Elite-Indikatoren :) - Seite 1100

 

Hallo Mladen,

würden Sie bitte die Optionen ForSymbol und Inverse zu Ihrem Indikator Volatility Quality - zero line averages 2_3 hinzufügen. Und fügen Sie der "Preisglättungsmethode" die Option JMA hinzu? Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie diesen modifizierten Indikator auch in ein Histogramm umwandeln könnten.

Wie immer, vielen Dank!

-spotforex

mladen:

bayuveneo

Hier ist eine Version mit dieser Option: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_3.ex4

 
spotforex:
Hallo Mladen,

Würden Sie bitte die Optionen ForSymbol und Inverse zu Ihrem Indikator Volatility Quality - zero line averages 2_3 hinzufügen. Und fügen Sie der "Preisglättungsmethode" die Option JMA hinzu? Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie diesen modifizierten Indikator auch in ein Histogramm umwandeln könnten.

Wie immer, vielen Dank!

-spotforex

spotforex

Wie ich bereits mehrfach erklärt habe: Durchschnitte, die mehr als 2 Parameter (Periode und Preis) benötigen, werden nicht Teil des Durchschnittsindikators (oder des Sets) sein, da ich nicht Millionen von Parametern oder irgendwelche dummen Standardwerte für solche Durchschnittstypen verwenden möchte, nur um mehr Durchschnitte in einem Set zu erstellen. Der jma wird also nicht zu den Indikatoren hinzugefügt, die den Satz "Durchschnitte" zur Glättung verwenden.

Das Symbol für : es wird hinzugefügt

 

Hallo,

Könnten Sie Alarme für den beigefügten Indikator hinzufügen. Alarme sollten generiert werden, wenn CCI LENGTH den STEP MOVING AVERAGE von oben oder unten kreuzt.

Gegenwärtig werden Alarme generiert, wenn sich die Farbe des gleitenden Durchschnitts ändert.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Murali Gadey

Dateien:
 
mrtools:

Wulong10, war nicht in der Lage, die Volatilitätsanpassung hinzuzufügen, konnte aber die Preisoptionen hinzufügen und es ein wenig benutzerfreundlicher machen.

Stochastic CG 2.01 advanced + arrows.mq4

Hallo mrtools, ich möchte Sie fragen, ob dieser Indikator neu malt oder seinen Wert nach Börsenschluss neu berechnet?

 
lapigna:
Hallo mrtools, ich möchte Sie fragen, ob dieser Indikator repaint oder berechnet seinen Wert nach cancle schließen?

lapigna

Dieser Indikator malt nicht neu

Er hat nichts mit der polynomialen Regression zu tun, die jemand in "Schwerpunkt" umbenannt hat und die neu berechnet wird. Der von mrtools gepostete Indikator wird nie neu berechnet

 

Hallo Mrtools

könnten Sie diesen Indikator mit den neuesten Durchschnittswerten aktualisieren?

Danke

cci_study_2.02_nrp_amp_mtf_nmc.mq4

 
mladen:

lapigna

Dieser Indikator wird nicht neu gezeichnet

Er hat nichts mit der polynomialen Regression zu tun, die jemand in "Schwerpunkt" umbenannt hat und die neu berechnet wird. Der von mrtools gepostete Indikator wird niemals neu berechnet.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

 
mrtools:

Wulong10, war nicht in der Lage, die Volatilitätsanpassung hinzuzufügen, konnte aber die Preisoptionen hinzufügen und es ein wenig benutzerfreundlicher machen.

Stochastic CG 2.01 advanced + arrows.mq4

Hey, vielen Dank Mrtools!

 
mladen:

spotforex

Wie ich schon mehrfach erklärt habe: Durchschnitte, die mehr als 2 Parameter (Periode und Preis) benötigen, werden nicht Teil des Durchschnittsindikators (oder des Sets) sein, da ich nicht Millionen von Parametern oder irgendwelche dummen Standardwerte für solche Durchschnittstypen verwenden möchte, nur um mehr Durchschnitte in einem Set zu erstellen. Der jma wird also nicht zu den Indikatoren hinzugefügt, die den Satz "Durchschnitte" zur Glättung verwenden.

Das Symbol für : es wird hinzugefügt

Hallo Mladen,

es tut mir leid, dass ich Ihre vorherige Erklärung zu den Durchschnitten, die mehrere Parameter erfordern, übersehen habe. Ich verstehe das vollkommen. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Anfrage nicht gestellt.

Ich freue mich auf Ihre Aktualisierung/Änderung des VQ-Indikators.

Passen Sie auf sich auf,

-spotforex

 

GADEY:
Hallo,

GADEY:

Könnten Sie Alarme für den beigefügten Indikator hinzufügen. Alarme sollten generiert werden, wenn CCI LENGTH den STEP MOVING AVERAGE von oben oder unten kreuzt.

Gegenwärtig werden Alarme generiert, wenn sich die Farbe des gleitenden Durchschnitts ändert.

Vielen Dank im Voraus.

Vielen Dank,

Murali Gadey

Hallo Murali Gadey, ich habe die Option cci crossing step moving average hinzugefügt.

StepMA von cci 2.01.mq4

Dateien: