Elite-Indikatoren :) - Seite 1103

 
mladen:

Es ist nicht allzu schwer

Da aber einige Durchschnitte von früheren Werten abhängen (z.B. EMA nur bei 50 Balken), werde ich diese Einschränkung nicht einführen. Da der Indikator nur die geänderten Balken berechnet, gibt es auch keinen CPU-Overhead, der durch die Einführung einer Balkenbegrenzung reduziert würde (er berechnet in 99,999% der Fälle 2 Balken, so dass er in 99,999% der Fälle kaum CPU-Zeit verbraucht).

Das Problem ist die Initialisierung. Ich habe einen Indikator für Währungen Stärke mit 2 MAs für TF. Sie haben 2 MAs x 14 Währungen x 3 TFs. Jedes Mal, wenn Sie ändern TF Chart haben recalcule alle. Und auch ich habe kurze Geschichte (7500 Bars) Indikator brauchen Zeit für die Fertigstellung (ein paar Sekunden). Das gleiche, wenn Sie Währungen Bindestrich und öffnen Sie Chart mit Indikator wie diese. Für das, was ich sagte, ist gut haben diese Option. Besser 50 Balken + Preroll (alle Indikatoren benötigen einige zusätzliche Balken, um die richtigen Werte aus den von Ihnen gewählten Balken zu erhalten) als 7500 Balken. Der PC-Bildschirm ist begrenzt und man kann nicht 28 Paare gleichzeitig sehen Aber das ist nur ein Vorschlag

 
mntiwana:

Liebste MRTOOLS,

so viel Dank für die Bemühungen, die Sie gemacht haben, um zu versuchen, es mit nonlag ma zu glätten, Sie sind absolut richtig, wie für Laging-Faktor, wenn geglättet, denken Sie, dass die Verringerung einige der Perioden + einige der Glättung zumindest besser als Fliegen häufig von cci Linie, aber natürlich wissen Sie besser als ich, welche Methode wird mehr geeignet für nicht zählbare lagging, und ich bin sicher, Sie werden es am Ende, lol:), nichts ist unmöglich für Sie zweimal genial stars.here ist ein Bild mit cci erweiterte ver mit blauer Linie, danke.

Grüße

CCI - Nrp - Mtf Advanced Alerts 2.mq4

Mntiwana, dies ist ähnlich wie die Version, die Sie gepostet, außer es hat Option für eine der 31 gleitenden Durchschnitte,

stepma_of_cci_smooth.ex4

 
mrtools:

Mntiwana, diese Version ist ähnlich wie die von Ihnen gepostete Version, außer dass sie eine Option für einen der 31 gleitenden Durchschnitte hat,

stepma_of_cci_smooth.ex4

Liebste MRTOOLS,

vielen Dank für die frühe Antwort, jetzt sieht es hübscher aus als vorher, fähiger, großartige Arbeit. Kann ich um mehr Hilfe bitten, um Steigungsfarben (zur dunkelgrauen Linie) mit zwei Optionen hinzuzufügen, Farbwechsel bei Nulldurchgang wahr/falsch und Farbwechsel bei Stepma-Linienübergang wahr/falsch, ich bin etwas gierig nach mehr reaktionsfähigen Optionen, . Vielen Dank.

Viele Grüße

eine frage plz,in cci studie 3,alle 31 ma durchschnittswerte wurden als mittelwertbildungsmethoden zusammen mit als glättungsmethoden auch angewandt,wirken sie als doppelt,ich meine multiplizieren/berechnen doppelt...... wenn es auch hier hinzugefügt werden kann, .

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
1_18.png  177 kb
 
mladen:

nevar

Sie können nicht. Sie können Durchschnittswerte nur auf Symbole anwenden, die ihre eigenen Daten haben.

Mladen

Dieser Indikator hat einige interessante Eigenschaften im Vergleich zu anderen Stärke-Indikatoren.Manchmal gehen USD und EUR in die gleiche Richtung (nach oben oder unten).Ist es möglich für Sie, EURUSD Differenz als ein separater Indikator zu kodieren.Die Differenz kann klein sein, aber aussagekräftig, denke ich.Vielen Dank.

 
nevar:

Mladen

Eine letzte Bitte in diesem Zusammenhang: Dieser Indikator hat einige interessante Eigenschaften im Vergleich zu anderen Stärke-Indikatoren.Manchmal gehen USD und EUR in die gleiche Richtung (nach oben oder unten).Ist es möglich für Sie, EURUSD-Differenz als separater Indikator zu kodieren.Die Differenz kann klein sein, aber aussagekräftig, denke ich.Danke.

nevar

Dieser Indikator berechnet die Differenz zwischen den Symbolen (am ehesten könnte man sagen, dass er eine Art seltsames Momentum berechnet - eine Differenz zwischen einem bestimmten Wert und einem anderen Wert - ein seltsames Momentum, da er manchmal die Differenz zwischen dem aktuellen und dem vergangenen Balken verwendet und manchmal die Differenz zwischen dem vergangenen und dem aktuellen Balken). Eine weitere Differenz würde also nicht viel ändern, wenn es sich bereits um eine Differenz handelt

 
mladen:

nevar

Dieser Indikator berechnet die Differenz zwischen den Symbolen (am ehesten könnte man sagen, dass er eine Art seltsames Momentum berechnet - eine Differenz zwischen einem bestimmten Wert und einem anderen Wert - ein seltsames Momentum, da er manchmal die Differenz zwischen dem aktuellen und dem vergangenen Balken und manchmal zwischen dem vergangenen und dem aktuellen Balken verwendet). Eine weitere Differenz würde also nicht viel ändern, wenn es sich bereits um eine Differenz handelt

Hallo Mladen,

ich habe mich gefragt, ob du deine Version von StepMa Stoch mit den Durchschnittssätzen gemacht hast? Ich erinnere mich an den Indikator von Igorad...

 

Hallo MRTOOLS,

wenn möglich, fügen Sie bitte einen Glättungsfaktor für diesen Indikator hinzu, vielen Dank

 
GADEY:
Hallo MRTOOLS, wenn möglich, fügen Sie bitte einen Glättungsfaktor für diesen Indikator hinzu.

GADEY

Dies ist eine Kombination aus CCI und RSI

Wenn wir das Ergebnis glätten, wird es in vielen Fällen sehr seltsam (und irreführend) sein, da wir nur 3 Werte +2,0 und -2 haben können. Eine Glättung dieser Werte würde keine logischen Werte ergeben

 

Herr Mladen, bitte geben Sie den Link (oder erstellen Sie ihn) für diesen Ehlers (Detrended Ehlers Leading Indicator)

Dateien:
john_ehlers.jpg  93 kb
 

Liebe mladen, können Sie bitte eine inverse Fischer-Transformation dieses emi-Indikators erstellen... emi.mq4

Dateien:
emi.mq4  3 kb