Elite-Indikatoren :) - Seite 787

 
94315jim:
Mladen,

Vielen Dank für die Erklärung.

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der die "Neigung" des ADX anstelle des "Winkels" anzeigt?

Danke!

jim

jim

Das kann gemacht werden

Wird für morgen gemacht

 
traderduke:
MT

Verwenden Sie H1 mit HAoffline? Ich scheine nicht das gleiche Diagramm zu bekommen. Ich weiß, dass Mladen sagte, dass Sie hauptsächlich M15 verwenden. Habt ihr auch ein Ha auf dem Bildschirm. Kannst du deine Chart-Indikatoren posten?

Danke

Ray

Ray, ja, ich verwende stündliche Ha-Offline-Charts, die Einstellungen sind SmoothPeriod1 = 7, SmoothMethod1 = LWMA, SmoothPeriod2 = 7 und SmoothMethod2 = LWMA, der einzige andere Indikator auf diesem Bild (neben dem Nachrichtenindikator) ist der T3 Itrend. Aus Zeitgründen bin ich auf Charts mit höherem Zeitrahmen (stündlich+) ausgewichen.

 

mladen,

Könnten Sie, zusammen mit der gestrigen Anfrage, die LinearRegslope "adaptiv" machen, so dass sie auf dem Zyklusperiodenindikator basiert?

Könnten Sie außerdem Optionen für die "Vorglättungsperiode" und den "Vorglättungsmodus (SMA, EMA, SMMA, LWMA)" hinzufügen?

Vielen Dank!

jim

linearregslope_v1.mq4

Dateien:
 

MT

Herzlichen Dank!

Ray

 
94315jim:
mladen,

Könnten Sie die LinearRegslope "adaptiv" machen, so dass sie auf dem Zyklusperioden-Indikator basiert, wie Sie es bereits gestern gefordert haben?

Könnten Sie außerdem Optionen für die "Vorglättungsperiode" und den "Vorglättungsmodus (SMA, EMA, SMMA, LWMA)" hinzufügen?

Vielen Dank!

jim

linearregslope_v1.mq4

jim

Die lineare Regression ist eine ganzzahlige Berechnung (sie kann keine gebrochenen Perioden berechnen).

Das macht sie weniger geeignet für die Anpassung an die Zyklusperiode (sie würde "abgehackt" werden).

 

mladen,

Wäre es möglich, die Länge aufzurunden, wie Sie es für den polyfit r squared Indikator getan haben?

Danke,

jim

mladen:
jim

Die lineare Regression ist eine ganzzahlige Berechnung (sie kann keine Bruchteile von Perioden berechnen).

Das macht sie weniger geeignet für die Anpassung nach Zyklusperioden (es würde sie "abgehackt" machen)
 
94315jim:
mladen,

Wäre es möglich, die Länge aufzurunden, wie Sie es für den polyfit r Quadrat-Indikator getan haben?

Danke!

jim

jim

Ich werde prüfen, was wir erhalten werden.

 
94315jim:
mladen,

Wäre es möglich, die Länge aufzurunden, wie Sie es für den polyfit r Quadrat-Indikator getan haben?

Danke!

jim

jim

Versuchen Sie dies: linearregslope_ca_adaptive.mq4

PS: CyclePeriod_v2 ist notwendig, damit der Indikator funktioniert cycleperiod_v2.mq4

Im Beispiel oben ist die adaptive, unten die reguläre Version

 

Averages_Envelopes von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general mit allen 20 Durchschnitten aktualisiert und mit neuen mt4-Builds kompatibel gemacht.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Sie sind so ein brillanter Mann, könnten Sie möglicherweise einen Indikator für mich erstellen, der mich alarmiert, wenn der Preis die Bottom/Top-Bänder des gewöhnlichen "Envelopes"-Indikators trifft, der sich unter dem Indikatoren-Ordner in MT4 befindet.

Im Anhang finden Sie einen Bildschirmausdruck, um Ihnen zu zeigen, was mir vorschwebt, sowie eine einfache Vorlage, um es für Sie zu veranschaulichen.

Vielen Dank, dass Sie es überhaupt in Betracht ziehen.

mit freundlichen Grüßen.

Haben Sie diese Version, wenn Sie regelmäßige sma Umschläge nur Methode auf 0, hat Warnungen auf entweder hoch, niedrig Breakout oder schließen Breakout, hat auch Punkte, die zeigt, Breakout und Preis bewegt sich zurück innerhalb der Umschläge. Sie haben die Möglichkeit von 10 verschiedenen Durchschnitten 1=SMA2=,EMA,3=SMMA,4=LWMA,5=LSMA,6=TriMA,7=SWMA,8=VWMA,9=HullMA, und 10=NonLagMA"

aktualisierte Version hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/general