Elite-Indikatoren :) - Seite 788

 

mladen,

Gibt es ein Update für die folgende Anfrage?

Danke,

jim

94315jim:
Mladen,

Danke für die Erklärung.

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der die "Steigung" des ADX anstelle des "Winkels" anzeigt?

Vielen Dank,

jim
 
94315jim:
mladen,

Gibt es Neuigkeiten zu der folgenden Anfrage?

Danke,

jim

jim

Versuchen Sie diese Version. In dieser Version ändert sich die Farbe der adx-Linie in Abhängigkeit von der Steigung der adx: wildersdmi_v3_cycle_periods__slope.mq4

 
mrtools:
Ich habe eine Non-Lag-ATR erstellt und sie dann zu den TMA-Band-Warnungen von mtf hinzugefügt. Es ist ein ziemlicher Unterschied zwischen der regulären ATR und der Non-Lag-Version, wie Sie in diesem Bild sehen können: Rot ist die Non-Lag-Version und weiß ist die reguläre Version. Eine Sache ist, dass der ATR-Multiplikator so eingestellt werden muss, dass er im Bereich von 0,002 bis 0,005 liegt, damit die Bänder dem Bild entsprechen.

Aktualisiert und korrigiert nonlag ma ATR : nonlag_atr_nmc.mq4

Dateien:
 

Jurik_Trend umhüllt mtf-Warnungen von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

 
traderduke:
Mt oder Mladen

Ich suchte dieses Blog für die JurikTrend Umschläge aber keinen Erfolg. Können Sie den Indikator, der in der angehängten Nachricht gezeigt wird, erneut posten?

Vielen Dank, ich hoffe Sie hatten ein schönes Wochenende

Ray

Ich versuche es noch einmal, Ray, aus irgendeinem Grund habe ich Probleme, die Indikatoren von meinem Desktop hierher zu laden, jedenfalls habe ich die Umschläge ein wenig aktualisiert und auch eine mtf-Trend-Stärke glaube ich nicht, dass es eine gibt.

aktualisierte Version von jurik Trend Umschläge hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
casaliss Bitte sehr

Grüße

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mql : maenv_02b_digits_nmc.mq4

Dateien:
 

Mladen

der Link zum Indikator funktioniert nicht. Könnten Sie ihn erneut posten?

Vielen Dank!

Ray

mladen:
jim Versuchen Sie diese Version. In dieser Version ändert sich die Farbe der adx-Linie in Abhängigkeit von der Steigung des adx: wildersdmi_v3_cycle_periods__slope.mq4
 
traderduke:
Mladen

der Link zum Indikator funktioniert nicht. Könnten Sie ihn erneut posten?

Ich danke Ihnen

Ray

traderduke

Er benötigt die neuen Builds von Metatrader

Mit älteren Builds wird er nicht funktionieren (er verwendet 11 Puffer)

 

PS: mrtools erinnerte mich daran, dass der Indikator CyclePeriod_V2 verwendet, um. t wird nicht ohne sie funktionieren. Hier ist der zweite Indikator, der verwendet wird, um die Perioden adaptiv zu machen: cycleperiod_v2.mq4

Dateien:
 

Dieser Indikator von meinem Verständnis war es zunächst TrendRsi dann TrendStrength mit rsx geändert, jetzt nennen es TrendRsi (hoffentlich nicht verwirrend jemand) sowieso tat eine mod von ihm geben es die Möglichkeit, 4 rsi Typen: 0=rsi,1=wilder rsi,2=rsx,3=cuttler rsi mit mtf und Warnungen, wenn die Außen- und Hauptlinie entweder bullish oder bearish sind. Vielen Dank an Mladen für den Code zur Interpolation der Außenlinien.

Dateien: