Elite-Indikatoren :) - Seite 1019

 
mrtools:

Wulong hat (mit viel Hilfe) die verschiedenen Pfeiloptionen für klassische und versteckte Divergenz hinzugefügt.

adaptable_rsi__glättung__divergenz_2.ex4

Hey Mrtools und Helfer (Mladen, nehme ich an), vielen Dank für diese großartige Arbeit!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, und auch ein wunderschönes Wochenende, falls ich es vergessen sollte ...

 
mladen:

Das scheint eine der "verlorenen" zu sein.

Hier ist diese: Korrigierter Durchschnitt nmc.mq4

Können Sie "benutzerfreundliche" Preise hinzufügen (ein Satz von 20 Preisen wäre gut)?

 
nbtrading:
Können Sie die "benutzerfreundlichen" Preise hinzufügen (dieser Satz von 20 Preisen wäre gut)?

Nbtrading, fügte die "benutzerfreundliche" Preise zu diesem, die denken, es war auch verloren. Der einzige Unterschied ist, dass es mtf ist.

korrigierter_durchschnittlicher_nmc_mtf_2.mq4

 
Wulong10:

Hallo Mrtools und Helfer (Mladen, nehme ich an), vielen Dank für diese großartige Arbeit!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, und auch ein wunderschönes Wochenende, falls ich es vergessen sollte ...

Nee, ich bin der Helfer, der Hilfe braucht

 
mrtools:

Nbtrading, fügte die "benutzerfreundliche" Preise zu diesem, die denken, es war auch verloren. Der einzige Unterschied ist, dass es mtf ist.

korrigierter_durchschnittlicher_nmc_mtf_2.mq4

Danke, mrtools

 
mrtools:

Nbtrading, fügte die "benutzerfreundliche" Preise zu diesem, die denken, es war auch verloren. Der einzige Unterschied ist, dass es mtf ist.

korrigierter_durchschnittlicher_nmc_mtf_2.mq4

Gute Arbeit. Danke

 

Floating Levels zu Advanced Step rsi hinzugefügt.

 
Snowski:
Hallo mladen, mrtools,

Ich bin sicher, dass dies getan wurde, aber auf der Suche nach einem "alle Durchschnitte mit ATR-Bänder" Indikator auf Haupt-Chart. Ich habe gesucht, aber noch nicht gefunden, wonach ich gesucht habe.

Mit "alle Durchschnitte" beziehe ich mich auf die verschiedenen Arten der Mittelwertbildung, die normalerweise verfügbar sind.

Wenn möglich, sollten Sie eine Option zum "Vorglätten" der Daten einbauen... diese Funktion hat mir bei anderen Indies, die Sie entwickelt haben, sehr gut gefallen.

Dann hätten wir einen tollen Bandenindikator für alle Zwecke.

Prost, San.

Hallo San,

Diese Version hat die Vorglättung auch, es ist mtf mit Warnungen. Wenn Sie es vorziehen, die Vorglättung nicht zu verwenden, können Sie die Vorglättungsperiode auf 1 und die Vorglättungsmethode auf 0 setzen.

Die Vorglättung (PreSmoothingMethod) und die reguläre ma avg (AverageMethod) verwendet die 18 verschiedenen Durchschnitte, die Bänder werden durch die atr Zeitraum und den Abstand von der Mitte Durchschnitt der oberen und unteren Band haben separate atr Multiplikatoren gesteuert.die Alarme können entweder verwendet werden, wenn hohe oder niedrige Preis, kreuzt die obere oder untere Band oder wenn schließen Preis, kreuzt die obere oder untere Band.

 

Hier ist eine neue Variante der korrigierten Durchschnitte: corrected_average_2.ex4

Diese kann die 29 Durchschnittstypen und 20 Preistypen verwenden, hat aber auch eine Abweichung vom Original - sie erlaubt Ihnen, verschiedene Abweichungsmultiplikatoren für die Berechnung zu verwenden. Als Beispiel: Abweichungen von 0,5 bis 1,0 und am Ende bis 2,0 in den untenstehenden Beispielen (Ahrens-Durchschnitt im Beispiel verwendet):

 
nbtrading:
Können Sie "benutzerfreundliche" Preise hinzufügen (ein Satz von 20 Preisen wäre gut)?

mrtools ist mir zuvorgekommen

Jedenfalls haben Sie jetzt zwei Versionen (Sie können also wählen)