Elite-Indikatoren :) - Seite 207

 

Tradefx1

Um der Logik gerecht zu werden, die Sie zu implementieren versuchen, verwenden Sie diese.

Nur ein Puffer. Wenn der Wert > 0 ist, ist es Trend nach oben. Wenn der Wert < 0 es ist Trend nach unten. Einstieg / Ausstieg, wenn der aktuelle Wert nicht gleich dem vorherigen Wert ist (hier ist ein Vergleich der 2 - kein mtf (verwenden Sie den Parameter time frame von iCustom(), wenn Sie mtf verwenden möchten), keine Extras, so effizient wie möglich)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Tradefx1:
mladen,

Ich versuche, einen EA mit Rainbow Oscillator zu machen, aber er macht nicht genau das, was ich will. Kannst du mir erklären wie es funktioniert oder gibt es einen Raibow Oscillator für EA ?

Danke
 

Danke, ich werde es versuchen.

Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Danke

 

Hallo mladen,

vielen Dank für den Pivot-Indikator...das war genau das, was ich gesucht habe...und ich habe sogar ein paar Dinge im Code geändert, um mein Chart-Setup anzupassen. Der Code ist schön aufgeräumt und leicht zu folgen.

Ich habe eine ähnliche Anfrage....re ein Fib-Pivot. In dem beigefügten Indikator bietet Option 3 die täglichen Fib-Pivots, wie im beigefügten Artikel von Fibonacci Times beschrieben. Ich würde den Indikator gerne so ändern, dass ich einen monatlichen und wöchentlichen Pivot mit diesen Berechnungen erstellen kann... und nicht nur den täglichen.

Ich hänge den Indikator und den Artikel an. Es scheint, als hätten viele Leute ihre Finger im Spiel gehabt... ich weiß also nicht, wie einfach es zu ändern ist.

Ich glaube, ich könnte sogar den letzten Pivot-Indikator dazu bringen, das zu tun, was ich brauche... wenn ich den verflixten Pivot-Punkt dazu bringen könnte, (Hi+Lo+Close )/3 zu sein, und damit er etwas zeichnet. . Sie meinen, das wäre einfach.....und ich würde das gerne selbst ausprobieren.

Ich denke also, dass es am einfachsten wäre, wenn man die vorherige Pivot-Berechnung des Indikators als bestehende Berechnung oder (H+L+C)/3 auswählen könnte. So könnte ich damit herumspielen und das erreichen, was ich brauche.

Vielen Dank

Ben

Dateien:
ftj14.pdf  524 kb
 

Hallo Ben,

Wenn Sie die Fib-Zonen-Gleichung verwenden, die ich dem SDX v6 hinzugefügt habe, und den Camarilla-Code im Pivot-Points-Range-Indikator (der bereits MTF ist) ersetzen und unter einem anderen Indikator-Namen speichern, würde es Sie etwa 10 Minuten kosten und einen Bruchteil der Arbeit ausmachen, die Sie für den SDX MTF benötigen.

Nur ein Gedanke.

Fudo

bkennedype:
Hallo mladen,

Vielen Dank für diesen Pivot-Indikator... das war genau das, wonach ich gesucht habe... und ich habe sogar ein paar Dinge im Code geändert, um ihn an mein Chart-Setup anzupassen. Der Code ist schön aufgeräumt und leicht zu folgen.

Ich habe eine ähnliche Anfrage....re ein Fib-Pivot. In dem beigefügten Indikator bietet Option 3 die täglichen Fib-Pivots, wie im beigefügten Artikel von Fibonacci Times beschrieben. Ich würde den Indikator gerne so ändern, dass ich einen monatlichen und wöchentlichen Pivot mit diesen Berechnungen erstellen kann, und nicht nur den täglichen.

Ich hänge den Indikator und den Artikel an. Es scheint, als hätten viele Leute ihre Finger im Spiel gehabt... ich weiß also nicht, wie einfach es zu ändern ist.

Ich glaube, ich könnte sogar den letzten Pivot-Indikator dazu bringen, das zu tun, was ich brauche... wenn ich den verflixten Pivot-Punkt dazu bringen könnte, (Hi+Lo+Close )/3 zu sein, und damit er etwas zeichnet. . Glauben Sie, das wäre einfach.....und ich würde das gerne selbst ausprobieren.

Ich denke also, dass es am einfachsten wäre, wenn man die vorherige Pivot-Berechnung des Indikators als bestehende Berechnung oder (H+L+C)/3 auswählen könnte. So könnte ich damit herumspielen und das erreichen, was ich brauche.

Danke

Ben
 

Danke... ich werde das mal versuchen. Meine Programmierkenntnisse sind begrenzt ... aber ich stolpere vor mich hin. Das scheint etwas zu sein, was ich tun kann.

