Elite-Indikatoren :) - Seite 794

 
traderduke:
Mladen

Dieser Indikator funktionierte vor ein paar Monaten, aber jetzt nicht mehr. Könnten Sie sehen, was falsch ist. Er kann die TimeGMT.mqh im Include-Ordner nicht sehen.

Danke

Ray

Ps: Du hattest eine Breakout Box, die du erweitert und für einen EA lesbar gemacht hast, gibt es eine Chance, dass du diesen Indikator hast?

Ray

Hier ist eine aktualisierte Version, die mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel ist. Sie benötigen beide Dateien, damit es funktioniert (ich habe den Namen der Include-Datei nicht geändert, aber die Datei selbst ist geändert - kopieren Sie sie also in den Include-Ordner und überschreiben Sie die vorhandene Datei mit demselben Namen):

timegmt_1.mqh

rk-breakout_box_trend_nmc.mq4

 

Mladen

Danke für die schnelle Antwort.

Ray

 
mladen:
Hier geht's
Grün - Verschiebung -10

Blau - Verschiebung 0

Rot - Verschiebung 10

PS: Ich habe es wieder in das Diagrammfenster zurückverlegt - wenn Sie es in einem separaten Fenster wie in dem von Ihnen geposteten haben möchten, ändern Sie es einfach zurück.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Verbesserte und aktualisierte Version: t3_clean__shift_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
stav

Probieren Sie dies aus

Die Art und Weise, wie die höheren Zeitrahmen überprüft werden, wurde geändert. Es verwendet einen einfachen Trick: Anstatt anzunehmen, wie viele Balken für den oberen Zeitrahmen berechnet werden sollen, "fragt" es den oberen Zeitrahmen danach und erzwingt auch den Datendownload für den Zielzeitrahmen. Selbst wenn die Daten des oberen Zeitrahmens noch nicht heruntergeladen wurden, werden sie aktualisiert, sobald die Daten heruntergeladen wurden und ein neuer Tick eintrifft.

Was "all in one" angeht, konnte ich es nicht machen (es benutzt 3 Farbpuffer und da Metatrader nur 8 Zeichenpuffer zulässt, wäre es möglich, nur "2-in-1" zu machen) Sie müssen sie wie oben stapeln

Grüße

mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit dem neuen Metatrader 4 : macd_cci_mtf_alert_v1_nmc.mq4

 

Kann jemand dies für die Kompatibilität mit neuen Metatrader bitte überprüfen?

Dateien:
coronasnr.mq4  12 kb
 
sebastianK:
Kann das bitte jemand auf Kompatibilität mit dem neuen Metatrader prüfen?

sebastianK

Es gab einige harmlose Fehler, aber ich habe sie bereinigt (nur für den Fall) coronasnr_1.mq4

Dateien:
 

Liebe mladen,

wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie die Interpolation für beide Stochastiken + mtf in die "Stochastic 3_v6" ein und machen Sie sie mit dem neuesten MT4-Build kompatibel, bitte?

Vielen Dank im Voraus

derfel

 
derfel:
Liebe mladen,

würden Sie bitte so freundlich sein und fügen Sie Interpolation zu beiden Stochastik + mtf zu den "Stochastic 3_v6" und machen sie kompatibel mit neuesten MT4-Build, bitte ?

Vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Hier ist diese zuerst : stochastic_2sigmas_mtfhisto_nmc.mq4

 

Dies ist BBMacd geglättet mit jurik, mtf, Pfeile und Warnungen, mit Hang Divergenz, kann nicht finden, ob oder wo ich das Original gepostet, dass ist der Grund, es ist nmc.

 
derfel:
Liebe mladen,

würden Sie bitte so freundlich sein und fügen Sie Interpolation zu beiden Stochastik + mtf zu den "Stochastic 3_v6" und machen sie kompatibel mit neuesten MT4-Build, bitte ?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Ich poste diese Version mit einigen Korrekturen im Code: stochastic3_v6_1.mq4

Interpolierte Version wird folgen

Dateien: