Elite-Indikatoren :) - Seite 1104

 
rashme:
Liebe mladen, können Sie bitte eine inverse Fisher-Transformation dieses emi-Indikators erstellen... emi.mq4

rashme

Für die inverse Fisher-Transformation müssen die Grenzen der Werte bekannt sein, und soweit ich sehe, gibt es für diesen Indikator keine bekannten Grenzen. Ich werde mehr überprüfen, aber so wie es ist, ist es nicht möglich, eine gute inverse Fisher-Transformation dieses Indikators zu erstellen.

 

Bitte, ich möchte mehr darüber wissen, wie man EAs, die perfekt funktioniert, abhängig von den Handelsbedingungen zu machen. Die meisten der eine, die ich gemacht haben, funktionieren nicht perfekt und wenn sie tun, sie nur platzieren Handel zufällig im Gegensatz zu meiner Absicht. Ich brauche alle Hilfe, die ich bekommen kann. Ich habe die mql4 Buch und codersguru Buch gelesen, aber ich denke, ich brauche mehr Wissen.

 
mladen:

TRADERSM

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/174980

Mr.mladen Ich kann nicht bekommen, dass ein bitte Code es....

 

Mr.mladen Durchschnittswerte hinzufügen & extrass..... Dankeschön

nachfrage_index.mq4

Dateien:
 
femi:
Bitte, ich möchte mehr darüber erfahren, wie man EAs erstellt, die perfekt in Abhängigkeit von den Handelsbedingungen funktionieren. Die meisten, die ich gemacht habe, funktionieren nicht perfekt und wenn sie es tun, platzieren sie den Handel nur zufällig im Gegensatz zu meiner Absicht. Ich brauche alle Hilfe, die ich bekommen kann. Ich habe die mql4 Buch und codersguru Buch gelesen, aber ich denke, ich brauche mehr Wissen.

femi

Welche Bedingungen testen Sie?

 
mladen:

Ja, ihr habt Recht

Hier ist eine Version, die dieses Problem löst: cci_study_3_1.ex4

Liebste MLADEN,

können Sie plz Zeit, um diese hübsche "CCI-Studie 3_1" für die Anpassung in Schritt-Modus zu sehen, es sieht mich sehr perfekt reagieren in einer Vielzahl von Situationen, danke.

Grüße.

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

können Sie plz verwalten Zeit, um diese hübsche "CCI Studie 3_1" für die Anpassung in Schritt-Modus zu sehen, es sieht mich sehr perfekt reagieren in vielen Situationen, danke.

Grüße.

mntiwana

Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, werde es aber prüfen.

 

Lieber Mladen,

im Anhang finden Sie eine Kopie eines Pivot Trading EA. Ich verwende diese EA-Vorlage auch für andere Handelsbedingungen, z.B. openpivot_trader_eab.mq4, indem ich die Kauf-, Verkaufs- und Handelsschlussbedingungen ändere. Ich weiß nicht, ob das Problem mit der EA-Vorlage, die ich verwende, oder mit den von mir angegebenen Handelsbedingungen oder vielleicht mit meiner Handelsplattform zusammenhängt. Ich würde wirklich gerne die Lösung für dieses Problem erfahren.

Vielen Dank für Ihre übliche Unterstützung.

Dateien:
 
mladen:

mntiwana

Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, werde es aber überprüfen.

Liebster MLADEN,

danke, aber ich bin sicher, Sie werden eingreifen und finden Sie eine Lösung, nichts ist unmöglich für Sie in der Welt der Codierung, wenn keine strengen logischen Einschränkungen.diese Indikator-Linien sind flexible Kunststoff für Sie,:)

Grüße

 
mntiwana:

Liebster MLADEN,

danke, aber ich bin sicher, Sie werden eingreifen und finden Sie eine Lösung, nichts ist unmöglich für Sie in der Welt der Codierung, wenn keine strengen logischen Beschränkungen.diese Indikator-Linien sind flexible Kunststoff für Sie,:)

Grüße

mntiwana

Ich werde mein Bestes tun, um eine Lösung zu finden.