Elite-Indikatoren :) - Seite 263

 

Hallo,

könnte bitte jemand diesen Indikator namens "Mini-Max" für MT4 konvertieren? Ich poste den Indikator nicht, weil die Beschreibung und alle Infos hier im Detail sind:

Moving Mini-Max: ein neuer Indikator für die technische Analyse und seine Implementierung in MQL5 - MQL5 Artikel

Vielen Dank

derfel

 

#_FullSSA_normalize richtig

Hallo Mladen,

Dieser neue Indikator ist ziemlich schick, danke. Nur eine Frage zu den Rot/Blau - Pfeilen, die er von Zeit zu Zeit auf der aktuellen Kerze produziert: was zeigen diese Pfeile an, da sie gerade dann verschwinden, wenn man denkt, es geht in die eine Richtung, plse? Und aus welcher Quelle wird sie berechnet? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Und nur so nebenbei, wäre es machbar, eine MTF-Version zu machen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Vielen Dank mladen, für die Umstellung und auch für deine Hinweise. Ich schätze auch sehr die Zusatzinfos, die Du (immer) gibst.

Dankeschön

derfel

 

Farbe Stochastik + mtf

Liebe mladen,

ich möchte Sie erneut um eine Änderung eines Ihrer Indikatoren bitten, des "Color Stochastic + mtf" von vor ein paar Monaten (# 1586). Du hast ihn neu gemacht, weil derjenige, um dessen Änderung ich gebeten hatte, veraltet war. Der neue Indikator ist gut, aber ich mag den alten, vor allem die Art und Weise, wie er die Farben anzeigt.

Ich würde es gerne sehen, wenn es die Farben generell für auf/ab (wenn möglich mit Pfeilen) ändern würde, anstatt die Zonen zu betreten/verlassen.

Vielen Dank im Voraus.

derfel

 

derfel

Hier ist es

Nur eine Sache: aber (das obligatorische "aber" ) seien Sie vorsichtig, wie Sie es verwenden.

Die Werte werden sich nicht ändern (deshalb habe ich mich entschieden, die Linien hinzuzufügen, um sie besser sichtbar zu machen), aber die Signale werden sich ändern. Sie werden als Minima und Maxima gesucht, und das bedeutet, dass es keine Garantie gibt, dass sie dort bleiben, wo sie zum ersten Mal erscheinen (aus der Berechnung selbst kann man sehen, dass sich die Signale bis zu den Fensterbalken zurück ändern können, d.h. alle sichtbaren Balken, die dieser Indikator zeichnet)

Sehen Sie sich dieses Beispiel an: Das Signal bewegt sich die ganze Zeit, und selbst wenn nach dem Signal Balken mit entgegengesetzter Farbe erscheinen, können sie geändert werden, wenn eine Trendfortsetzung einen neuen Höchstwert verursacht (siehe zweites Beispiel - wenn EURUSD weiter steigt, werden diese Balken am Ende verschwinden). Das Gleiche wird bei Metatrader 5 passieren, also ... seien Sie einfach vorsichtig

PS: das Aussehen ist ein bisschen anders, einfach weil metatrader 4 kann nicht zeichnen, nicht-Null-basierte Histogramm, so dass dieser musste geändert werden, um "tanzen" um Null-Werte PPS: Ich habe gerade bemerkt, dass der ursprüngliche Indikator hat verschoben Werte (es sieht besser im Nachhinein, aber es ändert sich nicht, was über sie gesagt wurde, es ändert sich nicht, wenn das Signal gegeben wird (in Echtzeit wird es zu einem Zeitpunkt der Bar auf dem oberen (nicht verschoben) Indikator angezeigt), so fügte eine Wahl, ob Sie wollen verschoben oder nicht verschobenen Werte. Außerdem wurden einige kleinere Code-Änderungen vorgenommen
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

derfel:
Hallo,

könnte jemand diesen Indikator namens "Mini-Max" für MT4 konvertieren? Ich poste den Indikator nicht, weil die Beschreibung und alle Infos hier im Detail stehen:

Moving Mini-Max: ein neuer Indikator für die technische Analyse und seine Implementierung in MQL5 - MQL5 Artikel

Danke

derfel
 

Hi,

danke adeo für den tollen Indikator und wie immer mladen für die Programmierung.

