Elite-Indikatoren :) - Seite 934

 
traderdp:
mladen,

Es tut mir leid für diesen Nachtrag, aber mein vorheriger Beitrag war nicht ganz korrekt.

Ich würde gerne den IBS_RSI_CCI v4 Indikator nehmen und daraus einen Histogramm-Indikator mit farbigen vertikalen Linien wie folgt machen:

wenn Default über Smooth oder der Nulllinie liegt, wird die Linie dunkelgrün gefärbt

Liegt der Standardwert über der Glättungslinie, die über der Nulllinie liegt, wird die Linie hellgrün gefärbt.

wenn der Standardwert unter der Glättungs- oder Nulllinie liegt, wird die Linie dunkelrot gefärbt

wenn der Standardwert unter der Glättung liegt, die unter der Nulllinie liegt, färben Sie die Linie rot

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie diesen Indikator erstellen könnten.

Vielen Dank für alles, was Sie getan haben und weiterhin tun, um uns allen in diesem Forum zu helfen.

Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fehler im vorherigen Beitrag.

traderdp

David

David

Hier ist eine Version, die das tut, was Sie beschrieben haben: ibs_rsi_cci_v4_histo.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Talaat E, sorry für meine späte Antwort auf Ihre Anfrage, fügte Interpolation, über die verschiedenen Farben für die verschiedenen Kreuzungen, wenn ich mich nicht irre, können Sie die Farben ändern, wie Sie wollen, entweder in den Quellcode oder wie Sie den Indikator auf Ihrem Chart.

Lieber Mladen und Mrtools

ich möchte meine Anfrage zu den Farben der Pfeile erläutern:

Im Indikator"3 MA Cross with alert mtf 2" werden auf dem Chart drei Pfeile angezeigt, die das Ergebnis der Interaktion der gleitenden Durchschnitte sind.

In der gegebenen Abbildung werden drei gleitende Durchschnittslinien angezeigt, ihre Farben sind:

- Blaufür schnellere MA

- Limonengrünfür mittlere MA

- rotfür langsamere MA

Die Pfeile ergeben sich aus der folgenden Interaktion (Kreuzung):

1- schnellerer MA gegen mittleren MA oder umgekehrt

2- schnellerer MA gegen langsameren MA oder umgekehrt

3- Langsamere MA gegen mittlere MA oder umgekehrt

Das Problem (das mich visuell verwirrt) ist, dass alle Pfeile die gleiche Farbe haben, wie folgt:

Blau im Falle von bullish, das ist der erste Indikatorpuffer

Rot im Falle von bearish, dies ist der zweite Indikator-Puffer

Meine Bitte, wenn es möglich ist, ist:

Hinzufügen von drei Puffern für bullische Pfeile (die Farben können Blau, DeepSkyBlue und Aqua sein)

und auch

Hinzufügen von drei Puffern für den bearish arrows Indik ator (seine Farben können FireBrick, Red und DarkOrange sein)

Diese müssen die Puffer des Indikators von 7 (jetzt) auf 11 Puffer erhöhen.

Ich hoffe, ich habe das gut genug erklärt.

Danke

Dateien:
 
mladen:
David Hier ist eine Version, die das tut, was Sie beschrieben haben: ibs_rsi_cci_v4_histo.mq4

mladen,

vielen Dank für den Histo-Indikator. Er ist genau das, wonach ich suche.

Ich schätze wirklich alle Ihre Bemühungen zu helfen.

traderdp

David

 
talaate:
Lieber Mladen und Mrtools

Ich möchte meine Anfrage zu den Farben der Pfeile erläutern:

Im Indikator"3 MA Cross with alert mtf 2" werden auf dem Chart drei Pfeile angezeigt, die das Ergebnis der Interaktionen der gleitenden Durchschnitte sind.

In der gegebenen Abbildung werden drei gleitende Durchschnittslinien angezeigt, ihre Farben sind:

- Blaufür schnellere MA

- Limonengrünfür mittlere MA

- rotfür langsamere MA

Die Pfeile ergeben sich aus der folgenden Interaktion (Kreuzung):

1- schnellerer MA gegen mittleren MA oder umgekehrt

2- schnellerer MA gegen langsameren MA oder umgekehrt

3- Langsamere MA gegen mittlere MA oder umgekehrt

Das Problem (das mich visuell verwirrt) ist, dass alle Pfeile die gleiche Farbe haben, wie folgt:

Blau im Falle von bullish, das ist der erste Indikatorpuffer

Rot im Falle von bearish, dies ist der zweite Indikator-Puffer

Meine Bitte, wenn es möglich ist, ist:

Hinzufügen von drei Puffern für bullische Pfeile (die Farben können Blau, DeepSkyBlue und Aqua sein)

und auch

Hinzufügen von drei Puffern für den bearish arrows Indik ator (seine Farben können FireBrick, Red und DarkOrange sein)

Diese müssen die Puffer des Indikators von 7 (jetzt) auf 11 Puffer erhöhen.

Ich hoffe, ich habe das gut genug erklärt.

Danke

Talaat E

In diesem Indikator gibt es bereits 2 Arten von Pfeilen: wenn der schnelle Ma den mittleren Ma kreuzt und wenn der schnelle Ma den langsamen Ma kreuzt. Soweit ich sehe, muss nur noch der Pfeil hinzugefügt werden, wenn der mittlere den langsamen kreuzt. Liege ich richtig?

 

ok mladen

Könnten Sie mir sagen, welche Farbnummer des Indikators zu diesen beiden Fällen gehört (schnelles Kreuz mittel und schnelles Kreuz langsam)?

 
talaate:
ok mladen können Sie mir sagen, welche Farbnummer des Indikators zu diesen beiden Fällen gehört (schnelles Kreuz mittel und schnelles Kreuz langsam)

Vergessen Sie den vorherigen Beitrag

Der Indikator muss etwas umgeschrieben werden

_____________________

PS: für was ist der "ArrowOnFirstBar" gedacht?

 

ok danke mladen

 
talaate:
ok danke mladen

Hier ist ein 3-Ma-Kreuz, wo jeder Pfeil Farbe und Lücke kann separat konfiguriert werden: 3_ma_cross_with_alert_mtf_3.mq4

 

thanka malden, ich bin gerade draußen, ich werde es gleich testen

danke nochmal

 
mladen:
Hier ist ein 3-Ma-Kreuz, bei dem jede Pfeilfarbe und Lücke separat konfiguriert werden kann: 3_ma_cross_with_alert_mtf_3.mq4

funktioniert perfekt, danke mladen