Elite-Indikatoren :) - Seite 213

 

biddick

Ich habe dieses Buch nicht gelesen. Ich habe es bekommen, nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe und werde es mir ansehen. Auf den ersten Blick steht da vielleicht etwas drin (ein Beispiel für 20% und 80% 14 Perioden-Quantile eines Close als Schnelltest). Jetzt muss ich das Buch lesen und genau herausfinden, "was der Autor sagen wollte" und dann Quantiles auf seine Ideen anwenden. Ich hoffe, das wird bald geschehen (das Lesen und Verstehen )
___________________________ PS: Die Grundidee der Quantile ist den dynamischen Zonen sehr ähnlich, aber nicht ganz gleich. Hier ist der Vergleich einer dynamischen 20-20-Zone mit 35 Perioden (was 20-80 Quantilen entsprechen würde) (oben) und einer 20-80-Quantile-Zone mit 35 Perioden (unten). Es ist offensichtlich, dass der Ursprung der beiden in der Statistik liegt.

siehe

Mladen

biddick:
Mladen,

Kennen Sie diese Quantiles Analysis oder haben Sie das Buch gelesen: Long/Short Market Dynamics Trading Strategies for Today's Markets : Long/Short Market Dynamics: Handelsstrategien für die Märkte von heute Wiley Trading: Amazon.co.uk: Clive M. Corcoran: Bücher

Ich habe zwei verschiedene Diskussionen im Netz gefunden: eine mit der Amibrker-Formel : Comparative Quantiles Analysis - Aussie Stock Forums die andere ist hier: Ein Quantil-Ansatz zum Geldfluss von Clive Corcoran - Traders Log

Die Idee sieht für mich ähnlich aus wie der Non-Lag-ATR-Indikator, danke.
Dateien:
 

Hallo mrtools,

vielen Dank für deine Hilfe

patona

 

mladen,

Könnten Sie bitte einen der unten angehängten Indikatoren so bearbeiten, dass er einen Multitimeframe-Durchschnitt anzeigt, anstatt nur den aktuellen Timeframe-Alarm?

Herzlichen Dank!

P.S. Ich habe vergessen, den Basisindikator "adaptive rsi" einzufügen, der jetzt hochgeladen ist.

Edit: Habe ein wenig ausgeschnitten und eingefügt Fleischerei von einem indi. zum anderen und bekam "adaptive rsi allerts" unten. Ich weiß noch nicht, ob es funktioniert, nur dass es Alarm schlägt.

Meine andere Idee ist es, "nonlagma multi time frame allerts" mit "dtosc multi time frame alerts" zu kombinieren, da ich den Eindruck habe, dass es keine Redundanz bei den Alarmen gibt - wenn man für beide die gleichen Einstellungen verwendet. Wenn sie gleichzeitig alarmieren oder wenn einer alarmiert und kurz darauf der andere auch alarmiert, dann scheint es ein ziemlich gutes Signal zu sein.

Aber natürlich habe ich keine Ahnung, wie man beides kombinieren kann.

Mladen, wenn Sie meinen, dass es sich lohnt, einen Blick darauf zu werfen, tun Sie es bitte für uns.

Nochmals vielen Dank!

 

Hier sind sie...Ich benutze FXPro....a GMT -3 Broker.

Anstelle der Vortagsspanne...verwende ich eine 22 Tage ATR. Ich habe gerade bemerkt, dass dieser Indikator die Linien nur leicht verändert, wenn der Zeitrahmen gewechselt wird. Ich lasse auf M15 und es war in Ordnung für mich....aber wäre toll, um diese kleine Panne aussortiert zu bekommen... wenn jemand kann es zu erkennen.

Danke

Ben

profitrader21:
Hallo!