Ich habe einige Wünsche :

Bitte fügen Sie Warnpfeile auf dem Chart hinzu, wenn PalND die 0-Linie überschreitet,

-Bitte fügen Sie die Farbe des Preisbalkens hinzu, wenn PalND>0 und < 0,

-Bitte fügen Sie eine zusätzliche Farbe hinzu, wenn PalND ansteigt und wenn er fällt.

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

bulliz

Dateien:
palnd_v1.53.mq4  13 kb
 

FullSSA normalisieren richtig mtf

Liebe mrtools,

vielen Dank für das "FullSSA normalize correct mtf", es sieht sehr vielversprechend aus (#2663).

Ich habe eine Frage zu deinem Bild (#2663). Wenn ich, sagen wir mal, drei SSAs in einem Fenster verwende, sollten wir auch das Verhältnis jeder SSA zu ihrer eigenen Nulllinie sehen, um das volle Potential dieser Kombination zu erhalten. Aber in einer Kombination "verändern" sich die Nulllinien immer, wie Sie schreiben. (Siehe beigefügtes Bild.)

Kennen Sie eine Möglichkeit, das so zu handhaben, dass 3 SSAs auf dieselbe Nulllinie passen? Glauben Sie, dass dies machbar ist? Wenn Sie denken, dass es machbar ist, wäre es auch gut, wenn jede SSA ihre Farbe ändern würde, sobald sie ihre Richtung nach oben/unten ändert, und um diese Anfrage zu vervollständigen, wäre ein Pfeil zur Anzeige des Farbwechsels toll.

Vielen Dank im Voraus.

derfel

Dateien:
 

mladen Ich schließe mich derfels Bitte an, wenn es möglich ist (mehrere Instanzen in einer einzigen Null-Linie in einem einzigen Unterfenster zu verankern), obwohl meine Vermutung ist, dass es nicht möglich ist...eine zusätzliche Sache, wenn Sie könnten, Null-Linien-Kreuz-Warnungen (Popup/E-Mail)!!

BTW derfel, Sie können feststellen, ob eine Instanz/Zeile über/unter Null ist, indem Sie das Datenfenster betrachten, das alle Werte pro Zeile anzeigt, und Sie können schnell sehen, ob sie alle über/unter Null sind oder nicht, zum Beispiel.

Danke, Sie sind der Beste!

Odysseus

 
derfel:
Liebe mrtools,

danke für das "FullSSA normalize correct mtf", es sieht sehr vielversprechend aus (#2663).

Ich habe eine Frage zu deinem Bild (#2663). Wenn ich, sagen wir mal, drei SSAs in einem Fenster verwende, sollten wir auch das Verhältnis der einzelnen SSAs zu ihrer eigenen Nulllinie sehen, um das volle Potential dieser Kombination zu erhalten. Aber in einer Kombination "verändern" sich die Nulllinien immer, wie Sie schreiben. (Siehe beigefügtes Bild.)

Kennen Sie eine Möglichkeit, das so zu handhaben, dass 3 SSAs auf dieselbe Nulllinie passen? Glauben Sie, dass dies machbar ist? Wenn Sie denken, dass es machbar ist, wäre es auch gut, wenn jede SSA ihre Farbe ändern würde, sobald sie ihre Richtung nach oben/unten ändert, und um diese Anfrage zu vervollständigen, wäre ein Pfeil zur Anzeige des Farbwechsels toll.

Vielen Dank im Voraus.

derfel

Verwenden Sie einfach diese Einstellungen, dann werden alle Indikatoren an der gleichen Nulllinie verankert.

Seien Sie sich bewusst, dass dieser Indikator neu gezeichnet wird. So dass es sehr gut aussehen, aber es selbst anpassen, um anscheinend am besten Punkt zu kreuzen. Es wird so viel bar neu zeichnen, wie die in der Verzögerung Einstellung ist. Dennoch denke ich, es kann verwendet werden. Müsste einen Vorwärtstest machen.

Dateien:
fssa.png  45 kb
 

------------------------------------

Wenn Sie diese Einstellungen verwenden, werden alle Indikatoren an der gleichen Nulllinie verankert.

-------------------------------------

Danke an GreatYves. Das funktioniert.

derfel