Elite-Indikatoren :) - Seite 206

 

Mladen,

Ich habe diese Trix-Kombination als hilfreich empfunden, aber sie wiederholt sich. Ich habe die "for (i = limit......."-Zeilen geändert, wie Sie zuvor vorgeschlagen haben, aber er malt immer noch, Zeile # 189 scheint verdächtig? Können Sie mir helfen, diesen Indikator und seine Alarme zu entschärfen?

Danke

Ray

 

Ray

Ich wünschte, es wäre so einfach (Problem in einer Zeile)

________________________

Nicht gehen, um alle Dinge zu erklären, die falsch in diesem Indikator (falsche Arrays Codierung, fehlende Signale, ... ) so beschlossen, eine neue zu machen. Um Signale zu erhalten, wie es in dem von Ihnen geposteten Indikator vorgesehen ist, setzen Sie die Trix-Periode auf 3 und die Signal-Periode auf weniger als 2 (in diesem Fall prüft der Indikator effektiv auf 0 Linienkreuze, wenn Sie die Signal-Periode auf mehr als 1 setzen, prüft er auf Signal-Linienkreuze, so dass Sie durch die Einstellung der Signal-Periode wählen, welche Art von Signal Sie wollen)

Der Rest der Parameter ist mehr oder weniger üblich. Zum Vergleich: sehen Sie, wo einige Signale fehlen (also nicht neu gezeichnet, sondern einfach fehlen). Die Punkte werden von dem neuen gezeichnet, und der untere ist der "Scalper", der gerade angepasst wurde, um die Werte von trix zu zeigen (also wo er hätte signalisieren sollen)

Grüße

Mladen

traderduke:
Mladen,

Ich fand diese Trix-Kombination hilfreich, aber sie malt sich neu. Ich habe die "for (i = limit......."-Zeilen geändert, wie Sie vorhin vorgeschlagen haben, aber es wiederholt sich immer noch, Zeile # 189 scheint verdächtig?? Können Sie mir helfen, diesen Indikator und seine Alarme zu entschärfen?

Danke

Ray
 

pivotpoint

Hallo mladen

ich habe bemerkt, dass der Pivotpunkt-Indikator, den Sie erstellt haben, etwas Seltsames im AlpariUS-Chart für Daily Pivots macht. Aus irgendeinem Grund verschwindet der Montagswert aus dem Chart, wenn Sie die TZ auf 1 für die AlpariUK TZ setzen.

Könnten Sie sich das für mich ansehen?

Vielen Dank

Dateien:
alpus.gif  38 kb
 

Trix

Mladen,

Es funktioniert super!! Ich liebe die Signaloptionen. Ich habe das Setlabel geändert, um den Signaltyp zu identifizieren, aber ich weiß nicht, wie ich die Farbe ändern kann, siehe Zeile # 80, können Sie mir helfen?

Nochmals vielen Dank

Ray

Dateien:
 

lol...keine Sorge. Ich erinnere mich, dass du es erwähnt hast.

Das ist großartig! Vielen Dank!

mladen:
Fudo

Ich dachte, ich hätte die Version mit der Sonntagskorrektur gepostet, aber ich habe mich wohl geirrt .

Hier ist eine Version, die die Sonntagsdaten korrigiert (sie überspringt die lustigen 1 oder 2 Stunden Daten, die der Sonntag normalerweise hat, und gibt, wenn sie verwendet wird, völlig falsche Pivot-Punkte. Alpari hat diese Sonntagsdaten nicht, aber mit der hinzugefügten Zeitverschiebung werden sie plötzlich künstlich erzeugt (die Zeit von 00:00 bis 01:00 wird zum Sonntag, wenn die Stundenverschiebung auf 1 gesetzt wird) und das verursacht diesen Fehler)

Also, die hinzugefügte Option ist FixSundays. Wenn sie auf true gesetzt wird, werden diese Daten übersprungen, und die Pivot-Punkte sehen dann so aus:
Aber wenn Sie die Stundenverschiebung auf 1 setzen und FixSundays auf false setzen, erhalten Sie dasselbe wie vorher (aus Gründen, die ich oben erklärt habe). Es ist also viel sicherer, FixSundays zu verwenden und eventuelle Sonntagsdaten immer zu ignorieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 

Großartige Arbeit..... Vielen Dank!

Ich hänge ein Bild an....das einzige, was ich sehen kann, ist die Beschriftungen nicht richtig angezeigt, wenn mehr als eine Instanz des Indikators auf dem Diagramm....obwohl zugegebenermaßen unterschiedliche Linienstärke ist der offensichtliche Weg, ich werde es verwenden.

Vielen Dank

CanuckCT

mladen:
Ben

So sollte es gehen

Der Pivot (Close im Falle Ihres Indikators) wird im Chart einfach weggelassen, um alle 8 Unterstützungs- und Widerstandslinien beizubehalten (kein Platz mehr für Zeichnungspuffer, die "gute alte" Einschränkung von Metatrader 4)

PS: Standard-Zeitrahmen ist wöchentlich, aber Sie können andere Zeitrahmen mit diesem Indikator wählen (es ist also nicht nur ein wöchentlicher Indikator)

Grüße

Mladen
Dateien:
 

bkennedype

Alles, was Sie tun müssen, ist, einen eindeutigen Bezeichner für Beschriftungen im PivotIdentifierparameter zu wählen. Auf diese Weise können Sie so viele Pivots im selben Diagramm haben, wie Sie möchten (hier ein Beispiel für wöchentliche und monatliche Pivots im selben Diagramm, ich habe pivotRange1 und pivotRange2 als Bezeichner in diesem Beispiel verwendet, aber Sie können jeden eindeutigen Wert verwenden)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

bkennedype:
Großartige Arbeit..... Herzlichen Dank!

Ich hänge ein Bild an....das Einzige, was ich sehen kann, ist, dass die Beschriftungen nicht richtig angezeigt werden, wenn mehr als eine Instanz des Indikators auf dem Chart ist....obwohl zugegebenermaßen unterschiedliche Linienstärken der offensichtliche Weg sind, wie ich es verwenden werde.

Vielen Dank

CanuckCT

Dateien:
 

Danke...wird gemacht!

Ben

mladen:
bkennedype Alles, was Sie tun müssen, ist, einen eindeutigen Bezeichner für Labels im PivotIdentifierparameter zu wählen. Auf diese Weise können Sie so viele Pivots im selben Diagramm haben, wie Sie wollen (hier ist ein Beispiel für wöchentliche und monatliche Pivots im selben Diagramm, ich habe pivotRange1 und pivotRange2 als Bezeichner in diesem Beispiel verwendet, aber Sie können jeden eindeutigen Wert verwenden, den Sie wollen)
Mit freundlichen Grüßen Mladen
 

Regenbogen-Oszillator

mladen,

Ich versuche einen EA mit Rainbow Oscillator zu machen, aber er macht nicht genau das was ich will. Kannst du mir erklären wie es funktioniert oder gibt es einen Raibow Oscillator für EA ?

Danke

 

Regenbogen Oszillator EA

Hier ist der EA!

Dateien: