Elite-Indikatoren :) - Seite 560

 

ValeoFX

Ich antworte immer dann, wenn ich sehe, dass die zu erledigende Programmierarbeit in der Tat eine Verbesserung oder einen Nutzen für alle darstellt. Der "verbesserte" rsi konnte mich nicht davon überzeugen, dass er etwas verbessert hat. Nichts Persönliches, aber dieser Indikator ist ein Sammelsurium von Dingen, die ihn meiner Meinung nach einfach unansehnlich machen, und das (zusammen mit der unordentlichen Codierung) war der Grund, warum ich nichts daran gemacht habe.

ValeoFX:
Mladen, habe ich dich in irgendeiner Weise verärgert? Ich glaube nicht, dass ich das getan habe, aber ich muss das überprüfen, da du mich seit einer Weile ignorierst und das nicht deine übliche Art ist, Dinge zu tun.
 

Schaff-Trend-Zyklus von Durchschnittswerten

Schaff-Trend-Zyklus von Durchschnittswerten

Der Schaff-Trend-Zyklus der Durchschnitte wurde um 18 Typen von Durchschnitten erweitert, die anstelle der eingebauten Durchschnitte gewählt werden können. Durchschnittstypen sind die folgenden
: 0 = SMA

1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Smoothed MA

6 = Linear weighted MA

7 = Parabolic weighted MA

8 = Alexander MA

9 = Volume weighted MA

10 = Hull MA

11 = Triangular MA

12 = Sine weighted MA

13 = Linear regression

14 = IE/2

15 = NonLag MA

16 = Zero lag EMA

17 = Leader EMA

 

Kann jemand einen Indikator erstellen, der aggregierte Kerzen (entweder farblich gefüllt oder leer) entsprechend der aggregierten Volumina zeichnet, wie in dieser Hälfte des Charts (ich habe sie manuell erstellt).

hier ist der Volumenindikator. vielen Dank im Voraus!!

Dateien:
 
Scrat:
Kann jemand einen Indikator erstellen, der aggregierte Kerzen (entweder farblich gefüllt oder leer) entsprechend der aggregierten Volumina zeichnet, so wie in dieser Hälfte des Charts (ich habe sie manuell erstellt)?

hier ist der Volumenindikator. vielen Dank im Voraus!!

scrat

Dieser Indikator verwendet den"ay-SwingClose"-Indikator für die Berechnung - es fehlt also dieser Indikator, um zu funktionieren

 

hier ist es.

mladen:
scrat Dieser Indikator verwendet den"ay-SwingClose"-Indikator in der Berechnung - also fehlt ihm dieser Indikator, um zu funktionieren
Dateien:
 
Scrat:
Kann jemand einen Indikator erstellen, der aggregierte Kerzen (entweder farblich gefüllt oder leer) entsprechend der aggregierten Volumina zeichnet, so wie in dieser Hälfte des Charts (ich habe sie manuell erstellt)?

hier ist das Volumen-Indikator. ich danke Ihnen im Voraus!!

Scrat

Das Swing-Volumen sieht auf meinem Chart so aus. Verwenden Sie verschiedene Indizes?

Dateien:
 

Ich habe modetotal auf true gesetzt.

mladen:
Scrat Swing Volumen sieht auf meinem Chart so aus. Verwenden Sie andere Indi?
 

mladen,

Ich verwende mehrere Zeitrahmen Ihres Indikators Absolute Strength of Averages_mtf 2.03, um großartige Trades in meiner Vorlage zu erstellen. Ich habe ein Bild beigefügt, das zeigt, wie visuell kompliziert es werden kann, wenn man 3 verschiedene Zeitrahmen in einem Indikatorfenster überlagert.

Die dicken dunkelroten und dunkelgrünen Linien sind M15, die gepunkteten grünen und roten Linien sind M5 und die blauen und weißen Linien sind M1. alle auf diesem M1-Chart. Könnten Sie bitte eine optionale vertikale Linie in den Indikator einfügen, wie im Bild gezeigt, jedes Mal, wenn es eine anfängliche Kreuzung der 2 Linien für jeden Zeitrahmen gibt (grün für Kreuzung nach oben und rot für Kreuzung nach unten).

Ich verstehe, dass die endgültige Anzeige eines Kreuzes erst erfolgt, wenn der Balken dieses Zeitrahmens tatsächlich schließt, und dass sie sich ändern kann, bis der Balken dieses Zeitrahmens tatsächlich geschlossen wird. Diese anfänglichen Linien geben mir ein unmittelbares grafisches Bild davon, wie sie sich anfangs alle aneinanderreihen.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Ich weiß sie sehr zu schätzen.

traderdp

David

 

Vielen Dank, Mladen. Alles, was ich wissen wollte, und vor allem , dass ich Sie nicht versehentlich in irgendeiner Weise verärgert habe.

Eine erfolgreiche Woche für Sie.

 

mladen

könnten Sie den Puffer "AlertsOnCurrent" und Trend 1 & -1 hinzufügen.

Vielen Dank!

ray