Ben

Fudomyo:
Hallo Ben,

Wenn Sie die Fib-Zonen-Gleichung verwenden, die ich dem SDX v6 hinzugefügt habe, und den Camarilla-Code im Pivot-Points-Range-Indikator (der bereits MTF ist) ersetzen und unter einem anderen Indikator-Namen speichern, würde es Sie etwa 10 Minuten kosten und einen Bruchteil der Arbeit bedeuten, die Sie für den SDX MTF aufwenden müssten.

Nur so ein Gedanke.

Fudo
 
bkennedype:
Danke... Ich werde das mal ausprobieren. Meine Programmierkenntnisse sind begrenzt ... aber ich stolpere vor mich hin. Das scheint etwas zu sein, was ich tun kann. Ben

Eigentlich war ich auch ein bisschen neugierig, also habe ich einen gemacht, um einen Blick darauf zu werfen.

Wegen der Puffergrenzen hat der Indikator 1 PP, SR1, SR2, SR3. Ich habe einen zusätzlichen Indikator für die Stufen SR4, SR5 erstellt.

Dateien:
 

Bitte MTF

Hallo mladen,

bitte füge MTF zu diesem Indikator hinzu.

Danke!

Dateien:
 

Ema-Abweichungen und deren Verwendung ...

Dies ist ein Experiment mit einer "lustigen" Frage als Schlussfolgerung ...

____________________________

Die Basis der nächsten paar Indikatoren ist eine EMA-Abweichung. Zunächst einmal ist es nicht eine Standardabweichung mit EMA als Grundlage für die Standardabweichungen verwendet, so kann es nicht mit ihm verglichen werden (Vergleich sieht etwa so aus, und wie Sie sehen, sind die in mehr als einer Weise unterschiedlich)
In vielen Fällen ist sie reaktionsschneller als die Standardabweichungen, und wenn dies die einzige Eigenschaft wäre, die sie hat, wäre sie sogar nützlich. Eine unmittelbare Anwendung, die mir in den Sinn kommt, ist die Erstellung einer Bollinger-Band-Variante davon. Hier ist also auch eine "klassische" Bandvariante davon
Was sofort auffällt ist, dass die Bänder nur sehr selten durchbrochen werden (bedenken Sie, dass diese Bänder anhand des Schlusskurses konstruiert wurden, und dass Hoch und Tief so gut in die Bänder passen). Aber da ich bereits eine Überlegung angestellt habe, ob die Bänder symmetrisch sein sollten oder nicht, wäre der nächste Schritt, eine Version mit asymmetrischen Bändern zu erstellen, also ...
 

...

Fortsetzung vom vorherigen Beitrag : die asymmetrische Version der EMA-Abweichungen Band ...

_______________________

Abgesehen davon, dass der beste Teil (die sehr guten Hoch-Tief-Preise, die in die Bänder passen) erhalten bleibt, gibt es ein besseres "Gefühl" für den Trend, da in den Zeiten des Trends das gegenüberliegende Band schmaler wird
Nun die "komische Frage" (wie ich im vorherigen Beitrag erwähnt habe. Wenn es möglich ist, solche Bänder mit vernünftigen Parametern zu konstruieren (also keine zillionenfache Abweichung vom Durchschnitt - der Standardwert, der hier verwendet wird, sind die langweiligen üblichen 2 Abweichungen), gibt es dann überhaupt Bandbreiten? Ist es möglich, ein beliebiges Bandbreakingsystem zu verwenden, wenn es Bänder gibt, die (ohne Extrapolationen, ohne irgendeine Art von "Vorhersage", ... ) die "Preisaktion" (ich verwende diesen Begriff hier, obwohl ich ihn hasse) zu 99% der Zeit einschließen? Und wenn das so ist, gibt es dann überhaupt irgendeine Art von Zufälligkeit auf dem Markt?

_____________________________

Nun, nach diesen Fragen, eine weitere Variante der asymmetrischen EMA-Abweichungsbänder: der Oszillator. Er macht es einfacher, die Position des Preises innerhalb der Bänder zu erkennen. Außerdem wird in dieser Version die zentrale EMA-Linie als Null-Linie mit "nicht fester" Position behandelt (eine Art adaptive Null-Linie, da sie sich an ihrer relativen Position innerhalb der Bänder befindet)
_______________________

Und nun, falls jemand Angst hat, dass ich noch mehr darüber schreiben werde, keine Sorge Das ist alles zu diesem Thema von mir für jetzt

 

Synthetische Vix

Hallo Mladen, können Sie einige Magie in Vix Indikator, geglättet, Bands jeder Vorschlag ist natürlich willkommen

Ich danke dir im Voraus.

Dateien: