Elite-Indikatoren :) - Seite 810

 

Mladen, wie kann ich das machen?

 
tomitom06:
Mladen, wie kann ich das machen?

Setzen Sie den Zeitrahmenparameter auf 1 Stunde. Aber dann wird es in einem Modus mit mehreren Zeitrahmen funktionieren.

 

Danke Mladen, vielleicht einfach für dich, aber ich bin froh, dass ich eine weitere Sache gelernt habe. Ich frage mich, ob wir wissen können, ob ein Indikator dekompiliert wurde oder nicht, bevor wir etwas von dir anfordern?

 
tomitom06:
Danke Mladen, vielleicht ist es einfach für dich, aber ich bin froh, dass ich eine weitere Sache gelernt habe. Ich frage mich, ob wir wissen können, ob ein Indikator dekompiliert wurde oder nicht, bevor wir etwas von Ihnen anfordern?

Tomitom06, eine Möglichkeit ist, wenn Sie den Meta-Editor öffnen und folgendes sehen

/*

G e n e r a t e d by ex4-to-mq4 decompiler FREEWARE 4.0.509.5

Website: h Ttp:/ / w w w .ME t A QU Ot e s.nET

E-Mail: sUP P O Rt @ M e ta qU O tE S.n e T

*/

Auch wenn der Code unbekannte Wörter wie "G_ibuf_128" enthält, ist dies ein sicheres Zeichen für einen dekompilierten Indikator. Ein weiteres Zeichen ist ein ~ nach dem Indikator oder Ea-Namen. Aber wenn du dir nicht sicher bist, mach dir keine Sorgen, wir lassen es dich wissen, wir wissen, dass viele Leute dekompilierten Code nicht von normalem Code unterscheiden können.

 

Holunder-Impuls-Unterdiagramm neu mql-kompatibel gemacht: subchart_amp_elder_impulse_nmc.mq4

Dateien:
 

Volatilität Qualität Null-Linie 2 - neue mql kompatibel : volatility_quality_zero_line_2_nmc.mq4

 

Volatilitätsqualität Null-Linie - Kerzen - mit einigen Änderungen im Code : volatility_quality_zeroline_candles_mtf_amp_alerts_1.01.mq4

PS: Das Beispiel verwendet Standardeinstellungen

 

Deaar Mladen; Für XO-mtf habe ich ein Verkaufssignal erhalten, aber auf den folgenden zwei Balken verliere ich das Signal und erhalte es wieder entsprechend der Preisbewegung. Aber ich sehe Signal auf dem gleichen bar (ich denke, es ist nicht repainting) Unter diesen Bedingungen, wenn ich sehe, Signal auf dem gleichen bar, warum ist es drehen?

 
tomitom06:
Deaar Mladen; Für XO-mtf habe ich ein Verkaufssignal erhalten, aber auf den folgenden zwei Balken verliere ich das Signal und erhalte es wieder entsprechend der Preisbewegung. Aber ich sehe das Signal auf dem gleichen Balken (ich denke, es ist nicht repainting) Unter diesen Bedingungen, wenn ich das Signal auf dem gleichen Balken sehen, warum ist es drehen?

tomitom06

Wenn Sie es im Multi-Zeitrahmen-Modus verwenden, wird der Pfeil auf dem ersten Balken des höheren Zeitrahmens platziert. Dieser Pfeil kann sich genauso ändern wie jeder andere Multi-Time-Frame-Wert des aktuell geöffneten Balkens des höheren Zeitrahmens.

D.h.: Wenn Sie z.B. einen 1-Stunden-Indikator auf einem 15-Minuten-Chart verwenden, kann das Signal bis zu 4 Balken zurück geändert werden, da dies der aktuelle (noch geöffnete) Balken des höheren Zeitrahmens ist. Erst wenn der Balken des höheren Zeitrahmens schließt, wird es sich unter keinen Umständen mehr ändern.

 

Ich bin mit 4h auf 5m chart.that bedeutet, kann es bis 48 Bars ändern. ıs das wahr? Wenn ja, bis 48 Bars abgeschlossen sind, gibt es eine Möglichkeit, Signal auf einem anderen bar in 48 Bars zu sehen?