Können Sie bitte die modifizierte Version des Indikators posten, den Sie erstellt haben, bkennedype? Ich verwende auch oft Pivots. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Alex
 

Strahl

Korrigieren Sie die "TriangularMA_adr_centered bands_ray alerts" zu "TriangularMA_adr_ centered bands_ray alerts" (ein Leerzeichen nach dem "adr_" muss hinzugefügt werden)

______________________________

Außerdem brauchen Sie von den Parametern nur die ersten 5 Parameter. Probieren Sie es so:

iCustom(NULL,0,"TriangularMA_adr_centered bands_ray alerts",15,0,0,45,0.2,0,0);

Der Rest der Parameter wird nicht benötigt, und die Übergabe von Farben als Strings ist nicht OK (Farben sind Integer und keine Strings)

Grüße

Mladen

Tradefx1:
Hallo mladen,

Ich habe versucht, den Center-MA des oben erwähnten Indikators in einem EA so aufzurufen: iCustom(NULL,0, "TriangularMA_adr_centered bands_ray alerts",15,0,0,45,0.2, "White",1,1,1, "Red",1,2,1, "LimeGreen",1,3,1,false,false,true,true,false,false,0,0);

und auf diese Weise :

iCustom(NULL,0, "TriangularMA_adr_centered bands_ray alerts",0,2);,

hatte aber keinen Erfolg. Auf dem Test, bekommt es nicht die dreieckigen Ma zentriert Bands..... können Sie mir helfen?

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße
 

Triangula MA in einem EA

Vielen Dank, mladen,

ich werde es auf diese Weise versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

mladn,

1. Ich versuche, einen EA oder Indikator einzurichten, der ein Signal geben kann, wenn die folgende Bedingung mit HMA-Trix & Schaff besteht.

Long Signal = HMA ist oben-grün, Trix hat oben signalisiert-"Grüner Pfeil" & Schaff hat oben signalisiert-"Grüner Punkt".

Entschuldigen Sie die ausführliche Erklärung, ich wollte nur klar sein.

Das Problem ist, dass Trix & Schaff sind einmalige Signale, so dass einige, wie ich brauche, um diese Signale dann zu speichern, wenn alle drei Hit Sie einen Alarm in einem Indikator oder in einem EA Sie einen Handel eingeben.

2. Verzögert "alertOnCurrent" nur den Alarm oder verschiebt er sich um 1 Bar zurück?

3. Kann man HMA auf "alertOnCurrent" einstellen?

Bin ich besser dran, wenn ich in allen Indikatoren nur Bar 1 back verwende, und funktioniert das mit den Signalen von Trix und Schaff?

Können Sie mir helfen?

Ich bin auch auf der Suche nach Vorschlägen, um das Channeling herauszufiltern. Ich habe mit Keltner und Ichimoku-Wolke gespielt, aber jeder hat seine Mängel, alle Vorschläge von jemandem würde geschätzt werden.

Siehe beigefügte EURJPY mit Renko-10 Pip-Bausteine es funktioniert gut visualily und auf dem Papier.

Vielen Dank, ich weiß, ich bin eine Menge fragen

Ray

 

Warnungen

Mladen, könnten Sie bitte Alarme für die Asymetric EMA BBands oder den Asymetric EMA Oscillator einrichten?

Vielen Dank

Peter

mladen:
biddick Hier ist eine EMA-Abweichungen Variante von Bollinger Bands stoppen
Im Übrigen: Wenn ich es richtig verstehe, meinen Sie mit "dynamischen Levels" dynamische Zonenlevels. Bei dynamischen Zonenniveaus geht es um die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wert einen anderen Wert annimmt. EMA-Abweichungen sind etwas ganz anderes. Außerdem ist der cfb ein Indikator, der feststellt, ob es einen Trend gibt oder nicht (wenn er steigt, gibt es einen Trend, wenn er fällt, gibt es keinen Trend), was wiederum etwas völlig anderes ist als EMA-Abweichungen

Grüße

Mladen
 

peterke

Hier ist der BB Stop EMA-Abweichungen Indikator mit Warnungen

Grüße

Mladen

peterke:
Mladen, könntest du bitte Alarme für den Asymetric EMA BBands oder den Asymetric EMA Oscillator einrichten?

vielen Dank

Peter