Elite-Indikatoren :) - Seite 1101

 

Danke mrtools für die prompte Antwort

 
mrtools:

Hallo Murali Gadey, ich habe die Option cci crossing step moving average hinzugefügt.

StepMA von cci 2.01.mq4

Liebste MRTOOLS,

vielen Dank für das Hinzufügen von Kreuzungswarnungen, ist es möglich, auch einen Glättungsfaktor hinzuzufügen, da sich die Linie des gleitenden Durchschnitts zu oft kreuzt, danke

Grüße

 
mladen:
...

Leute

Ich habe das Gefühl, dass ihr alle Recht habt (außer dass die ursprüngliche umgeschriebene Version von mir stammt).

Wenn der Indikator eine ausreichend große Anzahl von Balken verwendet, kann die Spitze weit in der Vergangenheit liegen, weshalb sie nicht bemerkt wird, aber wenn Sie die Anzahl der berechneten Balken begrenzen, ziehen Sie die Spitze in die Gegenwart und sie wird sichtbar. Das Problem liegt in der Glättung: Sie braucht einige Zeit, um sich zu "stabilisieren". Das ist bei ValeoFX passiert: die zu berechnenden Balken wurden auf einen zu kurzen Wert gesetzt und dann wurde die Spitze sichtbar

Hier ist eine Version, die gut funktionieren wird. Es ist nicht nötig, die Anzahl der berechneten Balken zu begrenzen, da es in 99,99% der Fälle (außer am Anfang) nur 3 Mal in einer Schleife arbeitet. Außerdem gibt es nicht so viele Pfeile, die eine erhebliche Verlangsamung verursachen würden, also ...

Hier ist dieser (die Spitze liegt irgendwo in der Vergangenheit - scrollen Sie auf Ihren Charts nach links, dann wird sie sichtbar) Wie ich schon sagte, kann sie nicht vermieden werden (sie ist ein Ergebnis der Art und Weise, wie die Glättung berechnet werden muss) Die Lösung wäre, die Anzeige auf weniger als diese Spitze zu beschränken, aber selbst dann ist es nur eine Frage der Anzeige oder nicht, nicht ob sie da ist oder nicht

Mladen ,

Ist es möglich, einen gleitenden Durchschnitt für jede Währung hinzuzufügen?danke.

 
nevar:

Mladen ,

Ist es möglich, einen gleitenden Durchschnitt zu jeder Währung hinzuzufügen?

nevar

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht. Würden Sie sie bitte etwas genauer erläutern?

 
mrtools:

Hallo Murali Gadey, habe die Option cci crossing step moving average hinzugefügt.

StepMA von cci 2.01.mq4

Hallo mrtools und mr mladen..

Ist es möglich, diesem Indikator eine Option für den Durchschnittstyp hinzuzufügen? Vielleicht wäre das interessant.

Vielen Dank im Voraus

 
braintheboss:
MLADEN, können Sie "max Bars" Option zu"Durchschnitte - mtf" hinzufügen? Wenn Sie EA für Lese-Indikatoren verwenden, müssen Sie normalerweise nur den letzten Balken oder ein paar Balken lesen. Mit dieser Option müssen Sie nicht alle Balken berechnen und sparen eine Menge CPU, wenn Sie viele Paare gelesen haben (wie Korrelations-Dashboards mit 28 Paaren). Vielen Dank für den Vorschuss.

Ich frage mich, ob diese Petition schwer zu erledigen ist, weil niemand sie beantwortet...

 
mladen:

nevar

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht. Könnten Sie sie vielleicht etwas genauer erläutern?

Mladen,

Ich meinte, ob man 1 gleitenden Durchschnitt zu EUR und 1 gleitenden Durchschnitt zu USD als Kauf- und Verkaufstriggerung hinzufügen kann.

 
nevar:

Mladen,

Ich meinte, ob man 1 gleitenden Durchschnitt zu EUR und 1 gleitenden Durchschnitt zu USD als Kauf- und Verkaufstriggerung hinzufügen kann.

nevar

Das können Sie nicht. Sie können Durchschnittswerte nur auf Symbole anwenden, die ihre eigenen Daten haben.

 
mntiwana:

Liebste MRTOOLS,

so viel Dank für das Hinzufügen Kreuzung Warnungen zu, ist es möglich, das Hinzufügen Glättung Faktor zu, es ist zu viel mit Schritt ma Linie überqueren, danke

Grüße

Mntiwana, überprüfen Sie dieses Bild des Ergebnisses der Zugabe von glätten, um den Schritt cci es fügt erhebliche Verzögerung der Schritt ma, wenn ich herausfinden, ein besserer Weg der Glättung es wird es posten.

Dateien:
 
mrtools:

Mntiwana, schauen Sie sich dieses Bild des Ergebnisses der Zugabe von glatten, um den Schritt cci fügt es erhebliche Verzögerung der Schritt ma, wenn ich herausfinden, eine bessere Möglichkeit der Glättung wird es posten.

Hallo mrtools

Könnten Sie bitte meinen Beitrag überprüfen https://www.mql5.com/en/forum/general