Elite-Indikatoren :) - Seite 1086

 
bayuveneo:

Vielen Dank, mrtools

Es tut mir leid, könnten Sie bitte stepma averages 4_2 mtf noch einmal überprüfen, die Option der Anzeigeart funktioniert nicht richtig

Vielen Dank im Voraus

Bayuveneo, versuchen Sie diese Version.

stepma_mittelwerte_4_3_mtf.ex4

Dateien:
 
mrtools:

Bayuveneo, versuchen Sie diese Version.

stepma_mittelwerte_4_3_mtf.ex4

Vielen Dank an mrtools..du bist so hilfreich

 
mrtools:

Bayuveneo, mtf und Signalpfeile mit der Option "on first bar" hinzugefügt (diese Option heißt "arrowsOnNewest")

stepma_averages_4_2_histo_mtf__alerts__arrows.ex4

Liebste MRTOOLS,

danke für die neue ver mit arrowsOnNewest slang,pretty......one Frage plz,wenn diese histo ver basiert auf 4_2 mtf ver, dass Sie korrigiert/ersetzt in 4_3 mtf , so wenn es muss korrigiert werden, diese histo auch?

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MRTOOLS,

danke für die neue Version mit arrowsonNewest slang,pretty......one Frage plz, wenn diese Histo-Version auf 4_2 mtf Version basiert, die Sie in 4_3 mtf korrigiert/ersetzt haben, also wenn es auch diese Histo-Version korrigiert werden muss?

Mit freundlichen Grüßen

Mntiwana, soweit ich weiß, funktioniert die 4_2 histo Version einwandfrei, das Problem mit der regulären 4_2 Version war, dass die Anzeigetypen nicht richtig funktionierten, da die 4_2 histo Version nur ein Histogramm verwendet, sollte es in Ordnung sein.

 
mladen:

Abel

Der Unterschied ist nur sichtbar, wenn man mehrere Zeitrahmen verwendet.

Wenn Sie sich im Multi-Zeitrahmen-Modus befinden, wird der Pfeil auf dem ersten Balken des höheren Zeitrahmens angezeigt, wenn er auf true gesetzt ist. Wenn er auf false gesetzt ist, wird er auf dem letzten Balken des höheren Zeitrahmens angezeigt.

Danke Mladen für deine klare und hilfreiche Erklärung

Aber ich hatte ein Problem im Offline-Chart, wenn die Option des Pfeils auf dem ersten Balken im aktuellen Zeitrahmen auf false gesetzt ist, wird der Signalpfeil um 4 Balken verschoben

Ist es möglich, diesen Signalpfeil zu korrigieren?

Danke

Dateien:
 

Mr.mladen danke für Ihre Indikatoren

aber ich habe einige Probleme mit (Volatilität Qualität v2.3 )

Ich poste den Screenshot bitte lösen Sie das Problem, warum der Unterschied für den gleichen Zeitrahmen Chart Thankyou

Dateien:
1_4.png  109 kb
2_2.png  89 kb
 

stepma_mittelwerte_4_3_mtf.ex4

Mr.mladen es zeigt nichts bitte lösen Sie dieses Problem

Dateien:
 
TRADERSM:
stepma_averages_4_3_mtf.ex4 Mr.mladen es wird nichts angezeigt bitte lösen Sie das Problem

TRADERSM

Soweit ich sehe, benötigen Sie eine neuere Version von Metatrader (in der Registerkarte "Experten" wird angezeigt, dass Sie eine nicht unterstützte Version von Metatrader Terminal verwenden).

Welches Build von Metatrader verwenden Sie?

 
TRADERSM:
Mr.mladen vielen Dank für Ihre Indikatoren

aber ich habe einige Probleme mit (Volatilitätsqualität v2.3 )

ich poste den Screenshot bitte lösen Sie das Problem, warum der Unterschied für den gleichen Zeitrahmen Chart Thankyou

Passen Sie den Filter an (setzen Sie ihn auf einen größeren Wert für Symbole mit größeren Basiswerten)

 
mladen:

TRADERSM

Soweit ich sehe, brauchen Sie eine neuere Version von Metatrader (es wird angezeigt, dass Sie eine nicht unterstützte Version des Metatrader-Terminals in der Experten-Registerkarte verwenden)

Welches Build von Metatrader verwenden Sie?

Mr.mladen diese Version benutze ich

Dateien:
3.png  46 kb