Elite-Indikatoren :) - Seite 1071

 

Talaat E, hat die Preisoptionen hinzugefügt.

ssa_end-pointed_nrp_mtf_alerts__arrows_2.mq4

 
talaate:
Lieber Mrtools

Wenn Sie MTF höher als den Zeitrahmen des Charts wählen, verschwindet die Indikatorlinie. Das ist immer so, wenn Sie die MTF-Option verwenden.

Bitte beheben Sie das

Danke

Talaat E, tut mir leid, ich hatte es eilig und habe vergessen, einige Dinge zu ändern , bitte laden Sie es trotzdem noch einmal herunter.

 
talaate:

Danke Mrtools, ich weiß das wirklich zu schätzen.

Ich hoffe, Sie haben Zeit, die Histogramm-Version zu erstellen.

Nochmals vielen Dank

Talaat E, hat die Histo-Version erstellt.

ssa_end-pointed_nrp_mtf_alerts__arrows_2_histo.mq4

 
mrtools:
Talaat E, hat die Preisoptionen hinzugefügt.

ssa_end-pointed_nrp_mtf_alerts__arrows_2.mq4

Bitte teilen Sie die Niveaus indi danke

 
mrtools:

Talaat E, hat die Histo-Version gemacht.

ssa_end-pointed_nrp_mtf_alerts__arrows_2_histo.mq4
mrtools:
Talaat E, tut mir leid, ich hatte es eilig und habe vergessen, einige Dinge zu ändern , bitte laden Sie es trotzdem noch einmal herunter.

Kein Problem Mrtools

Ich weiß das wirklich zu schätzen, vielen Dank

 
PascalD:
Ich weiß. Aber ich vermute auch, warum sollte jemand den Namen des Indikators verstecken wollen ")

Alle üblichen Gründe

 

Re: Elite-Indikatoren

Hier ist dieser zuerst : AutoTrendChannel mit Auto-Stunden nmc.mq4

Hallo Mladen,

Ist es möglich, den folgenden AutoTrendChannel mit auto hours nmc.mq4 genialen Indikator so anzupassen:

1) Er kann den Benutzer warnen (E-Mail, Pfeil, Push), wenn der aktuelle Balken die obere ODER untere Trendlinie berührt?

2) Es wäre auch nett, wenn er mich auch warnen könnte, wenn der aktuelle Balken ein paar Pips unter/über der Trendlinie liegt?

3) Es ist schon eine Weile her, dass ich in diesem KICK*SS-Forexforum war (da alle Indikatoren, die ich von hier aus verwendet habe, extrem gut funktionieren), aber jetzt scheint es, dass das exklusive Eliteforum für ALLE kostenlos ist? Wie cool ist das denn?

Mit besten Grüßen,

Forexblasters

 
mrtools:
Talaat E, ich habe die Preisoptionen hinzugefügt.

ssa_end-pointed_nrp_mtf_alerts__arrows_2.mq4

Hallo mrtools, ich habe bemerkt, dass Sie Ihren Beitrag bearbeitet haben. Was haben Sie geändert?

 
engula:
Hallo mrtools, ich habe bemerkt, dass Sie Ihren Beitrag bearbeitet haben. Was haben Sie geändert?

Hallo Engula, der Indikator funktionierte im mtf-Modus nicht richtig. Deshalb habe ich eine korrigierte Version gepostet.

 
mrtools:
Hallo Engula, der Indikator funktionierte im Mtf-Modus nicht richtig, deshalb habe ich eine korrigierte Version gepostet.

ok, danke