Elite-Indikatoren :) - Seite 931

 
timmyhanke:
Ich war in den letzten Nachrichten in Elite und advaced Elite Abschnitte suchen und fand einen Indikator, dass ive acctually für lange Zeit suchen, sah ich zum ersten Mal in einem Forex-System, das für viel Geld verkauft wurde, ich weiß nicht, ob es das gleiche, aber es sieht ähnlich aus.

der Indikator, den ich suche, ist der in der Mitte '' nicht im Originaldiagramm'' direkt über dem letzten unten.

Ich habe ihn hier gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum

und der Indikator, der ähnlich aussah, ist auf dieser Seite, wenn Sie nachschauen wollen.

Paint Bar Forex | Professionelle Forex Systeme

Meine Frage: Ist der Indikator noch verfügbar?

timmyhanke

Soweit ich sehe, ist das der bb squeeze indicator (auch wenn das das Bild von mrtools ist, er muss es bestätigen)

Einige Versionen von bb squeeze Indikatoren wurden hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/175337

 
mrtools:
Fxdream, hinzugefügt stoch / Signal Kreuz Pfeile und Alarme zu diesem.

mrtools - Danke, funktioniert super!

 

Lieber Mladen & Mrtools

würden Sie den beigefügten Indikator um Interpolation erweitern?

Forex TSD - forex forum - Herunterladen OnChart Stochastic 3 nmc alerts.mq4

 
timmyhanke:
Ich war auf der Suche in den neuesten Nachrichten in Elite und advaced Elite Abschnitte und fand einen Indikator, dass ive acctually für entlang der Zeit suchen, sah ich zum ersten Mal es in einem Forex-System, das für viel Geld verkauft wurde, ich weiß nicht, ob es das gleiche, aber es sieht ähnlich.

der Indikator, den ich suche, ist der in der Mitte '' nicht im Originaldiagramm'' direkt über dem letzten unten.

Ich habe ihn hier gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum

und der Indikator, der ähnlich aussah, ist auf dieser Seite, wenn Sie nachschauen wollen.

Paint Bar Forex | Professionelle Forex Systeme

Meine Frage: Ist der Indikator noch verfügbar?

Timmyhanke, ich bin mir nicht ganz sicher, welche Version das genau war, aber ich erinnere mich, dass ich mit SSA experimentiert habe, also vermute ich, dass es diese sein könnte, die ich gerade poste. Die Punkte auf der Nulllinie sind die neu berechnete SSA das Histogramm ist eine lineare Regression mit jurik. Außerdem benötigen Sie die SSA des Preises in Ihrem Indikatoren-Ordner, damit dies funktioniert, und die libSSA dll-Datei in Ihrem Indikatoren/Bibliotheken-Ordner.

 
talaate:
Lieber Mladen & Mrtools

Würden Sie dem beigefügten Indikator Interpolation hinzufügen?

Forex TSD - forex forum - Download OnChart Stochastic 3 nmc alerts.mq4

Talaat E, hat Interpolation hinzugefügt.

 
mrtools:
Talaat E, Interpolation hinzugefügt.

Danke Mrtools

 

Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut! Nun, ich bin ein neues Mitglied hier ... Ich habe den Tag hier verbracht und eure Nachrichten gelesen. Ich bin beeindruckt von eurer Arbeit (mrtools,laden), sehr schöne Programmierfähigkeiten. Ich frage mich, ob ihr mir einige aktuelle Indikatoren empfehlen könnt, die ihr hilfreich findet. Ihre Hilfe ist sehr geschätzt!! danke Jungs! haben eine gute ein.

 
Jaspersky:
Hey Leute, ich hoffe, es geht euch gut! Nun, ich bin ein neues Mitglied hier ... Ich habe den Tag hier verbracht und eure Nachrichten gelesen. Ich bin beeindruckt von eurer Arbeit (mrtools, laden), sehr schöne Programmierfähigkeiten. Ich frage mich, ob Sie Jungs können einige aktuelle Indikatoren, die Sie hilfreich finden vorschlagen. Ihre Hilfe ist sehr geschätzt!! danke Jungs! haben eine gute ein.

Hallo Jaspersky, willkommen hier, so weit wie einige aktuelle Indikatoren, die ich hilfreich finden würde sagen, um Ihre Zeit und testen Sie verschiedene zu finden, was Sie bevorzugen.

ps) für mich ist dieser hier: https://www.mql5.com/en/forum/general sehr gut

 

Vielen Dank mrtools für Ihre schnelle Antwort, ich stimme zu, es ist eine gute., Ich habe es versucht, es funktioniert sehr gut ... andere Präferenzen (was ist mit Ihrem Lieblings-ein? lol) Nochmals vielen Dank Mann.

 
mrtools:
Timmyhanke, ich bin mir nicht ganz sicher, welche Version das genau war, aber ich erinnere mich, dass ich mit SSA experimentiert habe, also vermute ich, dass es diese sein könnte, die ich hier poste. Die Punkte auf der Nulllinie sind die neu berechnete SSA, das Histogramm ist eine lineare Regression mit jurik. Auch Sie benötigen die SSA von Preis in Ihrem Indikatoren-Ordner für diese zu arbeiten und die libSSA dll-Datei in Ihrem Indikatoren / Bibliotheken Ordner.

Vielen Dank für die Suche nach dem Indikator, es sieht genial!

Wie alarmiert er? Alarmiert er bei der Nulllinie oder alarmiert er, wenn die Punkte in der Mitte ihre Farbe ändern?

Denn die Punkte in der Mitte sehen wirklich toll aus, wenn es nicht auf die Farbe der Punkte ändert alarmieren können Sie das beheben?

Vielen Dank für deine Hilfe!