Elite-Indikatoren :) - Seite 808

 
mladen:
Ich habe diese hier gefunden (es ist wirklich lange her - sie stammen aus dem Jahr 2007):

mtf.ma_basic.mq4

mtf.macd_basic.mq4

Wie auch immer, sie funktionieren so, wie Sie es beschrieben haben. Probieren Sie sie aus

Hallo Mladen,

Das ist ein wahrgewordener Traum! Tolle Arbeit, schon "damals" - ganz ausgezeichneter Dank.

Könnten Sie bitte Warnmeldungen in Form von Pfeilen/vertikalen Linien auf der grünen Linie, die die grauen Balken kreuzen, zur Verfügung stellen?

Ich schätze Ihr Fachwissen sehr.

 

Erläuterung bitte

Hallo Mladen,

Bitte sei so nett und erkläre mir, warum mein Indikator plötzlich anfing, meine Plattform mit einer Warnung unter "Experten" zu verlangsamen, die beigefügt ist. Bis Montag dieser Woche funktionierte er einwandfrei.

Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Bitte seien Sie so freundlich und erklären Sie mir, warum mein Indikator ganz plötzlich begann Verlangsamung meiner Plattform mit einer Warnung unter "Experten", die beigefügt ist. Funktionierte perfekt bis Montag dieser Woche.

ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Er erwartet, dass Sie 2 Unterfenster geöffnet haben, um ein Objekt im zweiten Unterfenster zu erstellen. Wenn nur ein Unterfenster (oder gar kein Unterfenster) geöffnet ist, kommt es zu dieser Fehlermeldung

Soweit ich mich erinnere, sollten Sie die Parameter für die Nummer des Ziel-Unterfensters in diesem Indikator überprüfen.

 
mladen:
Es erwartet, dass Sie 2 Unterfenster geöffnet haben, um ein Objekt im zweiten Unterfenster zu erstellen. Wenn nur ein Unterfenster (oder gar kein Unterfenster) geöffnet ist, kommt es zu diesem Fehler. Soweit ich mich erinnere, sollten Sie die Parameter für die Nummer des Ziel-Unterfensters in diesem Indikator überprüfen

Du bist ein Star. Danke Mladen, ich werde es mir ansehen.

Einen schönen Abend noch.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Das ist ein wahr gewordener Traum! Großartige Arbeit, sogar schon "damals" - ganz ausgezeichnet, vielen Dank.

Könnten Sie bitte Warnmeldungen in Form von Pfeilen/vertikalen Linien auf der grünen Linie, die die grauen Balken kreuzen, zur Verfügung stellen?

ich schätze deine Expertise sehr.

ValeoFX

Hier ist eine Version des macd Indikators mit klassischen Alarmen: mtf.macd_basic_amp_alerts.mq4

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX Hier ist eine Version des macd-Indikators mit klassischen Alarmen: mtf.macd_basic_amp_alerts.mq4

Guten Morgen Mladen,

Wie immer sehr geschätzt.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

 
mladen:
ValeoFX Hier ist eine Version des macd Indikators mit klassischen Alarmen: mtf.macd_basic_amp_alerts.mq4

Mladen, nochmals vielen Dank für diesen Indikator mit Alarmen. Wenn du etwas Zeit hast, könntest du bitte vertikale Linien bei Alarmen hinzufügen? Ich würde gerne sehen, dass die Kerze physisch markiert wird.

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Mladen, nochmals vielen Dank für diesen Indikator mit Alerts. Wenn du etwas Zeit hast, könntest du bitte vertikale Linien bei Alarmen hinzufügen? Ich würde gerne sehen, dass die Kerze physisch markiert wird, vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Hier ist auch eine Version mit Linien: mtf.macd_basic_amp_alerts_amp_lines.mq4

 
mladen:
ValeoFX Hier ist auch eine Version mit Linien: mtf.macd_basic_amp_alerts_amp_lines.mq4

Guten Morgen Mladen,

Nochmals vielen Dank und vielen Dank an Sie.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Dies ist eine Art adaptiver Macd (volatilitätsbereinigte Version): volatility_adjusted_macd_nmc.mq4