Elite-Indikatoren :) - Seite 1107

 
mladen:

TRADERSM

Welche Version verwenden Sie jetzt?

Was meinen Sie? ich kann nicht verstehen, ich bin mit cci als Oszillator. aber ich brauche Moving Avg Oszillator wie Solar Wind bitte erstellen Sie es..........

 
TRADERSM:
Was meinen Sie?ich kann nicht verstehen, ich bin mit cci als Oszillator.aber ich brauche gleitende avg Oszillator wie Solar Wind bitte erstellen Sie es..........

TRADERSM

Würden Sie bitte erklären, wie der "durchschnittliche Oszillator" berechnet wird (die Mathematik, wie es funktionieren würde)?

__________________

PS: Ich hoffe, Sie sind sich bewusst, dass solar wind joy als Scherz geschaffen wurde, um zu zeigen, wie einfach es ist, "perfekte Repainter" zu machen.

Alles Gute

 

TraderSM, meinen Sie vielleicht MACD? Wie wäre es mit einer phasenkumulierten Version, EMA der Phase + EMA der 2x Phase + EMA der 3x Phase?

 
krelian99:
TraderSM, meinen Sie vielleicht den MACD? Wie wäre es mit einer phasenkumulierten Version, EMA der Phase + EMA der 2x Phase + EMA der 3x Phase?

krelian,

einmal, als ich ein kind war, ging ich mit meinem vater und wir kamen an einem verkäufer von künstlichen blumen vorbei (aus mehrfarbigem papier), ich bat meinen vater, eine für mich zu kaufen, er sagte ok, dann fuhr er mich zu einem blumenmarkt, wo blumen jeder art, farbe, größe, geruch, frisch und echt waren, aber ich schleppte meinen vater zurück zu dieser straße und bestand/zwang ihn, diese zu kaufen, er versuchte, mir zu erklären, dass diese echt sind und gut riechen und alle arten, aber ich weinte um dieselben.......solar wind and essam are on peoples head they can not encroach out, every day we seeing new/old visitor coming and bringing same and asking for same, .......an other short story, here brokers selling visas (just a system here-do not ask details or get strange at} the original and genuine brokers sitting in offices with out clients and street brokers are selling dozens every day with fake loud barking (get cash with out giving any thing, just on swearing/promises}, just they know how to attract people or they have no conscience.

Tut mir leid, dass ich vom Thema/Thread abschweife.

Grüße

 
mladen:

TRADERSM

Würden Sie bitte erklären, wie der "durchschnittliche Oszillator" berechnet wird (die Mathematik, wie es funktionieren würde)?

__________________

PS: Ich hoffe, Sie sind sich bewusst, dass solar wind joy als Scherz geschaffen wurde, um zu zeigen, wie einfach es ist, "perfekte Repainter" zu machen.

Alles Gute

Sorry......... mr.mladen hier in indien ( tamilnadu )letzte woche besuchte ich das seminar von einer brokrage firma, die ich ein konto habe. er zeigen ist chart in diesem chart er gezeichnet (solar wind joy) kombiniert mit (non repainting supertrend ) & er sagte, ALLE INDIKATOREN WURDEN DURCH DEN MOVING AVERAGE ERZEUGT SO ICH FRAGE.....das der weg.......

 
krelian99:
TraderSM, meinen Sie vielleicht den MACD? Wie wäre es mit einer phasenkumulierten Version, EMA der Phase + EMA der 2x Phase + EMA der 3x Phase?

Krelian 99 WIR ALLE SIND HIER IN DIESER FORM, WEIL WIR ETWAS NEUES LERNEN ODER FEHLER BESEITIGEN WOLLEN "Alle Menschen wissen nicht alles"

ALSO ENTMUTIGEN SIE NIEMANDEN ...................................... INDEM SIE KLUGE FRAGEN STELLEN

 

Wow, Nas, das passt wie die Faust aufs Auge Was zum Teufel ist in Indien gerade los? Ist eine große Blase im Anmarsch? Den Leuten erzählen, dass sie mit Solar Wind reich werden können, aber die Freude haben einige andere.

TraderSM, sicher, haben einige Aufgaben parallel zu erledigen (Sie wissen, dass Männer nicht für Multitasking gemacht sind) und die Frage war mehr für mladen, für Sie mehr retorisch. MACD ist ein berühmter gleitender Durchschnitt Oszillator.

 
krelian99:
Wow, Nas, das passt wie die Faust aufs Auge Was zum Teufel ist in Indien gerade los? Ist eine große Blase im Anmarsch? Den Leuten erzählen, dass sie mit Solar Wind reich werden können, aber die Freude haben einige andere. TraderSM, sicher, haben einige Aufgaben parallel zu tun (Sie wissen, dass Männer nicht für Multitasking gemacht sind) und die Frage war mehr für mladen, für Sie mehr retorisch. MACD ist ein berühmter gleitender Durchschnitt Oszillator.

ANYWAY sorry............. MY FRIEND

 
TRADERSM:
Sorry......... mr.mladen hier in Indien ( tamilnadu )letzte Woche besuchte ich das Seminar von einer brokrage Firma, die ich ein Konto haben. er zeigen, ist Chart in diesem Diagramm, das er geplottet (solar wind joy) kombiniert mit (non repainting supertrend ) & er sagte, alle Indikatoren wurden durch die MOVING AVERAGE SO I AM ASKING.....THAT der Weg.......

TRADERSM

"Solar wind joy" wurde von mir "erfunden" und verwendet den "Sonnenwind" und den linearen gewichteten Durchschnitt, der in beide Richtungen angewandt wird (siehe diesen Beitrag, in dem er ursprünglich zum ersten Mal gepostet wurde, für weitere Erklärungen, was es ist und warum ich ihn gemacht habe: https: //www.mql5.com/en/forum/general ).

_________________

Also, um es kurz zu machen: die Basis ist eine falsch kodierte Ehlers-Fischer-Transformation und lwma wurde benutzt, um diesem Witz noch 2 weitere Repaintings hinzuzufügen. Wer auch immer Ihnen in diesem Seminar etwas erzählt hat, hat keine Ahnung, wovon er/sie spricht. Wenn sie das als Beispiel dafür nehmen, was man an den Handelsmärkten tun sollte, dann ist das einfach nur traurig.

 

sorry & danke mladen......