Elite-Indikatoren :) - Seite 784

 
mladen:
Tradefx1

Diese funktioniert

Ich habe die Logik beibehalten (wenn ich mich nicht irre ): Wenn eine Order geöffnet werden soll und eine Order mit entgegengesetzter Richtung existiert, wird die entgegengesetzte Order geschlossen und eine neue Order geöffnet. Wenn eine Order in der gleichen Richtung vorhanden ist, wird keine neue Order eröffnet.

________________________

PS: Ich habe den Test abgebrochen, sobald klar war, dass er die Aufträge ordnungsgemäß öffnet und schließt. Der Rest der Arbeit liegt jetzt bei Ihnen Machen Sie weiter so

PPS: Ich habe auch den Indikator beigefügt, den ich in den Tests verwendet habe. Der mit einem "_" im Namen ist der Expert Advisor und geht in den Experten-Ordner, der ohne "_" im Namen ist der Indikator und geht in den Indikatoren-Ordner

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Aktualisierter Preis-Trender EA : price_trender_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX Here you go Ich habe die Standard-Zeitrahmen und Standard-Gewichte wie in der nolnalgma-Version belassen, aber Sie können diese nach Belieben an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei den Zeitrahmen spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge Sie die Zeitrahmen verwenden, solange sie durch ";" getrennt sind. Auch von den Standardwerten abweichende Gewichtungen können interessant sein (hier ein Beispiel, bei dem der 1-Minuten-Zeitrahmen ausgelassen und die 15-Minuten-Gewichtung auf 5,5 gesetzt wurde - nur zu Testzwecken - aber es zeigt, was man mit Gewichtungen machen kann)

Außerdem wurde eine "Sicherheitsprüfung" hinzugefügt: Diese verhindert automatisch doppelte Zeitrahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mql : dtosc_multi_time_frame_alerts_nmc.mq4

 

Liebe mladen,

wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie Ihrem"macd - gaussian - smoother - arrows_mtf nmc" eine Interpolation hinzu, bitte?

Vielen Dank im Voraus

derfel

 
derfel:
Liebe mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie die Interpolation zu Ihrem "macd - gaussian - smoother - arrows_mtf nmc", bitte?

Vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Bitte sehr: macd_-_gaussian_-_smoother_-_arrows_mtf_1.01_nmc.mq4

 
mladen:
Heiko,

Zuerst die Vidya-Zone

Ich habe eine Sache hinzugefügt: eine Mittellinie. Sie können sie (oder jeden der 3 Vidya-Werte) abschalten, indem Sie die entsprechende CmoPeriod (Chande momentum period) auf weniger als 1 setzen.
PS: jeder der 3 Vidyas ist voll steuerbar (sie müssen also nicht dieselben Perioden oder Glättungsperioden sein). Auf diese Weise kann es sogar "missbraucht" werden, um so etwas zu tun (in einem einzigen Indikator):

____________________________

PS: Bitte beachten Sie, dass diese Version einen Fehler enthält. Ich habe sie hier zum Vergleich mit der korrekten Version gelassen (die korrekte Version kann von diesem Beitrag heruntergeladen werden: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Die Vidya-Zone wurde für die neue mql-Version angepasst: vidya_zone_nmc.mq4

Dateien:
 

Normalisierte MACD-Durchschnittswerte von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein, und 2 weitere Durchschnitte hinzugefügt, so dass es jetzt insgesamt 20 Durchschnitte gibt.

 

Normalisierter MACD der Durchschnitte

Dies ist ein normalisierter MACD der Durchschnitte. Anstatt nur den MACD des EMA zu berechnen, kann er den MACD unserer üblichen 18 Typen von Durchschnitten berechnen und normalisiert ihn dann. Die Signale werden nicht verändert (die Stellen, an denen die Nulllinien gekreuzt werden), und diese Version hat auch eine andere Färbung für Steigungsänderungen).

Folgende Durchschnittstypen können für die Berechnung verwendet werden
:0 = SMA

1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Smoothed MA

6 = Linear weighted MA

7 = Parabolic weighted MA

8 = Alexander MA

9 = Volume weighted MA

10 = Hull MA

11 = Triangular MA

12 = Sine weighted MA

13 = Linear regression

14 = IE/2

15 = NonLag MA

16 = Zero lag EMA

17 = Leader EMA

Die aktualisierte Version ist hier zu finden: https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
Heiko

Hier ist auch die nicht lineare Filterzonenanzeige von Ehlers. Aber ...

Der Name ist nicht "nicht-linearer Filter" aus einem einfachen Grund: der von Ihnen gepostete ist ein modifizierter Ehlers Distanzkoeffizient-Filter (ich werde den Ehlers NonLinear-Filter im nächsten Beitrag posten). Um zukünftige Verwirrung bei den Namen und Werten zu vermeiden, habe ich beschlossen, es so zu machen

Einige Dinge, die gesagt werden müssen: auch wenn diese Version nicht in der Länge begrenzt ist, wie die ursprüngliche Tradestation-Version ist (die, implizit kann eine maximale Länge von 50), werden darauf hingewiesen, dass je länger die Länge Verarbeitungszeit wird exponentiell zu erhöhen (es ist ein klassischer Fall von einer gleichen Länge Schleife innerhalb einer Schleife) und Sie könnten am Ende warten, bis es "lebendig" für große Länge Parameter.

Außerdem habe ich diesmal die Ergebnisse mit den Ergebnissen der Tradestation-Version verglichen und sie stimmen vollständig überein. Wie Sie sehen können, gibt es einige Punkte, die passieren können (sehr selten, aber kann) und sie sind sowohl auf metatrader Version als auch auf Tradestation Original an genau der gleichen Stelle passieren
Metatrader-Version

Und das Gleiche bei Tradestation

PS: der zusätzliche Parameter OriginalCalculation dient dazu, zu kontrollieren, ob Sie die ursprüngliche Berechnung wünschen (wie in dem unten angehängten Dokument beschrieben) oder ob Sie eine zusätzliche Preisvorglättung wünschen (das ist die Änderung, die vorgenommen wird)

Grüße

mladen

Ehlers Abstandskoeffizient Filterzone neue mql kompatibel : ehlers_distance_coefficient_filter_zone_nmc.mq4

 

mladen,

Ist es möglich, eine Version dieses Indikators zu erstellen, die nicht nachgemalt wird?

Vielen Dank wie immer für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

Dateien: