch einstellbar

Viele Grüße

Mladen
 

Histo-Version des geglätteten Volty-Kanals von Jurik

Hier ist ein Vergleich der beiden.

Grüße

Mladen

tamaraofx:
Ist es möglich, ein separates Histogramm für diesen Indikator zu erstellen?