Elite-Indikatoren :) - Seite 826

 
clon_tron:
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, aber ich kann keine Pfeile sehen?

Ich habe nicht machen Pfeile, aus einem Grund, und nur ein Grund: dass Indikator wird das Diagramm mit Pfeilen überfluten. Sehen Sie nur ein einziges Segment zeigte und wie viele Pfeile würde es sein:

Meiner Meinung nach ist dieser Indikator bei weitem nicht geeignet, um Signale mit Pfeilen anzuzeigen, einfach weil es zu viele von ihnen sein werden.

Dateien:
stoch_rsi.gif  84 kb
 
mladen:
Ich habe keine Pfeile gemacht, aus einem Grund, und nur aus einem Grund: dass der Indikator den Chart mit Pfeilen überfluten würde. Sehen Sie sich nur das eine Segment an, auf das er zeigt, und wie viele Pfeile dort zu sehen wären:

Meiner Meinung nach ist dieser Indikator bei weitem nicht geeignet, um Signale mit Pfeilen anzuzeigen, einfach weil es zu viele von ihnen sein werden

Ich weiß, aber das spielt für mich keine Rolle. Das ist es, was ich will.

Können Sie bitte Pfeile hinzufügen?

 
clon_tron:
Ich weiß, aber das ist für mich nicht wichtig. Das ist es, was ich will. Können Sie bitte Pfeile hinzufügen?

Pfeile hinzugefügt : stochas_amp_rsi_amp_alerts_amp_arrows.mq4

Fröhliches Handeln

 
mladen:
Pfeile hinzugefügt : stochas_amp_rsi_amp_alerts_amp_arrows.mq4 Happy trading

Vielen Dank für Ihre Arbeit mladen!

 
clon_tron:
Vielen Dank für Ihre Arbeit mladen!

Seien Sie einfach vorsichtig mit diesem Indikator: wie Sie sehen können, ist er sehr "grob" und wird viele falsche Signale in schwankenden Märkten geben.

 
mladen:
Seien Sie einfach vorsichtig mit diesem Indikator: wie Sie sehen können, ist es sehr "rau" und wird eine Menge von falschen Signale in schwankenden Markt geben

Kann diese Stochastik geglättet werden? Würde es helfen, mit dem Problem der so viele Warnungen (ich meine, würde die Verzögerung zu viel sein)?

 

mladen

Könnte man das vielleicht in eine Paint Bar schreiben?

Danke für Ihre Zeit

coop

 

mladen

tut mir leid, dass meine Unerfahrenheit hier nicht die notwendigen Details enthält. Ich antwortete auf Beitrag #7258 bezüglich StepMa pdf nmc 3mq4.

Mit freundlichen Grüßen

coop

 
7447flyboy:
mladen

entschuldigen Sie, dass meine Unerfahrenheit hier nicht die notwendigen Details enthält. Ich habe auf Beitrag #7258 geantwortet, der StepMa pdf nmc 3mq4 betrifft.

Gruß

coop

Coop, dies ist eine Kerzenversion des StepMa pdf.

 

Danke...ich habe überall danach gesucht, auch in der Suche, aber ich konnte nichts finden.

danke für die schnelle Antwort

viele kudos

coop