Elite-Indikatoren :) - Seite 1056

 
mrtools:

Paulo, von meinem Verständnis Sie bat um die Balken, Linien, etc. gefärbt werden, wenn der Preis schließt über unter dem gleitenden Durchschnitt und das ist, was ich tat und das ist, was der Indikator tut, das Original wurde für alles codiert, um Farben auf Hang ändern überprüfen Sie die Bilder sowohl mit den gleichen Einstellungen, mit 6.31 wird die Version oben. Es gibt also einen großen Unterschied zwischen den 2 Indikatoren.

Mr. Tools,

Sie haben recht, ich habe versehentlich den ursprünglichen Indikator 6.3 geladen.

Ja, das habe ich gemeint, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

 

Stochastik des adaptiven T3

Dies ist eine Fortsetzung der Erforschung des "adaptiven T3".

Dies ist die Stochastik von adaptivem T3. Auf den ersten Blick und nach der visuellen Inspektion scheint es, dass die Verwendung von adaptivem T3 die Berechnung verbessert, so dass ich es hier zur Verwendung und zum Testen und zur eventuellen Suche nach den besten Parametern für Symbole poste (es scheint, dass es mit den Standardeinstellungen ziemlich robust ist, aber es ist besser, ein wenig zu experimentieren, um zu sehen, ob bessere Einstellungen gefunden werden können - siehe das zweite Beispiel mit einer von Standard 25 auf 30 geänderten T3-Periode)

 

Standardabweichungen adaptiver T3-Indikator aus diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/173058/page19 aktualisiert mit Multi-Time-Framing, Alarmen (einschließlich der Push-Benachrichtigungen zu) und die üblichen Dinge, die wir mit Multi-Time-Frame-Indikatoren tun

_____________________

PS: beim Vergleich mit "normalen" T3-Indikatoren setzen Sie T3Original auf false (da die meisten T3-Indikatoren die Fulks/Matulich-Berechnung und nicht die originale Tim Tillson-Berechnung verwenden)

Dateien:
 

Ein Beitrag von heute erinnerte mich an diesen Indikator: https: //www.mql5.com/en/forum/general und ich beschloss zu sehen, welche Ergebnisse wir erhalten könnten, wenn wir den gleitenden Regenbogen-Durchschnitt durch einige der üblichen Durchschnitte ersetzen, die wir in einigen Indikatoren verwenden.

In dieser Version können Sie also wählen, welchen Durchschnitt (Glättung/Filterung) Sie im Indikator verwenden möchten. Die Ergebnisse für den EMA 5 sind fast die gleichen wie für den RWMA (nicht ganz gleich, aber sehr ähnlich), alles andere ist anders und ist eine Frage des Experimentierens. Da ich ein Fan von Trends bin, habe ich beschlossen, die Standardwerte so einzustellen, dass er trendiger ist als das Original. Hier ist ein Beispiel für einen 15-Perioden-RSI und ein 15-Perioden-EMA, die im Indikator verwendet werden

_______________________

PS: es ist eine Multi-Time-Frame-Version mit Alarmen hinzugefügt, um es bereits (Alarme auf Ebenen Kreuze)

 
pbaranda:

Mr. Tools,

Sie haben ganz recht, ich habe versehentlich den originalen 6.3 Indikator geladen.

Ja, das habe ich gemeint, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

Paulo, es freut mich zu hören, dass es bei Ihnen funktioniert.

 
abel:

Lieber Mladen

Würden Sie bitte"Custom timeframe to use" in diesem aktuellen Averages Indikator hinzufügen, danke

Grüße

Abel

Hallo Mladen

Besteht die Möglichkeit, diesen Beitrag um die Option "Custom timeframe to use" für den latest Averages Indikator zu erweitern?

 
abel:

Hallo Mladen

Besteht die Möglichkeit, diesen Beitrag um die Option "Custom timeframe to use" für den neuesten Averages-Indikator zu erweitern?

abel

Hier ist eine Version, die auch benutzerdefinierte Zeitrahmen unterstützt (und einige kleinere interne Änderungen in der Arbeitsweise): averages_-_mtf__alerts_7.ex4

Dateien:
 
abel:

Hallo Mladen

Besteht die Möglichkeit, diesen Beitrag um die Option "Custom timeframe to use" für den Latest Averages Indikator zu erweitern?

welche Datenquelle verwenden Sie für den benutzerdefinierten Zeitrahmen?

 
techmac:
Welche Datenquelle verwenden Sie für den benutzerdefinierten Zeitrahmen?

Das spielt keine Rolle

Jetzt kann jeder Zeitrahmen verwendet werden

 

Lieber Mladen

die McGinley-Dynamik funktioniert nicht in ADXm Averages 2_4, können Sie das beheben? Können Sie auch eine MTF-Version erstellen?