Elite-Indikatoren :) - Seite 974

 
mladen:
wojtek.paul Ohne das genaue Rechenmodell wäre alles nur wildes Rätselraten, wie das funktioniert
mladen:
Ich glaube nicht, werde Ihren Beitrag aber an die Entwickler weiterleiten.

Mladen:

Ich folge auch Ihnen und Mrtools, und selbst für diesen Beitrag "Ihren Beitrag" habe ich keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten.!!!!!

Ich habe meine Mail-Einstellungen überprüft und Hotmail hat festgestellt, dass ((admin@forex-tsd.com) This sender is in your safe list.), ich bekomme auch die üblichen Benachrichtigungen von allen anderen Foren und sogar von MQL.

Ich habe auch die blockierten Seiten überprüft, und alle sind in Ordnung!

 
stanley18:
Hallo mladen ,

Können Sie eine MTF-Version für diesen Indikator erstellen?

Danke

vqzl.mq4

stanley18

Hier ist er : volatility_quality_-_zero_line_mtf.mq4

 
talaate:
Mladen:

Ich folge auch Ihnen und Mrtools, und sogar dieser Beitrag "Ihr Beitrag", ich habe keine E-Mail-Benachrichtigung dafür erhalten.!!!!!

Ich habe meine Mail-Einstellungen überprüft und Hotmail hat festgestellt, dass ((admin@forex-tsd.com) This sender is in your safe list.), ich bekomme auch die üblichen Benachrichtigungen von allen anderen Foren und sogar von MQL.

Ich habe auch die blockierten Seiten überprüft, und alle sind in Ordnung!

Talaat E

Haben Sie die Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner überprüft?

 
mladen:
Talaat E Haben Sie die Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner überprüft?

Natürlich Mladen, ich überprüfe alles, was mit diesem Thema zu tun hat, ich überprüfe auch mein Konto in tsd, ob ich Ihnen und Mrtools und anderen Threads noch folge, alles war oK

Im Moment aktualisiere ich einige Seiten, um die TSD-Site zu verfolgen

 
talaate:
Natürlich Mladen, ich überprüfe alles, was mit diesem Problem zu tun hat, ich überprüfe auch mein Konto in tsd, ob ich immer noch nach Ihnen und Mrtools und andere Threads, alle waren oK Im Moment bin ich aktualisieren einige Seiten, um die TSD-Website folgen

Die Entwickler haben mir gesagt, dass die E-Mails gesendet werden, aber ich werde sie noch einmal fragen.

 
mladen:
Die Entwickler haben mir gesagt, dass die E-Mails verschickt werden, aber ich werde sie noch einmal fragen.

Danke Mladen

 
mladen:
Die Entwickler haben mir gesagt, dass die Mails gesendet werden, aber ich werde sie noch einmal fragen

Es tut mir leid, dass ich Sie enttäuscht habe, Mladen.

Wie auch immer,

Wenn die Benachrichtigungsmails an mich geschickt wurden, so habe ich sie entweder im Posteingang oder im Junk-Ordner erhalten, aber sie sind gar nicht da, also wenn Hotmail sich weigerte, diese Mails zu empfangen und an mich zuzustellen, muss TSD unter allen Umständen eine Benachrichtigung über nicht zugestellte Mails erhalten!

 
kiko12:
Hallo, würden Sie bitte die Bar- und Histo-Versionen sowie MTF mit quadratischer Interpolation und Pfeiloptionen zu StepMaPDF 4 hinzufügen. Ich würde das sehr schätzen. Vielen Dank, Kiko

Kiko

Hier ist zunächst die Version mit mehreren Zeitrahmen: stepma_pdf_4_mtf.ex4

_______________

PS: Meiner Meinung nach würde die quadratische Interpolation aufgrund der Natur des step ma pdf-Indikators (Perioden mit gleichen Werten) diesen Teil des Indikators verzerren (er würde versuchen, die Werte zu "runden", selbst an Stellen, an denen es überhaupt nicht nötig ist), und deshalb ist sie nicht hinzugefügt worden

PPS: Das obere Beispiel funktioniert im aktuellen Zeitrahmen. Das untere Beispiel funktioniert im 30-Minuten-Zeitrahmen (es ist ein Beispiel für mehrere Zeitrahmen)

 

Hallo, mladen und mrtools,

ist es möglich, die gleiche Skala des gleitenden Durchschnitts im tsi-Indikator zu haben?

Dankeschön

zaf

 
zafmy:
Hallo, mladen und mrtools,

Ist es möglich, die gleiche Skala des gleitenden Durchschnitts im Tsi-Indikator zu haben?

Dankeschön

zaf

zaf

Meinen Sie, dass Sie andere Durchschnitte anstelle des EMA für die Berechnung verwenden können?